Fips Dieml
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fips Dieml
-
O-Lack Topic
...x-beliebigen deckel blank schleifen und oben links die ecke bissl anlackieren sollte da doch ausreichen, oder?
-
V5SS2M
Fips Dieml antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerServus Bertram, danke für die rasche Info! An was erkenn ich ´nen SR-Zylinder? Hast du die Übersetzung der Primär im Kopf? Zündung poste ich heute abend mal ein Bild von einer, die in Frage kommt...
-
V5SS2M
Servus zusammen! Brauche mal nen Rat von den Fuffiexperten... Beim Ausräumen meiner Garage bin ich auf ein Motorgehäuse mitsamt einer Kiste Teile gestoßen (siehe Fotos). Motornr. V5SS2M *10096*. Scooterhelp sagt 1975 Sprinter 50 SR Motor. Zustand, wie auf den Bildern. Drehschieber hat eine etwas tiefere Riefe (sollte aber leicht rettbar sein), sonst am Gehäuse keine erkennbaren Schäden. Evtl. finde ich noch die Zündung (gibt´s da Merkmale für die passende ?), Primär (welche Übersetzung ?) und Bremsankerplatte, Trommel etc. (offene oder geschlossene Felge?). Wäre dankbar für ein paar Hinweise und ne grobe Einschätzung, was man dafür aufrufen darf!
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Passend zum Thema Typenschild: Hat jemand ein Foto oder Maße zur Positionierung des Typenschildchens bei einer deutschen Sprint Veloce? Merci im Voraus!
-
Ciao Mofa, Typ 25 L, Bj. 1973
Servus miteinand! Dieses Prachtstück grade aus dem Stall gezogen. Motor mit kontaktloser Zündung wohl nachgerüstet, läuft (knappe 40), gelb überpinselter gelber O-Lack, Licht/Tacho funzt und bremsen tut´s auch. Bin zu lange aus´m Mofa-Business raus und muss dehalb hier nachfragen, was man für sowas aufrufen darf... Danke für Eure Hilfe!
-
Mist gebaut
...genauso hat man in den 80/90ties z.b. bei ner sprint/rally auch gedacht und jetzt popelt man trölf schichten lack runter um die alten kratzer als patina zu feiern. jeder wie er mag...
-
abholung meines mofas
...kißlegg und münchen sind aber auch zwei ganz verschiedene baustellen!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
...pn!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
servus zusammen! ...stell das mal hier rein, in der hoffnung, dass jemand entsprechendes hat/hergeben möchte. zum tausch gäbe es verschiedenes... suche: - Et3 Motordeckel ---> O-Lack Silber (Chiaro di luna metallizzato 108) - V50 Motordeckel ---> O-Lack Europagrün (Verde 301) ---> zustand darf gerne gut gebraucht sein! gruss, tim
-
Die große O-Lack Tauschbörse
servus! 50 s oder xl1 ? muss mal schauen, da könnte noch was schickes rumliegen...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Suche Leistungsgutachten für: DR133 gesteckt auf PK 80/125 mit 19/19er und Originalauspuff oder ETS-Banane Würde mir die Umschreibung auf Krad sehr erleichtern... Danke und Gruss, Fips
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
PX 150 wie folgt auf ddog-Korb umgerüstet... Komponenten: DR 4 Beläge, DR Federn, DRT Kuluritzel, neue Verschleißteile. Deckel, Hebel und Belag nach Anleitung bearbeitet und ohne Spacer eingebaut. Läuft einwandfrei, trennt sauber und macht einfach Spass! Danke für dieses Topic, Danke für den Korb. Daumen hoch für ddog!!
-
Gutachten Pk 80 s
servus! hast du schon (per pn z.b.) eine antwort??
-
Motorhuhns Basar
... kein Stress! Hab´s nicht sonderlich eilig. Wäre halt cool mal zu sehn das Teil... Ist die zerlegt oder am Stück?
-
Motorhuhns Basar
Servus! Ist das gute Stück noch in Deinem Besitz? ? Kompletter '84er PX80 Rahmen mit Anbauteilen, rot O-Lack, Papiere, kein Unfall, kein Rost ? Top Dingen! >> 200 Euro Gibt´s dazu auch Fotos? Danke für die Mühe!