Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. ...und t für "teilaio" = Rahmen
  2. v50_racin` antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    hallo also wir nennen das umgangssprachlich "Büchlein". muss man halt vorzeigen, wenn einem die bullen anhalten. bei den 50er steht hier in italien keine Kennzeichennummer oder ähnliches im "büchlein". d.h., dass praktisch der eigentümer der vespa ist, der im besitz des büchleins ist. (der besitzer und das kennzeichen scheinen nirgens auf) bei den 90/125/150/200 schauts anders aus. da stehen die vorherigen besitzer und das kennzeichen des fahrzeugs drinnen. (diese vespas haben dann auch die großen nummernschilder mit provinzkennzeichen -die alten zumindest-) ps wenn dus nimmer brauchst, ich täts dir gern abkaufen...
  3. v50_racin` antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    hallo also das ist der italienische fahrzeugschein einer rundlichtfuffi
  4. OFFTOPIC solche äußerungen gelten für víele von uns südtirolern in den meisten fällen als beleidigung. aber es war ja nicht bös gemeint. ->das kann bei den falschen personen extreme aggressionen auslösen...
  5. @v5b3t wahrscheinlich auf den deutschen v50 special mit 4- fach blinker auf meinem 90 racer block war übrigens auch so ein polrad montiert
  6. mehr gewicht ne im ernst, hab ich mich auch schon des öfteren gefragt.
  7. also so in etwa ein bisschen weniger als ein 1. serien rahmen der 1. serie rahmen hat mehr "fleisch" an der motorklappe und halt den alten rahmen gleich wie die SS. da macht halt das schmälere beinschild ein paar 100 gramm aus... danke für die 100.000 euro bitte an untenstehendes konto überweisen (ajkeuriopajiozdia15451234 1564 0 45641 sjkuernmadfa) :plemplem: danke
  8. hallo also solche polräder mit dem "ring" aussen rum hats doch bei den specials auch gegeben (zumindest hier in Italien). wir haben die immer abgedreht, geht ganz einfach.... viel glück
  9. v50_racin` antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    servus also ich bin auch den ganzen winter durchgefahren, auch bei schnee und das jeden tag so an die 25 km! geht alles, wenn man nur will @100 spezial miar tiroler sain holt wilde hund
  10. also ehrlich gesagt würde ICH persönlich mehr für eine Vespa 100 ausgeben also für eine Et3 bzw. "normale" primavera. Ist doch was, was nicht an jeder ecke steht. solltest du sie nicht wollen dann gib mir bitte bescheid...
  11. geht das? reschpeckt ps is nich bös gemeint
  12. hoi also ich hab sowohl das 2,86 als auch das 2,56 auf nem gemachten 130 polini gefahren. also mit dem 2,86 ist schon brutal, da reisst sie schon echt ganz ordentlich aber längere strecken fahren ist halt nich so angenehm, da ist dann die 2,56 wieder die bessere lösung aber wenn du eh auf beschleunigung aus bist... ps kenn auch jemanden, der mit ner 3,00 übersetzung mit 130 rumfährt.
  13. hallo also ich hab die alten dinger immer in unseren heizungsofen geworfen und dann ein bisschen schmoren gelassen. das geht da ratzfatz, und weils eh winter is gehts ja in einem, feuer muss man eh machen...
  14. v50_racin` antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    hi also bei reichlichem genuss (ich hab mit 3 kumpels in ner stunde di ganze flasche verputzt) biste dicht bis zum anschlag und bei mir drehte sich alles :puke: :puke: (also viel anders als mit einem "normalen" affen ist das auch nicht). aber probieren geht über studieren vielleicht wirkts bei dir anders...
  15. sichersicher... :plemplem:
  16. "der normale" 133 zirri? ist da der 34 gaser nicht ein bisschen groß? will ja nicht klugscheissen, aber n 28/30 täts da auch leicht. ich weiss nur, dass ein kollege von mir den mal gefahren hat (mit proma schnecke). der zog den 4. mit der 2,54 übersetzung nicht gscheit. ps was für übersetzung fährst du?
  17. könnt man auch mit ein bisschen geschick selber basteln , oder nicht? viel glück
  18. Polini 75 ccm. hält lang bei ordentlicher bedüsung und zündeinstellung und geht mit deiner kombo gar nicht mal so übel! ansonsten wär auch noch der DR F1 oder Top Performances zu empfehlen. aber die benötigen dann schon wieder mehr performance servus
  19. war da einer auf italienreise?
  20. ...ist das da zinkspray auf dem trittbrett? könnt man schon beseitigen, dann würds gleich viel besser ausschaun... aber sonst, glückwunsch!
  21. aha! da bin ich ja erleichtert. :grins: danke vielmals mfg G.S.
  22. uiuiui sind die dinger bei euch mittlerweile so teuer :haeh: :plemplem:
  23. kann mir keiner helfen?
  24. hallo also vespamäßig bin ich vom unfällen befreit gewesen. hab mir aber beim arbeiten samt dicken lederhandschuhen die rechte hand 6 cm aufgeschlitzt. war nicht sonderlich toll ->3 wochen nix mit vespa-schrauben aber ich habs überlebt.
  25. hallo also im FAQ gibts da ein topic dazu. da ist alles genau beschrieben. mfg V50_r.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.