Alle Inhalte von FalkR
-
Tim^ey feiert Jebochtstach
Tim hier auch nochmal alles jute! Lasset krachen
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Wo liegt ihr da mit dem Belly-Durchmesser?
-
amazombi zum 2. mal papa
Glückwunsch zum 2. Kind! Alles jute!
-
Smallframeauspuff
Sehr geil! Baust du noch ein Stecksegment ein? Damit man beim Reifenwechsel o.ä. nicht den kompletten Auspuff abmachen muss, sondern nur den Hauptkorpus?
-
Parmakit 130 Leistungsdiagramm ist da
So 19° v.OT kannste mit der PK Zündung schon problemlos fahren. Quetschkante würd ich auch erstmal runtersetzen, wie gesagt. Generell find ich Steuerzeiten von 185/125 nicht doof - das sollte dann von der Peakdrehzahl auch eher Richtung 8000-8500 gehen. Wenn man dann noch auf der Suche nach weiteren Ponys ist, kann man den Auslass auch noch leicht hochfräsen. Miss bitte nochmal drüber, du wirst andere Zeiten haben, wenn du mit ner 1,7er QK misst, anstatt mit der gedachten 1,4er.
-
Parmakit 130 Leistungsdiagramm ist da
Miss nochmal über die Steuerzeiten drüber. Mit 183/123 wäre dann der Leistungsabwurf bei der Peakdrehzahl nicht ganz unüblich mit dem Franz. Für die erste Kurve doch gar nicht so schlecht, das Ding hat Potential. Mit der QK kannst du ruhig auf 1-1,2mm runtergehen. Das sollte mit dem Kopfdesign von den Parmakitköpfen schon noch was besser laufen. PK Zündung steht bei wie viel ° v.OT? Wie sieht die aktuelle Bedüsung mit deinem 33er PWK aus?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Nicht wirklich verändert heißt, du warst dann aber trotzdem mit dem Dremel im Überströmer zur Laufbahn hin? Nicht nur die Kickerwinkel sind entscheidend sondern auch die Oberkante im Überströmerkanal. Die ist bei den Polini Überströmern nämlich ziemlich orthogonal zur Zylindermittelachse!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Verdammt! Undi war zu schnell. Hat mich auch sehr an diese Schreibweise erinnert. llenhcs uz raw idnU !tmmadreV Aber zum Motor: Mehr Vorzündung wie vespetta schon meinte, wird mit PJ gefahren? Wie dick sind die Stahlplättchen der Membran? Steuerzeiten stimmen definitiv?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Mit 35er Airstriker biste da mit 150-155 gut bedient. Nadel würde ich CGL oder CGK nehmen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
HD ist schon was fett! Geh da mal in Richtung 152-155, was für ne Nadel ist verbaut?
-
Dem Pepper_hh....
Aktuell in Bamako das Geburtstagskind! Chris, hier auch nochmal alles jute und hau rein da unten!
-
polini 133 motor macht probleme
Nd find ich dann schon ziemlich fett. Ich bin damals mit dem 24er eine 50 oder 52er ND gefahren. Denke da bist du dann momentan mit der 58er + Choke zu fett bei kaltem Motor. Rumspielen mit der Gemischeinstellschraube bringt manchmal auch noch was.
-
polini 133 motor macht probleme
Welcher Vergaser ist auf dem Haufen und welche Zündung? Hab ichs überlesen? Startverhalten würde ich mal stark abhängig machen von Vergaser&Zündung. Wo steht die Zündung? Welcher Vergaser mit welcher Bedüsung?
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Ok, aber viel Zusatz bräuchte man dafür nicht. Deine Spaltmaße sind ja schon ziemlich klein. Klar mit lasergeschnittenen ist das noch geiler. Also da hab ich schon schlimmere Handausgeschnittene Segmente gesehen mit größerem Spaltmaß.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Mitm WIG bei 0,8er Blech kannste was mehr Stromstärke nehmen. Schon so um 35A +- paar Ampere. Dann bekommste nen schönes Schweißbad. @Luk, wirklich viel Zusatz wirste bei deinem Auspuff ja nicht benötigen, da kannste ja so verlaufen lassen
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
1mm kannst du mit dem MMW Kopf problemlos fahren. Der ist auch eigentlich für 1mm QK gedacht. Vom MMW Kopf kommt das Klingeln eher nicht, check mal die Zündung und deine Vergasereinstellung.
-
Suche PK XL1 Rahmen
Hi, suche wieder einen PK XL1 Rahmen im Raum Aachen. Mit Papieren wäre perfekt, Anbauteile müssen keine dran sein. Nur gern ohne Rost o.ä. Schäden. Grüße, Falk
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Man deine geflexten Segmente sehen doch aus wie gelasert. Sieht gut aus
-
Membranwellen: Umarbeitungsmöglichkeiten
Mutig vom Erbauer, ich würd sowas nicht fahren wollen
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Reicht, der Abstand.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ralle, ich komm dann nachher mal rum. Muss eh in die Richtung!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Na endlich und jetzt gehts zum TÜFF?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sau geil! Kommt da noch der schicke SKR Lenkkopf drauf? Gefällt, bin mal gespannt wies fertig aussieht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bleibt der Hinten so hoch ? Straßenkarre mit belgischer Nummer