Alle Inhalte von v50_racin`
-
Motornummer...?
...und t für "teilaio" = Rahmen
-
Italienische Papiere
hallo also wir nennen das umgangssprachlich "Büchlein". muss man halt vorzeigen, wenn einem die bullen anhalten. bei den 50er steht hier in italien keine Kennzeichennummer oder ähnliches im "büchlein". d.h., dass praktisch der eigentümer der vespa ist, der im besitz des büchleins ist. (der besitzer und das kennzeichen scheinen nirgens auf) bei den 90/125/150/200 schauts anders aus. da stehen die vorherigen besitzer und das kennzeichen des fahrzeugs drinnen. (diese vespas haben dann auch die großen nummernschilder mit provinzkennzeichen -die alten zumindest-) ps wenn dus nimmer brauchst, ich täts dir gern abkaufen...
-
Italienische Papiere
hallo also das ist der italienische fahrzeugschein einer rundlichtfuffi
-
2.86 auf 130er
OFFTOPIC solche äußerungen gelten für víele von uns südtirolern in den meisten fällen als beleidigung. aber es war ja nicht bös gemeint. ->das kann bei den falschen personen extreme aggressionen auslösen...
-
special Lüfterrad
@v5b3t wahrscheinlich auf den deutschen v50 special mit 4- fach blinker auf meinem 90 racer block war übrigens auch so ein polrad montiert
-
Polrad schleift!?!
mehr gewicht ne im ernst, hab ich mich auch schon des öfteren gefragt.
-
Wieviel wiegt ein V50-Rahmen !
also so in etwa ein bisschen weniger als ein 1. serien rahmen der 1. serie rahmen hat mehr "fleisch" an der motorklappe und halt den alten rahmen gleich wie die SS. da macht halt das schmälere beinschild ein paar 100 gramm aus... danke für die 100.000 euro bitte an untenstehendes konto überweisen (ajkeuriopajiozdia15451234 1564 0 45641 sjkuernmadfa) :plemplem: danke
-
Polrad schleift!?!
hallo also solche polräder mit dem "ring" aussen rum hats doch bei den specials auch gegeben (zumindest hier in Italien). wir haben die immer abgedreht, geht ganz einfach.... viel glück
-
Frühlingsgefühle...
servus also ich bin auch den ganzen winter durchgefahren, auch bei schnee und das jeden tag so an die 25 km! geht alles, wenn man nur will @100 spezial miar tiroler sain holt wilde hund
-
vespa 100
also ehrlich gesagt würde ICH persönlich mehr für eine Vespa 100 ausgeben also für eine Et3 bzw. "normale" primavera. Ist doch was, was nicht an jeder ecke steht. solltest du sie nicht wollen dann gib mir bitte bescheid...
-
Mechaniker-Stunde
geht das? reschpeckt ps is nich bös gemeint
-
2.86 auf 130er
hoi also ich hab sowohl das 2,86 als auch das 2,56 auf nem gemachten 130 polini gefahren. also mit dem 2,86 ist schon brutal, da reisst sie schon echt ganz ordentlich aber längere strecken fahren ist halt nich so angenehm, da ist dann die 2,56 wieder die bessere lösung aber wenn du eh auf beschleunigung aus bist... ps kenn auch jemanden, der mit ner 3,00 übersetzung mit 130 rumfährt.
-
Auspuff ausbrennen
hallo also ich hab die alten dinger immer in unseren heizungsofen geworfen und dann ein bisschen schmoren gelassen. das geht da ratzfatz, und weils eh winter is gehts ja in einem, feuer muss man eh machen...
-
Selbstversuch ABSINTH
hi also bei reichlichem genuss (ich hab mit 3 kumpels in ner stunde di ganze flasche verputzt) biste dicht bis zum anschlag und bei mir drehte sich alles :puke: :puke: (also viel anders als mit einem "normalen" affen ist das auch nicht). aber probieren geht über studieren vielleicht wirkts bei dir anders...
-
-FAKE-Dreht nicht im oberen Bereich -FAKE-
sichersicher... :plemplem:
-
Zirri vs Simonini
"der normale" 133 zirri? ist da der 34 gaser nicht ein bisschen groß? will ja nicht klugscheissen, aber n 28/30 täts da auch leicht. ich weiss nur, dass ein kollege von mir den mal gefahren hat (mit proma schnecke). der zog den 4. mit der 2,54 übersetzung nicht gscheit. ps was für übersetzung fährst du?
-
V 50 Lenker-PLatte
könnt man auch mit ein bisschen geschick selber basteln , oder nicht? viel glück
-
Welcher Zylinder wird mein Superstar?
Polini 75 ccm. hält lang bei ordentlicher bedüsung und zündeinstellung und geht mit deiner kombo gar nicht mal so übel! ansonsten wär auch noch der DR F1 oder Top Performances zu empfehlen. aber die benötigen dann schon wieder mehr performance servus
-
Vespa V50 1.Serie
war da einer auf italienreise?
-
nun bin ich auch dabei
...ist das da zinkspray auf dem trittbrett? könnt man schon beseitigen, dann würds gleich viel besser ausschaun... aber sonst, glückwunsch!
-
motor
aha! da bin ich ja erleichtert. :grins: danke vielmals mfg G.S.
-
Welches Vespa Modell?
uiuiui sind die dinger bei euch mittlerweile so teuer :haeh: :plemplem:
-
motor
kann mir keiner helfen?
-
unfallfrei durch 2003?
hallo also vespamäßig bin ich vom unfällen befreit gewesen. hab mir aber beim arbeiten samt dicken lederhandschuhen die rechte hand 6 cm aufgeschlitzt. war nicht sonderlich toll ->3 wochen nix mit vespa-schrauben aber ich habs überlebt.
-
HILFE! Habe Problem
hallo also im FAQ gibts da ein topic dazu. da ist alles genau beschrieben. mfg V50_r.