Alle Inhalte von M210
-
wo sind all die custom-roller hin
Habe ich aktuell auch gehört. Stünde szenefern in einer Hannover´Garage.
-
wo sind all die custom-roller hin
In der Elektronikbucht findet sich unter Artikelnummer 290178952784 derzeit Erik´s verunfalltes SensiSoldier-Chassis. Für mich einer der detailverliebtesten deutschen Customs der Neuzeit. Foto vom Run der Torten in Bösel 2005.
-
Teasy´s Sitzbank TSS II
In der Bucht tut sich derzeit ´was unter Art.-Nr. 130172429867
-
-----> STUTTGART <-----
Klar. Gebetet, dass alles heil bleibt (Vorsicht, Kalauer!!)......
-
Suche Lambretta Serie 3
Verkaufen statt lackieren?
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
röchtöööch!
-
Maic the Bike - 18 Years on the Run!
Inder-Proll!
-
kann geschlossen werden!
Das sprint rack gefällt. Bin am überlegen.
-
Suche Lambretta Serie 3
550?
-
BugHardcore tut es schon wieder!
Daumen hoch, Bug!
-
Suche PX Teile
Schwierigge Spracke Alda... Gangstagangsta oddawodda?
-
Eure Meinung ist gefragt.
editiert und so...
-
Maic the Bike - 18 Years on the Run!
So soll es sein. Haben auf 2009 projektiert. Denn in 2008 ist es wirklich zu früh, um bis dahin die Flocken für den Transfer übrig zu haben. Scheiß einer auf Schweden, wir fahren nach Vegas! Läd man in LA aus, oder in San Fransisco? Ich hoffe doch, LA oder?! Das wären immer noch 270 miles / 430 km one way im Land der begrenzten Ersatzteilmöglichkeiten...
-
Maic the Bike - 18 Years on the Run!
Was Ihr nur alle habt?! Selbst meine Gäste trafen Einschränkungen... Wirklich alles laienhafte Assis!!
-
Neues Buch
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Na da bin ich ja mal gepannt. Das Lambretta-Album ist ja schon mal gut für den Arsch. Sticky und der SCK-Katalog sagen doch schon (fast) alles. Was will man noch mehr?
-
Probleme Originalscheibenbremse
- Vespa vs Auto
Waren da asisatische Teile verbaut, die irgend ein Ashwatthama wider aller Markenrechte nachgebrutzelt hat? Wenn geschlachtet wird, nehm´ ich den M1!- Vespa vs Auto
Wär´ aber gar nicht mal so dumm......- Vespa vs Auto
- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Gestern gab es die relativ günstig bei eGay im nos-Zustand. Danke für´s Sichern @ PX150. Vespa PX King&Queen Bank nos metalflake rot/rot. Blinkergitter Vespa PX hinten *bezeichnungvergessenaberirgendwasmitoverflap* PX Karosse, gebrusht in den Anfängen der 90er, abgebildet auf der MOTORROLLER November 1992. Karosse tauchte vor ein paar Wochen im Forum zum Verkauf auf. Gestern geholt. Fünfzehn Jahre alt und fast geschenkt.- Metalflake King&Queen metalflake
Geldbeutel aufmachen. Mache demnächst mal Bilder, dann wird´s Euch schlecht!- Maic the Bike - 18 Years on the Run!
Danke für die guten Wünsche, all Ihr Nudden! Und Phil, das Foto ist so fein englisch, dass mir die Wurst kommt! Linksfahren juckt!- Lambrettas in Amsterdam "Custom" Show Bilder
edit- SQUARE BACK Sitzbank
schau mal ins LCGB Forum und nimm die Suche. Schau dann in Show your ride.- Metalflake King&Queen metalflake
So, es ist vollbracht, Ihr Mösen. Das Topic kann abrauchen! - Vespa vs Auto
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung