Alle Inhalte von v50_racin`
-
Grüße an alle Südtiroler
am besten zu dem typen hingian und dir von sem an kaufvertrog unterschreiben lossen, sel isch sicher nia folsch (moch i eigentl. olm, inkl Ausweis und steuernummer, nor hosch im folle olm wos in der hond!) des mitn "proprietario non intestatario" hon i a schun mol keart, ober isch sel nit lei bei die radiatas gwesn? (vorsicht holbwissen..) und sunst versuachsch mol auserzufinden obs den typen überhaupt no gib. Nor mochsch holt amol a tolle urlaubsfohrt in die toscana bzw lossch dir von ihm die umschreibung mochen..
-
SuperSprint
ich kenn sie nur mit 100 tacho wie sie auch die allerersten Primaveras hatten
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EINzelhaft
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KUNG-fumeister
-
Vespa 90
meine primavera(alles original) schafft da mit gut zureden starke 80 km/h..
-
Grüße an alle Südtiroler
@werner muansch du de firma do, de mochen die targas onscheinend a af die mercatini klick
-
Vespa 90
also das mit den 80 km/h wird wohl nicht ganz stimmen. Eher so 65-70, mehr schafft der 90er nicht. Hatte auch mal eine v50 erstserie mit erstserien 90er motor, und die schaffte nicht mehr als 65 (mit meinen 90kg) Ansonsten sehr schickes teil! Scheint ja noch der o-lack zu sein. Das überpinselte dunkelblau wird sich schon irgendwie lösen lassen.Auf alle fälle lack konservieren!!! edith sagt noch produktionszahlen der ersten serie unter 20.000, also in der richtung wie 125 NUOVA
-
Grüße an alle Südtiroler
kunststoff targas inkl wunschnummer? WO? hon sel no nirgens gsegn RI pickerlen gibts z.b. in latsch beim VENT, kosten 6 euro und gibs in verschiedenen blautöne, so wia holt die forben von die nummern sein. ober er hot sie glabi a lai iber egay.it. Evt sem mol schaugen.. und beim ennepi in trient gabs a targas zu kafen, woas ober nit wos de kosten. mol schaugen.
-
Grüße an alle Südtiroler
also miaset man de bei jedn carozziere kriagn, oder? also i wear probiern, die gonze targa nui zu mochen. weil wenns guat ausschaug loss is so, nor muas i nit long umerfitzlen, wos bei der orig. targa jo fahlt.. Weils "RI" pickerle kriag man jo, nor pick i sel aui und a schickt klorlack driber und guat isch. wear i negste woch mol probiern... ps guate besserung
-
Grüße an alle Südtiroler
@topper wos nimschen do für a karosseriemasse? miaset nämlich a a targa flicken. Sein zwor olle nummern no drauf, ober unten und auf der seit fahlt jeweils ziemlich eppes. ps bisch dia tag mol afnobet umer um a bierl trinken zu gian und deine strohlkabine onzuschaugen?
-
SuperSprint
das viel zitierte "4.quartal 67", gell helmet..
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FERrum
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EEG (elektroenzephalogramm)
-
Was haben wir denn hier ? V 50 Motor
motor einer V50 1. serie..
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FUnkenflug
-
vergaser gereinigt ...
hi also mit den zügen hat das sicher nix zu tun evt liegts ja auch an der kerze, denn neue kerze = nicht immer funktionierende kerze..
-
Grüße an alle Südtiroler
erzeil mol wia des "über mailond" so olaft. War oft gonz interessant zu wissen... ober vom zuastond her terfet der Lammy nicht fahlen, de schaug woll topp aus (eh klor, topp->topper). Und der "sochverständige" weart hoffentl. von der materie a ohnung hoben und kneissen, dass a guter o-lack 1000000 mol besser isch als jede restauration...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Confederatio HelveTICA heisst das glabich...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RETTungswagenfahrer
-
Grüße an alle Südtiroler
@hansi mein olter herr mocht sowos ob und on, kostet holt je noch zuastond. ober unter 600 eier geat sicher a nix... @topper miaset woll irgendwia gian, wenn du in estratto hosch von der 175 TV. Isch jo a Fohrzuig von historischem interesse.. Wos sog denn di "Diamanti" zu den foll, de solln jo gonz guat sein hon i keart... ansunsten frog in Vent (0473- 623148) af latsch, der sell mocht des grod bei a ET3 de a demolita isch.. Laut ihm geat des mitn wieder zualossn, wor ersch gestern bei ihm...
-
Grüße an alle Südtiroler
radiata d`ufficio, sel hoast dass sie obgemeldet weart. Wenn de wieder zualossen wilsch isches holt awian a ei, sem konsch nit lei kaufvertrog und umschreiben, sondern muasch boazn zum kollaudo usw. a mords rennerei holt... @werner isch wirklich scheisse. Am besten olm glei umschreibn, nor gibs kuane probleme... tua i olm so.. war mir fost mol mit a Vespa 150 VBB so gongen, sem hobm die kinder vom besitzer auf uanmol de vespa wieder gwellt, obwohl de schon 2 johr bei mir wor. zum guatn glick hon i sie a holbs johr vorher umgschrieben. Seit sem moch i des olm sofort, nor isch a rua...
-
Grüße an alle Südtiroler
i hat an originaln special sitz, lei holt mit überzug, schaug ober top aus..
-
vespa 50 speciale
hääh?
-
ZylinderhutzeSS90
hi hab hier nen nuova block liegen, der ist eigentlich von den abmessungen (z.b. lüfterkanal) identisch mit einem PV block. Demnach müsste auch die Blechhaube gleich wie die PV haube sein, also nicht geeignet für erste serie block...
-
vespa 50 speciale
weil vielleicht nicht alle einen Falc wollen bzw. sich ihn leisten können @calle müsste kein problem darstellen, den motor wieder zum laufen zu bringen, wenn du nicht gerade 2 linke hände hast. edit sacht noch.. Unbedingt zündung und vergaser richtig einstellen, und bei den arbeiten auf sauberkeit und genauigkeit achten.. anzugsmomente der verschiedenen schrauben nicht vergessen.