Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Und täglich grüßt das Murmeltier... Geht das etwa schon wieder los, ich dachte es ist endlich mal still um diese Jammerei.
  2. keiner?!
  3. Jetzt hatter wenigstens genügend Laufspiel
  4. Sehe ich genauso! Bau dir die 51/97er Welle ein, dann biste den Spindelkrams umgangen, hast vernünftige Steuerzeiten und kein sonstiges Gefrickel wie Robert schon schrieb. Außerdem gibts sehr gute günstige NOS ETS-Wellen
  5. Moin Leute! Suche ne 60mm Langhubwelle für ne PX. Sollte in gutem Zustand sein, ohne Mängel. Relativ egal ob "Rennwelle", Lippenwelle oder normale DS-Welle.
  6. Ich fand die ziemlich geil, mit 100% Pain und Tabasco natürlich
  7. Nicht alles so ernst nehmen
  8. Ja Peschen du oller Homo, du warst ja nicht ganz unschuldig wegen den nicht-gekauten Bratkartoffeln mit lecker Geruch drumherum Du Piemel heee. Hättest den mal lieber in die Hüpfburg geschmissen inklu Schlafsack.
  9. Mit oder ohne Auslasssteuerung gefahren?
  10. Wurden die Tagesvollsten schon gekürt? Ich fang mal an mit dem Tagesvollsten Sa/So. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft Edit: Für Brüste zeigen bin ich auch
  11. Raphiiii! Alles jute zum Geburtstag! Tekwando, Jujutsu JUNGEEE!
  12. SUPER geiles Wochenende
  13. Gibts schon Zeiten/Zwischenstand?!
  14. Hätten wir die Schlafsäcke doch vorne ins "große" Feuer geworfen Ich bekomm diesen penetranten stechenden total widerwertigen GESTANK von Fynns Kotze nicht aus der Nase, ich fall um. Darauf erstmal ne Pizza mit allem Drauf, so rein fürs optische Nänänä war dat ein Wochenende, Kino ist dagegen nix.
  15. "Grün" könnte man jetzt mit beneluxem Hintergrund auch definitiv falsch verstehen ! ICH FREU MICH! BIS SPÄDDER!
  16. Ok! Lindgrün und Maigrün dabei ?
  17. Wie läuft der Haufen Daniel?
  18. Vor 14 Uhr würd ich auch schaffen. Aber so echto 1400 Abfahrt wär doch schniecke. Um 2-3 Fahrertruppen wird man wohl nicht drumherum cummen. Wetter schaut gut aus
  19. So mal bitte Titten aufn Tisch, Uhrzeit für morgen? 13?14?15 Uhr.
  20. Einfahren dauert doch maximal 5min. Im Stand mal 5min pöttern lassen, kurz mal was hochdrehen, auf den Bock setzen und Knallgaskommando Notfalls fährste halt den alten Stutzen?!
  21. DRT/Kobold Stehbolzen Motor denn wieder startklar oder fehlt dir noch was?
  22. Jep, dass müsste der Zylinder für sein Außenborder sein.
  23. Ich hoffe er ist sich auch im klaren darüber, dass es sich hier nicht um nen 4-Takter handelt. Hab ich nämlich manchmal so das Gefühl, dass da ein typischer Maschinenbau Dr.-dipl.Ing im Hintergrund werkelt.
  24. Achso…
  25. Weswegen!? Ist doch das K&W Topic hier. Hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Oder hab ich was verpasst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.