Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Suche jetzt auch für nen Bekannten ne PK oder was auch immer. Budget liegt bei 600,- und sollte laufen. Tobi
-
PK oder ähnliches gesucht mit Patina
Suche für nen Bekannten einen Schaltroller. Hatte bis jetzt ne pk xl1 mit 50ccm. Sollte auch wieder ein Fuffi sein. 75er Satz oder so ist OK In und um Münster wär auch gut. Budget liegt bei 600,- Fahrzeug sollte direkt laufen. Farbe, Lack, Beulen sind zweitrangig. Notfalls werden auch Rundlicht Fuffis und SSen genommen - aber nur im Notfall
-
Bitte schließen
Hab mich auch schon gewundert, warum der Kerl nicht auf meine PM antwortet. Ein Neinmachichnichbilliger oder Nö verkauft oder so wär nett gewesen.
-
Werde nun auch VATER !
Jep kann ich bestätigen. Haben auch welche im KH wieder getroffen. Und für die Muttis ist es auch nett, "Verbündete" zu haben. - In unserem Fall waren 4 nette dabei und die Weiber treffen sich eigentlich jede Woche 1-2 mal um sich auszutauschen und zusammen spazieren zu gehen. (Ist für DICH auch WICHTIG wenn die Dame ausgelastet ist und sich mit anderen austauschen kann ) Freu dich drauf. @Lambrokee: So schlimm kann das mit der Strahlung nicht sein - In Tschernobil gibts ganz viel Natur und viele Tiere
-
Routenplaner für 50cm³
Fußweg so z.B. Köln-Ddorf in 9 Std. Oder halt im Navi die Höchstgeschwindigkeit auf 50 kmH festlegen.
-
Werde nun auch VATER !
Das mit dem "Hechelkurs" ist halt von demjenigen abhängig, der den Quatsch macht. Also abgesehen von dem Hechelkram (Wo die Jungs bei uns nur einmal kurz dabei sein mussten und dann nebenann noch ein paar Kekse gegessen haben) War das in dem Kurs alles sehr lehrreich. Auch die Ruhe ist nicht zu verachten - man hat ja doch einen eher aufgewühlten Tagesablauf (merkt man ja schon garnicht mehr.... ) Babyphon: Jetzt wo ich es weiß, würd ich ein gebrauchtes kaufen.....viel zu teuer. Div. anderes Zeug kann man sich im Bekanntenkreis leihen. (Frag erstmal rum, was deine Umwelt so hortet Stubenwagen z.B.) Ansonsten: Schnell noch nen robusten Roller aufbauen, an dem nicht permanent geschraubt werden muss Weitermachen
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Da hilft nur ein großer Transporter um den Paola-Pokal zu bekommen. (Um während der Fahrt noch zu schrauben)
-
Münster Westfalen
Hey Gatti - Ist die xl2 in einem besseren Zustand als die Rote? Motor drin? Recht komplett? Dann ggf. für den Eigentümer der roten pk - obwohl ich Ihm auch schon das weisse Vieh von Harry angebiedert hab. Tobi
-
Werde nun auch VATER !
Ich behaupte jetzt mal das der Strahlungskram Quatsch ist. Oder andersrum: Wer von euch hat kein Handy und nen Rechner mit W-Lan Mikrowelle usw.....Jaja da strahlt nix..... Wahrscheinlich wohnt der nächste, der hierauf antwortet noch unter ner Überlandstromleitung
-
Alte Vespa! Was ist zu machen?
Such mal die GSF-Mitschrift und druck dir die aus. Das beantwortet viele Fragen, wenn man keinen Rechner zur Hand hat.
-
Wo leben wir eigentlich?
Ich wohn hier: Und hier fahr ich mit dem Rad mind. 2x täglich durch... 2x mit erhöhtem Puls rein und mitten auf der rechten Spur. Tendenz links. Oder direkt auf der Innenspur, weil es zu viele gibt, die entweder Schiss beim Autofahren haben oder zu langsam fahren und dadurch von anderen Fahrradfahrern wieder rechts überholt werden. Nach 10-30 Sekunden ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Es sei denn, es hupt jemand hinter mir. Dann muss ich anhalten, mein Rad abstellen und erstmal nachfragen worum es geht. In der Zwischenzeit ist der gesamte Verkehr dann im Kreisverkehr für die Katz und der, der grad noch gehupt hat, hat in dem Augenblick mehr mit seinen Hintermännern zu tun als Ihm lieb ist...... Weitermachen
-
Werde nun auch VATER !
Mir gingen die blöden Spiegelungen beim "Engelpassauf" aufn Keks. Sonst noch wer mit frischem Nachwuchs? Oder noch nicht geschlüpftem? Hey Maic - Beiwagen schon lackiert für die Lamperze?
-
Kickstartersegment/-welle schwergängig (PX)
Solang dein Gehäuse nix abbekommen hat. Ansonsten hab ich schon eine Kickeraufnahme erfolgreich beim Kobold schweissen lassen. (Bevor der Haarriss ein "Abriss" wird)
-
Münster Westfalen
April, april, der macht was er will..... @Steven: Wird nix bei mir heute "Männerabend" (Ich und der kleine Mann ) @Alleanderen Tach - Ich hätt gern frei...
-
GS/3 225 fährt und bremst
Habs auch noch vor Augen, so langsam wie das ging....Hüpf und Plumps...
-
Übel zugerichtete Teile
Oha das sieht echt fies aus. Hab dir ne PM geschickt - vielleicht hilft es ja.
-
Piaggio X9 250ccm
Alu oder Aluguss? Kobold fragen? Hier lesen Und dann kauf dir noch nen schönen Alten Roller. Siehe Verkaufe / Roller Dann kannste auch mit dem Teil angeben.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Dem GRETE Jens alles Gute zum Altertum
-
GS/3 225 fährt und bremst
@MInikin: Ist das die rote die am Start umgefallen war - Schön geworden @Rally221: Bringste was von dem scharfen mit? Gruß Tobi
-
Werde nun auch VATER !
Es ist übrigens das Phillips Gerät geworden. Lautstärke und Reaktionszeit waren einfach viel besser. Das andere war bei einer Geburtstagsfeier (Typische Situation in der Küche ca. 10 Mann erhöhter Geräuschpegel...) nicht mehr zu hören. Und die optische Anzeige spiegelte.....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab hierzu mal ne Frage: Wie kommt es, dass es einen Unterschied zwischen Lusso und Alt bei der Vorzündung gibt?????? Und wie verhält es sich, wenn ich Zündung bzw Motorgehäuse tausche? Also wenn ich einen Alt Motor habe und dort ne Lusso Zündung reinpacke. Das verwirrt mich nun ein wenig....
-
PEP 3.0, Worb-Membranwelle, Cosa-Kupplung, PX200-Motortei
cnc korb px alt. Hätt ich wohl gerne. Geht das mit überschaubarem Porto nach Deutschland? Tobi
-
Münster Westfalen
Laut Maikotten.de fängt das um 7 an. Für Gerrit&Gatti gibts auch ne Hüpfburg
-
Münster Westfalen
Hört sich gut an. Wir kommen auch auf jeden Fall. Gruß wir.
-
Mini-Dach
Hier wurd doch mal eine Karosse verschenkt oder irre ich mich????