Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. @callmesunny mit primavera hat das ja auch nix zu tun, er fragt ja nur nach dem preis, ob der ähnlich sei wie für primaveras in italien.. also wenns bj 63 is, dann sicher erste serie mit kleinem deckel, quadratischem logo in der kaskade, motor und anderen teilen. Lenker mit dem "strich" für den leerlauf.. In D offiziell nie angeboten, auch in italien selber wurden nicht sooo viele verkauft (jedenfalls findet man nur sehr selten welche) 90er werden aber nicht als Primavere bezeichnet
  2. wird idR mehr bezahlt als für Primaveras
  3. Hallo also wird ne V90 erste serie sein (so halt wie die 50er erste serie, aber mit 10 zoll felgen). von den erstserien wurden auch nicht gerade viele gebaut (ich meine so an die 20.000) also in italien ist sowas sehr gefragt... klick
  4. ...

    v50_racin` antwortete auf chriskings's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    gsf regeln
  5. u.U. geschieht das auch schon... z.b. Rallys sind in D weit günstiger zu haben als in I...
  6. v50_racin` antwortete auf Lambrettaman's Thema in Blabla
    Also Schnellstraßen sind schon speziell gekennzeichnet, da steht dann immer ein riesen blaues schild am anfang der straße, wo dann die bestimmungen (unter 149 ccm nicht erlaubt, ebenso gespanne unter 249 ccm, höchstgeschwindigkeit 110...)
  7. v50_racin` antwortete auf helmet's Thema in Blabla
    genau, ist das WE vom 25. - 27. april evt sieht man sich, werd zu 90% auch dort sein..
  8. ebenso cool wäre sicher ne SS90 im o-lack mit T5 motor und wasserkühlung (sorry für offtopic, aber das musste sein)
  9. ist halt die erste serie der GS, und wurde auch nicht grad häufig gebaut (so um die 10.000 stück, genaue zahl hab ich grad nicht im kopf..) und hat halt details (z.b. lenker...) die von den anderen gs modellen sehr unterschiedlich sind..
  10. ich kenn auch einen in meiner gegend, der für seine restaurierte VS1 (mit orig. italienischem Kennzeichen und papieren) 12.000 aufruft Richten sich halt alle an die egay preise. Aber 2500 eur kann man allemal für ne komplette VS1 zahlen..
  11. für mich gesehen ist "schwäbisches" verhalten bei helmen sowieso
  12. war das mit den aufklebern nicht der "czeckson"?
  13. ich tippe auch auf den zirri, der eigentlich nix kann..
  14. =519 + 20% mehrwertsteuer...
  15. hi. also Bj. 72 und kleine klappe kann nicht zusammen passen, da die erster serie (mit kleinem seitendeckel und steg für den kleinern tank) nur bis 65 gebaut wurde... (bei scooterhelp ne nummer zu viel eingetippt?) Motor ist auch anders von ner erstserie: z.b. Zylinder mit schmälerem zylinderfuss, lüra-abdeckung, Zündung,
  16. also ich hab seit ca 6 jahren eine stihl ms250. Bin sehr zufrieden mit der maschine, hat bis auf neue kerze, schwert und kette nie zicken gemacht. und ja, schnittschutzhosen funktionieren in der tat
  17. copyright
  18. wert ist natürlich immer so ne sache - Wert ist sie das, was du dafür bereit bist auszugeben. aber: für die würde ich PERSÖNLICH für nicht mehr wie 500 zahlen!!! besser eine gute "nicht restauerierte" für 1200 oder so kaufen!
  19. wie der sprintV schon sagte, teile wie Tacho, sitzbank sind extrem teuer, fehlen diese musst das halt im preis berücksichtigen. aber 2000 eur ist sicher ein ganz fairer preis...
  20. also wenn der zustand des rollers (laut deiner beschreibung) ganz gut ist, dann sind 390 sicher nicht überteuert, zumal du dann ja nur deinen motor einbauen müsstest und basta, um nen fahrbereiten roller zu haben. aber wie der cosmo schon sagt, bilder sagen mehr als tausend worte...
  21. MPH Tachoblatt alleine interessiert dich dann wahrscheinlich auch nicht, oder? mein local dealer könnte sowas besorgen..
  22. frog in topper, der kennt sich aus mit der soch...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.