Zum Inhalt springen

Trash Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trash Man

  • Geburtstag 31.05.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HST

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe

Leistungen von Trash Man

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Trash Man

    Trash Man

  2. Am Gepäckfach lag es nicht Am Gepäckfach lag es nicht. jetzt hab ich mal ein Foto gemacht, rechts das angebaute,rechte "Original" und links die Fälschung. Da fällt mi gleich auf, dass das linke Loch nach rechts geht und das Original relativ klein und gerade geht. Die Frage ist nun, habe ich Schrott gekauft oder ist das so normal.....
  3. Es geht um den Blinker vorne links, habe aber gerade den Ratschlag bekommen, dass ich mir doch mal das Gepäckfach angucken soll, ob dieses evtl den gesamten Blinker zur Seite drückt und die ganze Sache deswegen nicht paßt :( Das werde ich morgen bei Tageslicht mal in Angriff nehmen, wenn es dann nicht besser ist, stelle ich ein -zwei Bilder ein. Danke erst mal. :)
  4. Moin, Moin, hat schon mal jemand was von unterschiedlichen Blinkerabdeckungen für die PX200 gehört? Ich habe mir eine Abdeckung zerbrochen und mir dann gleich eine Neue organisiert, aber die kriege ich nicht passend aufgesetzt. Alle Shops, die ich gefragt habe, sagen dass es nur eine Abdeckung für alle PXe gibt. Steh nun ein wenig auf dem Schlauch und überlege was falsch ist......
  5. Jipp, auf jeden Fall. Wie hast Du denn Zeit? Ichbin im Schichtdienst und von daher halbwegs flexibel unflexibel
  6. Sorry, irgendwie überlesen Jipp er ist der Stralsunder Tüvler. Wir haben ein wenig geschnackt und dann hat er von seiner 50er erzählt. Ich muss ihn bald wiedersehen und dann hau ich ihn noch einmal an. An die 2 Käufer der 50er Vespen in Bergen/Rügen :meldet Euch doch mal Grüße Tom
  7. Habe noch nen 50er -Fahrer kennegelernt, allerdings steht seine PK schon des längerem im Schuppen und wartet auf die Aufarbeitung :)
  8. Das war ne Katze, die meinen Weg kreuzte, allerdings muss ich auch gestehen, dass wohl ein wenig fahrerisches Unvermögen war.
  9. Ich denke ich lasse sie so, wie sie ist. Fann werde ichmich später nicht ärgern. Ausserdem ist es doch ein gutes Argument für ne Zweitvespa^^ Nachtrag zum Unfall, der Nachbar hat nix gemerkt und die Hecke hat das besser verkraftet als die Vespa:-(
  10. Ich bin alt und bunt ist nicht so mein Ding;-)
  11. Moin, der Anschlag passt wieder Vielen Dank für die Tipps. ICh hatte ein wenig an mir gezweifelt, aber Ihr habt das wirklich gut erklärt und so habe ich mich dann rangetraut. Nun noch die Blecharbeiten machen lassen und dann geht es weiter :-D Jetzt habe ich nur noch ein Problem optischer Natur. Die Vespe ist vom Originallack dunkelblau- metallic, ich hatte mir allerdings immer ne schwarze gewünscht. Da jetzt eh Lackarbeiten anstehen, wäre es ja nun ein guter Zeitpunkt für eine Veränderung. Allerdings bin ich ein Freund von Originallackierungen, ist der blaue Lack erhaltenswert oder ist eine Umlackierung eine "Todsünde"?
  12. Nach, dann werde ich mal ganz sachte anfangen und schauen, wie es endet. Leider ist meine Hand immer noch dick und lässt keine Handarbeit zu.
  13. Vielen Dank, ich werde mich da morgen mal ransetzen und schauen, was ich machen kann. Momentan sind meine Finger noch ein wenig stark geschwollen Ich hoffe mal, dass ich das vernünftig hinbekomme^^.
  14. Moin, ich habe gerade meine 200er in die Nachbarshecke gesetzt. Nun habe ich neben einigen Blechschäden festgestellt, dass der Lenker sich viel zu weit nach links drehen lässt. Ich vermute mal, dass der Anschlag im Eimer ist. Kann mir jemand Tips geben, was ich nun beachten muss? Ich bin leider ein Neuling in der Vespatechnik und würde mich freuen, wenn ich "verständliche" Tips bekommen könnte. Besten Dank schon mal im voraus. Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information