Alle Inhalte von gertax
-
kupplungs problem bei meiner pv
man braucht die Kupplung und die Andruckplatte (die ist nämlich höher, mit der normalen Andruckplatte trennt sie nicht) Damit sie ganz ganz trennt muss man bei der Primär wo die 4 erhöhungen für die Federn sind innen etwas wegfräsen, sonst schleift die kulu dort
-
neue GT
schnell verkaufen solange sie noch neu ist und ne richtige vespa holen, weisst schon, eine mit Schaltung, Zweitaktmotor, Stil und so weiter
-
welche Vespa für den Altags-Stadtverkehr
Für den Stadtverkehr gibts nur eine Wahl, eine Smallframe! Sexy Arsch, klein, handlich und wendig, damit kommt man viiiel besser zwischen den Autos durch als mit so nem dicken schiff Hol dir ne ET3! :love:
- MySQL-Error...
-
4 Gang
"normales" Getriebe in D: 1.Gang 10/58 2. Gang 14/54 3. Gang 18/50 4.Gang 22/46
-
alter malossi
krasses blow-by für 2 Ringe!
-
alter malossi
fährst du nur einen Kolbenring?
-
alter malossi
ist das der highspeed Fahrradtacho 146 malle? YEAH!
-
auspuff
Frag mal den Robert (SoulSucks) was geht, ich warte immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk... Dann liegt hier noch einer rum der noch fertig angepasst werden muss...
-
Simmerringfrage...
Kupplungsseite ist nicht die Seite wo's Lüfterrad ist... Staub etc kommt eher zu dem auf der Limaseite, den kann man wie beschrieben wechseln, der auf der Kupplungsseite ist halt größer, aber rel unproblematisch da nicht so übel scheisse wie bei den PXen Um den Limasiri rauszukriegen kannst du zum Beispiel Holzschrauben reindrehen und dann da dran ziehen. Der kommt nur soweit rein dass er mit dem Gehäuse bündig abschließt, es geht zwar mehr, aber dann verschließt man sich die Schmierbohrung die dafür sorgt dass der siri immer gut geschmiert ist und er wird so nicht lange leben...
-
Todesstrafe für Mörder
ja, leider, hast vollkommen recht Würde mir wünschen dass mehr Leute zu manchen Themen einfach nur noch ihre Meinung schreiben ohne Andere kritisieren, überzeugen, aufsticheln oder beleidigen zu versuchen, wäre informativ, aber kein Gemetzel
-
kurve vom 130er zirri hätte ich gerne..
selbst wenn hier einer ne kurve posten würde, zirris sind alle sowas von unterschiedlich, das würde dann gar nichts bedeuten AUßerdem: Der Polini hat wirklich mehr Potential! Du kannst auch einen Original ET3 Zylinder nehmen, den Fräser reinhalten und ihn ca nen cm (genauer scheinen die das bei zirri auch nicht zu machen ) hochsetzen, dann hast nen zirri, der ist einfach scheisse der 130er
-
Unterschied Malossi 210 "alt" u."neu"
198?, bei mehreren wirds nicht billiger weil vieles individuell von Hand gemacht werden muss! Aber überaus kompetent! Ich würde ihm (Rittberger) alles geben zum beschichten! War persönlich dort. Frag mal beim SESC, da ists billiger, allerdings dann auch kein Mahle Nikasil
-
Todesstrafe für Mörder
du hast nur Angst dass Arbeit auf dich zu kommt von wegen neue Sparte und so!
-
190er abgeklemmt
Liegt am Herstellungsverfahren dass die gleich nach dem Ankicken so audehnungsfreudig sind, was beim BB passiert ist war wahrscheinlich ein "kalter klemmer". Der Kolben hat schon seine finale Größe erreicht gehabt, der Zylinder aber noch nicht
-
Todesstrafe für Mörder
Todesstrafe: nein Aber ich würde für Eier abschneiden stimmen Ich glaube wir brauchen neben BlaBla, Chat und Abstimmungen noch eine Sparte namens Diskussionen (und einen Disclaimer dazu) Dort kann dann ja der GSF-Wortsport-Award ausgetragen werden
-
Polrad lackeren, geht das?
FLEX! :love: oder heissmachen und mitm Spachtel abkratzen?
-
190er abgeklemmt
Wisecos immer schön lange warmfahren, die dehnen sich sonst schneller aus als der Zylinder hinterherkommt...
-
Pinasco 177, Langhub und...
Ich würde ein PK fahren, wiegt ja fast doppelt soviel! Ansonsten ist das Elestart Lüfterrad nach dem PK bestimmt die beste Wahl, es könnte dann aber passieren dass der edle Aluzylinder wegen der immensen Kühlleistung einfriert
-
JUHUUUUUUUUU!
Zweitakter... du Glückskind!
-
Tüv-Erfahrungen
Von der Radmitte 15 Grad nach oben. Also Wenn hinter dem Nummernschild noch ein Alublech etc ist wo das Schild dran festgeschraubt ist dann reicht das selbst noch wenn du ganz bis zur Sitzbank hochcuttest
-
dicke RAPs
Das Pappmodell vom Vespamichi ist der TT3, Krümmer hat normalerweise 45mm Durchmesser. Der EM ist (nahezu, bis auf den Gegenkonus) identisch. Da hab ich jeweils 2 Grad mehr als der Vespamichi beim Pappmodell gemessen
-
krieg Kurbelwelle nicht raus!
LagerEINzieher sind zum Beispiel 2 Stück M24er Muttern mit diversen Unterlegscheiben, sprich alles was dazu taugt dass der Druck der entsteht wenn man die KuluMutter anzieht auf den Lagerinnenring übertragen wird
-
krieg Kurbelwelle nicht raus!
in der Mitte des Stumpfes ist ein Loch, da passt genau ein Treibsplint rein... wieso bloß?... Dann mit dem richtigen Hammer, erst vorsichtig, dann so stark wie nötig
-
bau jetzt doch meinen 136er motor auf
aber nich corsa, nur zirri silent, ohne corsa... dann klappts auch mit dem 4. Gang... Allzu hoch würd ich aber den Auslass fürs erste mal nicht feilen