Alle Inhalte von M210
-
wo sind all die custom-roller hin
Mimikri, was magst Du uns sagen?
-
Karren
Porno habe ich aus mainstream-Gründen abgelegt - nenne das alles nur noch Verbrechen am menschlichen Auge.
-
Trockenkupplungen / Ölbadkupplungen
Hier werden Sie geholfen.
-
Tordierte/gedrehte Vierkantstäbe
Oder beim Kunstschmied? Markus, bietet der englische Markt keine verlängerten Seitensänder an, oddawodda?
-
Vitrinen Vespa tuning
Zu viel Zeit für´s falsche `Hobby, mein Jung Warum nur? Für 3,99 gibt es jedes Modell. Dann noch 4,50 für´s Porto und Du kriegst für 40,- dann schlappe 9 Stück statt 6.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Miesepeter!
-
PX Lusso Rücklicht-Gitter in weiß kurzfristig gesucht
PX alt? Lusso?
-
Gruß an den Süden
@ PB: seid Ihr am 01.12. in BS? Edit las eben aus den vergangenen Posts heraus, dass Ihr wohl dort sein werdet. Oh Mann.... --> --> -->
-
Wotox Customshow & Nighter
Vaddi, erbitte Rückruf. Siehe mobilen Höhrer.
-
Vitrinen Vespa tuning
Habe heute also aufgestockt auf 22 verschiedene. Wie gesagt, mit nur einer PX-Variante. Brauche jetzt erstmal eine schöne Displaylösung, bevor es weitergehen kann.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Wie sagt man´s der Mutter, dem Vater? Wie dem TÜV-Ingenieur?
- Vitrinen Vespa tuning
-
Paar (Escort) Dämpfer vorn
Das wären die normalen grauen. Wenn nicht grau, dann eben VA oder sonst ´was. Bitte per PM anbiedern.
-
PX Lusso Rücklicht-Gitter in weiß kurzfristig gesucht
Jetzt sofort anbiedern! PM und ab dafür! Dankebitteprost!
-
Vitrinen Vespa tuning
Keine gute Idee, eGay ist derzeit überschwemmt davon. Warum aber nur - die gibt´s doch nun schon seit Jahren. *tztztz*
-
Übel zugerichtete Teile
Assis!
-
Übel zugerichtete Teile
Der Stuhl, die Kaskade, ... - keine Linie irgendwie.
-
Übel zugerichtete Teile
- Vitrinen Vespa tuning
Auch hier ein sauberer Umsatz, wenn man das Porto noch dazurechnet, darf man sich fragen, wieviele Dumme jeden Morgen wieder aufstehn !!- Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Die österreichischen Zahlen beeindrucken mich schon mal durchaus- Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Termin- Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Wow. Da bin ich doch seherr gespannt drauf. Und ja, eine Datenbank wäre sehr gut, schön mit LogIn und so, dass sie authentisch bleibt und repräsentativ ist. Dumm nur, dass es wieder "nur" die betreffen kann, die vernetzt sind und hierüber bescheid wissen. Vielleicht ließe sich das Ding in die LCD-Heimseite integrieren, sodass grundsätzlich schon mal auch nicht-GSF-Members davon wissen können. Hätte ja noch mehr Ideen, aber die sind arg abstrus und altertümlich geprägt und sollten gelegentlich im Zweiergespräch dar- und gern auch widerlegt werden. Chacharockie, bissu am 01.12. in Braunschweig dabei? Eventunnel zu unserem Crosstermin Mitte Dezember? Niter im Frühjahr ´08? Irgendwann irgendwo?- -----> STUTTGART <-----
- Vitrinen Vespa tuning
Für mich ist die Maisto 1:18-Collektion echt was Feines. Sollte jetzt dann auch alle zusammenhaben, wobei ich keine Automaten und auch nur eine PX dazugekauft habe, weil ich keine drei verschiedenen PXen brauche... Und das alles wirklich für unter 5,- pro Stück. Sind wirklich verhältnismäßig schön gearbeitet und recht detailgetreu gemacht. Auf dem Foto fehlen noch neun, die bis morgen alle da sein sollen. Inklusive Militär- und Sporchtvarianen.- Gruß an den Süden
Einfach das nächste Mal das Kalauerhandbuch mitverlinken. - Vitrinen Vespa tuning
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung