Alle Inhalte von v50_racin`
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DORFtrottel
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DErmatologe
-
strahlen mit kunststoff
hi such mal im "technik allgemein" nach sandstrahlen, da gibts ein eigenes topic zu dem thema..
-
ZylinderhutzeSS90
normale vespa 90 hutze? bj vor oktober 67.. (oder aufgrund eines vollen lagers auch noch später)
-
Grüße an alle Südtiroler
okay, 2 takt pferde hosch sicher mear, kim mit der rally und der prima nit amol auf 20 ps zusommen
-
Grüße an alle Südtiroler
na 240 TFSI pferde... @pms ich war auch in st. martin am sonntag. beim egg-hof mittag essen....
-
Grüße an alle Südtiroler
meiner hot sicher mehr pferde... ober bei weitem nit so style wia der porsche..
-
Restauration einer VL1T
der michelin S83 ist ein toller ollroundreifen, zudem passt sein klassisches profil eh gut zum gesamtbild..
-
Kann zu ist eben abgeholt worden!
ich denke mal nicht, zumindest der lenker nicht, da die ziffern des schaltgriffs nicht in weiss sind.. schaut aber ansosten sehr nett aus... edith sieht gerade noch, dass der haubenhaken auch überlackiert wurde... -> kein o-lack
-
Rahmenunterschiede Vespa Sprint, Bajaj
v50_racin` antwortete auf Vespap80xalt's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedie 160er MV hat doch die backen ähnlich der Rally oder SS180, oder?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SPIELfeldmarkierungsstreifen
-
Wer gewinnt die EM 2008
ich tät mal sagen Doitschland...
-
Grüße an alle Südtiroler
der werner hot jo a an porsche alias hausfrauenporsche alias frisösenporsche...
-
Frage zum Motor
müsste laut farbe (sofern es sich um den o-lack handelt) und form der lüra abdeckung aus der V30-V33 baureihe stammen.
-
Frage zum Motor
hi is ein austauschmotor. hatte ich bei meiner VL2 bj 56 auch. edit sagt noch, dass du über die suche funktion auch drauf gekommen wärst...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EITerbatzen
-
Grüße an alle Südtiroler
zudem isch der unter "richtigen" porschefohrern jo nit s "porschesein" wert, da a groaßtoal der technik von VW bzw audi stommt, sozusogen a nochfolger für 914 bzw 916. ober an gewissen charme hot des auto sicher, zudem sig man jo kaum uan. i find den cool..
-
Grüße an alle Südtiroler
alias "hausfrauenporsche"
-
50 Special mit komischer Rahmennummer
zudem befindet sich original vor dem präfix kein stern...
-
Polizei / Gesetze / Italien, wer hat Erfahrungen
heisst eigentlich nur "papiere in ordnung", sprich regulär angemeldet... (wichtig damit man als italiener oder südtiroler ein fahrzeug überhaupt versichern kann usw..)
-
Polizei / Gesetze / Italien, wer hat Erfahrungen
man sagt che stronzo di carabiniere sei..
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZEPTer
-
50 Special mit komischer Rahmennummer
beim genaueren hinschauen sieht das nach eigenhändig eingeschlagenem präfix aus. Zur vermutung mit dem tauschrahmen, die waren doch alle schon vom werk aus mit präfix ausgestatten, kann also nicht sein. würd ich so nicht kaufen...
-
50 Special mit komischer Rahmennummer
hi also ich glaub nicht, dass das orignal so war. Evt hat sich einer da seine eigene rahmenpräfix eingeschlagen. Fühlst du was, wenn du mit dem finger hinten über die numer drüberfährst? oder sind irgendwelche schleifspuren zu erkennen?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANGELsport