Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. FalkR antwortete auf Tim Ey's Thema in Grüße
    Alles gute zum Geburtstag Luk! Wirf zusammen den Gusshaufen!
  2. @alte fritte: kommste mit der fuffi zum mofaroller-treffen?
  3. Ich glaube, dass bei den Zeitquerschnitten die bei dem Kanallayout vorhanden sind, die Kiste auch problemlos mit 122-124° ÜS richtig gut funktionieren könnte. Definitiv aber auch mit dem VA runterkommen, klar.
  4. Das waren die Fotos die ich so griffbereit hatte, ich muss mal den Ordner suchen wo ich noch andere Fotos hab. Glaub die sind auf irgendner SD-Karte.
  5. Langzeitbastelei endlich fertig, mal gucken was das so bringt Hauptsächlich gehts natürlich um die Bastelei und Verwirklichung. Ein wenig Impressionen.
  6. FalkR antwortete auf Tim Ey's Thema in Grüße
    Danke für die Glückwünsche!
  7. völlig zurecht aber 8,5 Std für 140km . Ich könnte auch schon mittags los, bin da flexibel.
  8. 80er wird sau eng unter der Backe. Eventuell muss man da die ESD Position noch leicht umschweißen und modifizieren. Guck lieber dass du bei 70-75 bleibst und den ESD länger machst, das macht mehr als 5mm mehr Durchmesser
  9. Voll egal, laufen ja keine Ringe drüber. Guck das da keine Kanten sind und weiter geht's.
  10. Der Temperaturfühler ersetzt in dem Falle das Quetschblech welches bereits auf der Zündkerze drauf ist. Also einfach diese Unterlegscheibe von der Kerze runter drehen, und den Temperatursensor draufdrehen. Wichtig ist, dass die Nase, an der sich das Kabel befindet, nirgendwo an den Kühlrippen anstößt (da man sonst die Zündkerze nicht richtig festbekommt, oder sie verspannt). Wenn alles gut liegt, Zündkerze wie eine normale Zündkerze anziehen. Hält in der Regel ohne Probleme.
  11. Captain! Alles jute alter, lasset krachen. Wir saufen spätestens im Sauerland einen nach
  12. Ach komm hör mir doch auf! du invalide
  13. Sehr geil, gibts schon ne Kurve?
  14. Puh! Die ist ja zu schade zum Fahren die Gabel Ab inne Vitrine damit
  15. Hammel,Franz D&F? Schicket Gayrät schön mit pinkem pussy ESD
  16. FalkR antwortete auf ruckusbmx's Thema in GEKLAUT!
    Mensch Harry! Ein Lichtblick! Toi Toi Toi. Mal gespannt was da noch so alles im Keller auftaucht
  17. FalkR antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles jute!
  18. Der wheelspin hatte da mit seinem Motor zuletzt 191/126 meine ich, das wären 32,5°VA. Ob er das auch mitem Franz getestet hat, weiß ich nicht mehr. Aber zumindest mit FZ.
  19. Mahlzeit! Steht schon nen Abfahrtstermin morgen fürn OpenDay beim SCK?
  20. tuning mofa JUNGEEEEEEE!
  21. Wo du Recht hast, mal wieder zu früh
  22. Sonen Gehäuseeinlass ist wohl auch für 30PS gut. Daran solls also eher nicht scheitern!
  23. Breite in % = 100 x [sin (a/d)] a= Länge Abwicklung d= Durchmesser Bohrung Taschenrechner auf RAD.
  24. Ja, hat er. Genauso lang wie der vom Franz Auspuff. Wenn ich das mal verlinken darf. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=405610

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.