Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Jan, das Topic ist doch fröschen! Wir sollten dem Mike eher geschlossen antragen, dass wir austreten aus seinem virtuellen Club, echt!
  2. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Täusche ich mich - und die NGK GP gehört mittlerweile Vaddi vom Wotox S.c.? Von dem liegen nämlich die Hauben und das Beinschild gerade bei mir zum lackieren. Oder gab es mehrere gelbe NGKs? Schmied Du Sabbelsatt! Mauel! Davon verstehst Du nichts!
  3. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
  4. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Die schwarze ist mir eigentlich längst zu MODern. Und geht ja auch nicht so ganz Hand-in-Hand mit der Porno-Philosophie. Der Plastikanteil - der für mich den Pornoaspekt bringt - war erstaunlich gering. War chromfokussiert in Kombination mit Spiegeln und Metalflake-Seitenhauben irgendwie...
  5. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Was´n hier los? Desinteresse? Abneigung? Oder gar Mitleid? Mannmann....
  6. M210 antwortete auf Uncle Tom's Thema in Grüße
    Suckblase, haun`Se rein, haun` Se rein! Alles Gute zu Geburtstag!
  7. Ist eine Tribünenkarte 1. Rang --> ausverkauft. Daher Selbstkostenpreis = 41,05
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schmied goes 2008 through the frame. Das Video zeigt vieles, aber eben leider nichts alles. Man hätte ein ganzes Kamerateam gebraucht, um die Action vollständig festhalten zu können.
  9. @ tausche heute abend Zurrgurte gegen Blecheimer, wenn's beliebt. @ all: hat jemand Interesse an einer Konzertkarte f. die Fanta4 am 07.12. i.d. Schleyerhalle?
  10. M210 antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Aus dem Leben eines Scooterboys
  11. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Tjahaaaa, so war das. Der Ober-Gag war, dass es keine schwarzen PXen gab damals Großes Hobby nebenbei: trendsetten :-D Weiß gar nicht, der wievielte Roller das war. Meine allererste war weiß und sah ähnlich (scheiße) aus..
  12. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Da sind zwei Gimmicks dran, die richtig extrem selten (und auch hässlich) sind. Eines davon habe ich letztens NOS liegen sehen und werde da wohl doch noch zuschlagen müssen...
  13. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Ja wie? Bitte? Was? Ich? Zu welchem Thema?!
  14. Gibt´s jetzt dann dazu irgendwann ein eigenes Topic?
  15. Habe demnächst ein graues eventuell übrig. Preisansage kann ich erst machen, wenn ich es vorliegen habe. Ein schwarzes habe ich derzeit nicht am Lager.
  16. Hämmer` Dein Anliegen mal ins Münsteraner-Topic. Da werden Sie 100%ig geholfen. TobiMS kennt ihn ja auch gut.
  17. Hat er in eigener Handarbeit alles zusammengefriemelt. Ging mal als best odditiy durch eine SCOOTERING-Ausgabe in 2004 oder so.
  18. Liegt in Taschl´s bzw. Phil´s Hand. Habe da keinen Einfluß drauf.
  19. Ach komm´! Das nächste Mal trinken wir zusammen einen. Hab´ Dich nicht so! Dennoch bist Du einer derer, die dabei gefilmt gehören. Macht mächtig Spaß, die streams später zu hause anzuschauen und sich totzulachen.
  20. Suche noch. Dankebitteprost.
  21. Reiner - wie gesagt, Daumen hoch. Immer alles schön selber zu machen, hat einfach`was. Da hast Du ordentlich was aus der lila Maus rausgeholt. Das Foto habe ich ´05 in Bösel gemächt. Damals wollte mir die Pflaume nicht gefallen, aber Du hast Dich selbst übertroffen mit den qualitativ gut gemachten Bildern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.