Fips Dieml
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Spiegler Stahlflexleitung: wie banjos montieren?
Alle Inhalte von Fips Dieml
-
Nachpatinieren
Neue Griffe aus dem Versandhandel. Ein halbes Jahr auf dem Werkstattboden rumgekickt. Dann mit Ommas Fußsalbe einmassiert und zwei Wochen in die Sonne gelegt. Schließlich ein paar mal mit dem Werkstattwasserkocher aufgebrüht...
-
BGM Reifen
Okay, okay... nur Kettenmofas
-
P80X Emblem NOS
Fips Dieml antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEinzelfall vs Inflation
-
P80X Emblem NOS
Fips Dieml antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBitte mal berichten, ob da wirklich jemand nen Fuffy für zahlt... Danke.
- Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso
-
Rost an der Erstserie was nun?
Da will dich jemand verkohlen... Das muss DEUTLICHST günstiger gehn!
-
Rost an der Erstserie was nun?
Er hat STRAHLEN gesagt...
-
Reifen...
War bei mir auf PX auch so... Bilde mir ein, es mit etwas weniger Luftdruck und weniger Vorspannung am bgm Sport in den Griff bekommen zu haben. Auf Sprint ori Gabel bisher keine Auffäligkeiten, immer topp ob nass oder trocken.
-
Reifen...
Vorne oder hinten?
-
Kabelbaum Grundplatte
- Handschuhe für zum Rollerfahn
Hab in Landsberg mal ein paar dünne Lederlappen von Tucano Urbano mitgenommen. Die halten jetzt schon ewig und sind auch im Hochsommer nicht zu warm...- Polini Alu 210 (für 200er)
Düsen sollten nie stur nach irgendwelchen Internetschlaumeiereien, sondern nach Motorreaktion gewählt werden... aber hier geht´s eigentlich um Alu Polini Traktor Technik.- Polini Alu 210 (für 200er)
...ist ja prinzipiell wurscht, was auf der Düse draufsteht, wenn die Abstufung stimmt. Beste Maßhaltigkeit bietet KMT zur Zeit.- Polini Alu 210 (für 200er)
Entweder oder... mischen sollte man nicht, sonst wirds leicht mal konfus.- 139ccm
Hallo miteinand. Hat jemand ein Leistungsdiagramm von Malle 139, 24 SI, BBT... gerne mit gemachtem Drehschieber und Rennwelle... Würde mich über PN freuen. Danke vielmals!- Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Schaut ein bißchen zusammengewürfelt aus... Falls es eine 160 wäre, dann sollten da Zierleisten an Koti und Backen, keine Aufkleber und das "Antik-" Rücklicht groß vorhanden sein. Spitze Hebel ohne Kugel am Ende. Wäre es eine GT, dann nicht blau, eckige Finne, Schriftzug, Zierstreifen, etc... Reserveradabdeckung nicht in Wagenfarbe. Sitzbank kenn ich so nicht, schaut aber späteren Datums zu sein...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
@klausiopn wg offtopic und so- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Lusso ist deutlich steifer als alt, deshalb auch das höhere zulässige Gesamtgewicht...- Umbau Scheinwerfer Special Fern-/Abblendlicht
Tacho raus, Federn aushängen, Scheinwerfer rausziehen und umgekehrt. Wenn man das zwei- dreimal gemacht geht das recht easy. Lichtausbaute vom Nachbau Scheinwerfer finde ich absolut okay.- Erfahrungen mit der BGM Silikondichtung
Bei mir die gleichen Symptome, wie zB bei @PhilLA... Tat bei mir das Gegenteil von dem, was man von einer Dichtung erwartet.- Malossi 210 Fußdichtung
Die Dichtungen haben drei verschiedene Stärken, um die Quetschkante einzustellen. Überströmer anpassen ist kann nicht muss.- Roller-Popper
- Roller-Popper
"Popperklo", so hieß mein erster Roller 90/91... 4-fach Blinker Special, alle Löcher gecleant, Metalflake Lila mit mintfarbenen Anbauteilen, der Name in Regenbogenfarben links am Beinschild, rechts ein Airbrush von einem Scheißhaus, bei dem ein ausgestreckter Arm aus der Schüssel an der Spülkette zerrt und sich selbst runterspült... Leider keine Bilder, leider irgendwann getauscht. Soll wohl im Raum Darmstadt gelandet sein... vielleicht gibt´s den ja noch oder jemand hat ihn mal gesehn? Original Kaufvertrag mit dem Arbeitskollegen meines Vaters über 420 DM ist mir neulich in die Hände gefallen.- Die große O-Lack Tauschbörse
Suche Motordeckel V50 in Arancio 907. Tausch oder Kauf... Offerten gern per PN- Fahrverbote an Feiertagen und Wochenenden?
https://www.biker-fahrverbot-nein-danke.de/?fbclid=IwAR22XQLFP-E-aqvOLQEjfDO6sMbzLDku5SIBujsAYzpbmiNt78IrMdr1oqU War das schon? Born to be Blume... - Handschuhe für zum Rollerfahn
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung