Alle Inhalte von v50_racin`
-
Vespa 90 - Infos bitte!
@callmesunny mit primavera hat das ja auch nix zu tun, er fragt ja nur nach dem preis, ob der ähnlich sei wie für primaveras in italien.. also wenns bj 63 is, dann sicher erste serie mit kleinem deckel, quadratischem logo in der kaskade, motor und anderen teilen. Lenker mit dem "strich" für den leerlauf.. In D offiziell nie angeboten, auch in italien selber wurden nicht sooo viele verkauft (jedenfalls findet man nur sehr selten welche) 90er werden aber nicht als Primavere bezeichnet
-
Vespa 90 - Infos bitte!
wird idR mehr bezahlt als für Primaveras
-
Vespa 90 - Infos bitte!
Hallo also wird ne V90 erste serie sein (so halt wie die 50er erste serie, aber mit 10 zoll felgen). von den erstserien wurden auch nicht gerade viele gebaut (ich meine so an die 20.000) also in italien ist sowas sehr gefragt... klick
- ...
-
Auspuffbefestigung Marke Eigenbau
uups
-
In Italien einkaufen
u.U. geschieht das auch schon... z.b. Rallys sind in D weit günstiger zu haben als in I...
-
125er in Italien
Also Schnellstraßen sind schon speziell gekennzeichnet, da steht dann immer ein riesen blaues schild am anfang der straße, wo dann die bestimmungen (unter 149 ccm nicht erlaubt, ebenso gespanne unter 249 ccm, höchstgeschwindigkeit 110...)
-
Markt in REGGIO
genau, ist das WE vom 25. - 27. april evt sieht man sich, werd zu 90% auch dort sein..
-
vespa 150 GS1
ebenso cool wäre sicher ne SS90 im o-lack mit T5 motor und wasserkühlung (sorry für offtopic, aber das musste sein)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PHANTomas
-
vespa 150 GS1
ist halt die erste serie der GS, und wurde auch nicht grad häufig gebaut (so um die 10.000 stück, genaue zahl hab ich grad nicht im kopf..) und hat halt details (z.b. lenker...) die von den anderen gs modellen sehr unterschiedlich sind..
-
vespa 150 GS1
ich kenn auch einen in meiner gegend, der für seine restaurierte VS1 (mit orig. italienischem Kennzeichen und papieren) 12.000 aufruft Richten sich halt alle an die egay preise. Aber 2500 eur kann man allemal für ne komplette VS1 zahlen..
-
PX 200 Motor und JL Puff für 200er
drehskibär
-
Helmpflicht Zusammenfassung => Ohne ECE
für mich gesehen ist "schwäbisches" verhalten bei helmen sowieso
-
Vespa 50 sr ? Identifikationsprobleme
war das mit den aufklebern nicht der "czeckson"?
-
Vespa Smallframe Zylinder was ist das für einer ?
ich tippe auch auf den zirri, der eigentlich nix kann..
-
SPROCATTI AUSPUFF
=519 + 20% mehrwertsteuer...
-
V5A1T?
hi. also Bj. 72 und kleine klappe kann nicht zusammen passen, da die erster serie (mit kleinem seitendeckel und steg für den kleinern tank) nur bis 65 gebaut wurde... (bei scooterhelp ne nummer zu viel eingetippt?) Motor ist auch anders von ner erstserie: z.b. Zylinder mit schmälerem zylinderfuss, lüra-abdeckung, Zündung,
-
Motorsägen und Schutzbekleidung
also ich hab seit ca 6 jahren eine stihl ms250. Bin sehr zufrieden mit der maschine, hat bis auf neue kerze, schwert und kette nie zicken gemacht. und ja, schnittschutzhosen funktionieren in der tat
-
Übel zugerichtete Teile
copyright
-
Vespa 125 VNB Bj. 1960
wert ist natürlich immer so ne sache - Wert ist sie das, was du dafür bereit bist auszugeben. aber: für die würde ich PERSÖNLICH für nicht mehr wie 500 zahlen!!! besser eine gute "nicht restauerierte" für 1200 oder so kaufen!
-
vespa 150 GS1
wie der sprintV schon sagte, teile wie Tacho, sitzbank sind extrem teuer, fehlen diese musst das halt im preis berücksichtigen. aber 2000 eur ist sicher ein ganz fairer preis...
-
Vespa v 50 r kauf
also wenn der zustand des rollers (laut deiner beschreibung) ganz gut ist, dann sind 390 sicher nicht überteuert, zumal du dann ja nur deinen motor einbauen müsstest und basta, um nen fahrbereiten roller zu haben. aber wie der cosmo schon sagt, bilder sagen mehr als tausend worte...
-
MP/H Tacho für Nuova/SS
MPH Tachoblatt alleine interessiert dich dann wahrscheinlich auch nicht, oder? mein local dealer könnte sowas besorgen..
-
Grüße an alle Südtiroler
frog in topper, der kennt sich aus mit der soch...