Alle Inhalte von M210
-
Was würde eine PX200 kosten?
Suchte letztens im Auftrag eine PX200 GS auf, um sie zu checken. Lief gut, hatte ein paar Kratzer und ein wenig Rost. Der Verkäufer wollte letztenendes 1100,- sehn. Das Ding stand im Breisgau und bei mobile.de drinnen.
-
-----> STUTTGART <-----
Weder noch - es regnet. Bin auf 15°C warme, gut gefilterte und trockene Luft angewiesen.
-
Brauche mal eben Hilfe bei einem Grafikproblem
- Brauche mal eben Hilfe bei einem Grafikproblem
Hab über dieses Wordart-Feature im Power Point jetzt etwas hinbekommen. Nicht optimal, aber gut, um sich das mal alles vorstellen zu können. Profis hier?- Brauche mal eben Hilfe bei einem Grafikproblem
Wie bekomme ich zwei Ziffern in das graue Feld reinoperiert, sodass sie die Konturen des Feldes annehmen? Möchte eine 77 da rein kriegen und in verschiednenen Schriftarten ausprobieren. Unten ein paar Beipiele, wie ich mir das vorstelle. Habe Paint, Power Point und Paintshop Pro zur Verfügung. Was tun? Wer kann mir sagen, wie´s geht? Danke.- Specials Reunion
The pair appeared onstage with Lily Allen to perform Gangsters, and later on a different stage, with Damon Albarn on piano and a beatboxer, performing A Message To You, Rudy.- -----> STUTTGART <-----
Bin heute nicht bei Tisch. Muss anne Sprühdose.- sx200 wegen hobbyaufgabe
Für diesen Fall musst Du Dich an den Käufer wenden.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
puuuuuuuuuuuuaha, das war knapp. Besonderen Dank an px150 und den ollen Pole!- sx200 wegen hobbyaufgabe
SX200 sind main stream, hieß es letztens. Schließe mich dem nicht an. Gibt´s Bilder von der unteren rechten Kaskadenkupplung?- -----> STUTTGART <-----
Ja nun, aber die Mofa hat er ja mittlerweile doch schon ein paar Jahre, würde ich sagen. Dass man sich zuvor mit Automatenstühlen auseinandersetzte, zeigte ja immerhin schon mal zu PX-Zeiten in die passende Richtung. Interessant finde ich zudem doch auch eher meinen eigenen Stimmungswandel, dass ich vom komplett Asiabeilagenteller mich hingewendet habe zum kontinentalen Frühstück mit altbackenen Brötchen. An Flacos Möse hadere ich mit dem Eigenbausessel, dem Tacho und den zugeschweissten Regallöchern. Früher (vor 2 Jahren ) hätte mich das geil gemacht, heute halte ich es für einen Fauxpas. Hutmuttern als Gegenstücke der Schrauben der Trittleistenendstücke mag Standard sein, aber ich stricke mir offensichtlich schon meine Wintergarderobe in Form eines feinen Anoracks zusammen. Schizophrenie war mir früher eher fremd, heute gehört sie zum Tagesgeschäft.- -----> STUTTGART <-----
Hatte ihm ehemals "untersagt", den SX-Lenker runterzusägen. Noch immer beachtlich, dass er´s so gemacht hat, wie angeraten. Wäre schade drum gewesen.- PSP Gedächtnistopic
- Hauptständer bei Rennauspuff?
Einzig wahre Lösung.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Es geht voran. Roller läuft mittlerweile brauchbar gut. Heute wollte ich eigentlich die Lackur der Hauben für morgen vorbereiten. Leider dauerte aber das grobe Ausmessen einer Haube den kompletten Abend.... Mit Glück auf Termin gibt es Ende der Woche / Anfang kommender Woche die TÜV-Plakette... Die offensichtlich zu lackierende Fläche wird orange. In den langen unteren Teil kommt ans rechte Ende einmal "MIKUNI" rein.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Uh! Meiner wird klein. Fisch oder Fleisch?- -----> STUTTGART <-----
kurz gepinkelt, schon korrigiert. Der Club ist meine Familie. Haha.- Gruß an den Süden
Saczhma Otto, hasse Tacho? Sachma Wernhair, hasse Gaytors? kriegt man keine Rückmeldung von aden Assis hier, echt jetz. Tante, die Wocghe mach´ ich noch Klarlack. cherrs. *börks*- -----> STUTTGART <-----
Bin dafür dass der Sprachenlord sich sein avAbntar ändert hin zu dem Bild was ich von dem Arscvhkopf eingestellt habe. So soll das! Soorry, bon gut am Gals dran. Prosit Nushjahr.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Will auch NOS! Damit endlich mal was geht rechts am Hahn!- SX200 echte Schnäppchen
Hauben und Lenksäule montiert lassen, ist ein riesen Trick in der Lackiertechnik.- T5 Motor kaputt, und gerettet!
Grüße an das Lager und dann an die Welle.......- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Immerhin ist erkennbar, dass hier die wirklich existenziellen Fragen diskutiert werden.- Li III Originalteile/O-Lackteiel
Nun tatsächlich abzugeben: graue Toolbox, aber komplett überlackiert und überpinselt. Müsste abgebeizt bzw. entlackt werden. FP 45,-- Bitte loschen, Danke
Hi Paul, biete * Toolbox O-Lack zum aufarbeiten * LuFi-Kasten mit Schnorchel weiß neu pulverbeschichtet * Polradabdeckung neu pulverbeschichtet und weiß lackiert Zusammen 60,- - Brauche mal eben Hilfe bei einem Grafikproblem
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung