Alle Inhalte von FalkR
-
Luk hat Geburtstach!
Alles gute zum Geburtstag Luk! Wirf zusammen den Gusshaufen!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@alte fritte: kommste mit der fuffi zum mofaroller-treffen?
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Ich glaube, dass bei den Zeitquerschnitten die bei dem Kanallayout vorhanden sind, die Kiste auch problemlos mit 122-124° ÜS richtig gut funktionieren könnte. Definitiv aber auch mit dem VA runterkommen, klar.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Das waren die Fotos die ich so griffbereit hatte, ich muss mal den Ordner suchen wo ich noch andere Fotos hab. Glaub die sind auf irgendner SD-Karte.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Langzeitbastelei endlich fertig, mal gucken was das so bringt Hauptsächlich gehts natürlich um die Bastelei und Verwirklichung. Ein wenig Impressionen.
-
FalcR wird volljährig!
Danke für die Glückwünsche!
-
Bergstrasse Aachen
völlig zurecht aber 8,5 Std für 140km . Ich könnte auch schon mittags los, bin da flexibel.
-
Bullet Kurven
80er wird sau eng unter der Backe. Eventuell muss man da die ESD Position noch leicht umschweißen und modifizieren. Guck lieber dass du bei 70-75 bleibst und den ESD länger machst, das macht mehr als 5mm mehr Durchmesser
-
Großes Missgeschick bei der Zylinderbearbeitung
Voll egal, laufen ja keine Ringe drüber. Guck das da keine Kanten sind und weiter geht's.
-
Temperaturfühler
Der Temperaturfühler ersetzt in dem Falle das Quetschblech welches bereits auf der Zündkerze drauf ist. Also einfach diese Unterlegscheibe von der Kerze runter drehen, und den Temperatursensor draufdrehen. Wichtig ist, dass die Nase, an der sich das Kabel befindet, nirgendwo an den Kühlrippen anstößt (da man sonst die Zündkerze nicht richtig festbekommt, oder sie verspannt). Wenn alles gut liegt, Zündkerze wie eine normale Zündkerze anziehen. Hält in der Regel ohne Probleme.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Captain! Alles jute alter, lasset krachen. Wir saufen spätestens im Sauerland einen nach
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach komm hör mir doch auf! du invalide
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sehr geil, gibts schon ne Kurve?
-
PK125 Gabel (Lenksäule) einbauen in PV/V50/ET3
Puh! Die ist ja zu schade zum Fahren die Gabel Ab inne Vitrine damit
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hammel,Franz D&F? Schicket Gayrät schön mit pinkem pussy ESD
-
SKR in Aachen geklaut
Mensch Harry! Ein Lichtblick! Toi Toi Toi. Mal gespannt was da noch so alles im Keller auftaucht
- MRP Basti !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Der wheelspin hatte da mit seinem Motor zuletzt 191/126 meine ich, das wären 32,5°VA. Ob er das auch mitem Franz getestet hat, weiß ich nicht mehr. Aber zumindest mit FZ.
-
Bergstrasse Aachen
Mahlzeit! Steht schon nen Abfahrtstermin morgen fürn OpenDay beim SCK?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
tuning mofa JUNGEEEEEEE!
-
Untypisches Klingeln ?
Wo du Recht hast, mal wieder zu früh
-
Untypisches Klingeln ?
- Fabrizi Erfahrung und Senf dazu tun
Sonen Gehäuseeinlass ist wohl auch für 30PS gut. Daran solls also eher nicht scheitern!- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Breite in % = 100 x [sin (a/d)] a= Länge Abwicklung d= Durchmesser Bohrung Taschenrechner auf RAD.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ja, hat er. Genauso lang wie der vom Franz Auspuff. Wenn ich das mal verlinken darf. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=405610 - Fabrizi Erfahrung und Senf dazu tun
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung