Alle Inhalte von FalkR
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Und täglich grüßt das Murmeltier... Geht das etwa schon wieder los, ich dachte es ist endlich mal still um diese Jammerei.
- 60mm Langhubwelle PX
-
Rotax 122/123
Jetzt hatter wenigstens genügend Laufspiel
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
60mm Langhubwelle PX
Moin Leute! Suche ne 60mm Langhubwelle für ne PX. Sollte in gutem Zustand sein, ohne Mängel. Relativ egal ob "Rennwelle", Lippenwelle oder normale DS-Welle.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich fand die ziemlich geil, mit 100% Pain und Tabasco natürlich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nicht alles so ernst nehmen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja Peschen du oller Homo, du warst ja nicht ganz unschuldig wegen den nicht-gekauten Bratkartoffeln mit lecker Geruch drumherum Du Piemel heee. Hättest den mal lieber in die Hüpfburg geschmissen inklu Schlafsack.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Mit oder ohne Auslasssteuerung gefahren?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wurden die Tagesvollsten schon gekürt? Ich fang mal an mit dem Tagesvollsten Sa/So. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft Edit: Für Brüste zeigen bin ich auch
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Raphiiii! Alles jute zum Geburtstag! Tekwando, Jujutsu JUNGEEE!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
SUPER geiles Wochenende
-
Stockach 2011
Gibts schon Zeiten/Zwischenstand?!
-
Pfingst Sauerland Run
Hätten wir die Schlafsäcke doch vorne ins "große" Feuer geworfen Ich bekomm diesen penetranten stechenden total widerwertigen GESTANK von Fynns Kotze nicht aus der Nase, ich fall um. Darauf erstmal ne Pizza mit allem Drauf, so rein fürs optische Nänänä war dat ein Wochenende, Kino ist dagegen nix.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
"Grün" könnte man jetzt mit beneluxem Hintergrund auch definitiv falsch verstehen ! ICH FREU MICH! BIS SPÄDDER!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ok! Lindgrün und Maigrün dabei ?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie läuft der Haufen Daniel?
-
Bergstrasse Aachen
Vor 14 Uhr würd ich auch schaffen. Aber so echto 1400 Abfahrt wär doch schniecke. Um 2-3 Fahrertruppen wird man wohl nicht drumherum cummen. Wetter schaut gut aus
-
Bergstrasse Aachen
So mal bitte Titten aufn Tisch, Uhrzeit für morgen? 13?14?15 Uhr.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Einfahren dauert doch maximal 5min. Im Stand mal 5min pöttern lassen, kurz mal was hochdrehen, auf den Bock setzen und Knallgaskommando Notfalls fährste halt den alten Stutzen?!
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Jep, dass müsste der Zylinder für sein Außenborder sein.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Ich hoffe er ist sich auch im klaren darüber, dass es sich hier nicht um nen 4-Takter handelt. Hab ich nämlich manchmal so das Gefühl, dass da ein typischer Maschinenbau Dr.-dipl.Ing im Hintergrund werkelt.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Achso…
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Weswegen!? Ist doch das K&W Topic hier. Hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Oder hab ich was verpasst?