Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. welcher Auspuff?
  2. @Han.F lässt Du die K2D noch verschweissen?
  3. dieses Gehäuse. Ist zerlegt, deshalb würde ich es mit neuen Verschleißteilen aufbauen
  4. Hallo Leute, ich habe hier ein PXalt 200er Gehäuse, das ich mit den Innereien samt neuer Verschleißteile (Lager, Siris, Dichtungen, etc.) neu aufbauen und dann veräußern möchte. Fehlteile sind Si-Vergaser und Bremstrommel. Was denkt ihr kann man erzielen? Danke für Eure Einschätzungen
  5. wo wird es da eng mit dem Pleuel?
  6. welcher Hersteller ist das? Rolf oder Kok? Wenn ja - willkommen im Club. Corteco rulez!
  7. dafür gibts dann die Probs bei der Auspuffmontage oder @Han.F?
  8. ganz normal viel Spass auf de Tour!!!
  9. wie dick ist das Seil nun? 2,5 oder 3,2mm?
  10. @wheelspin - Alex vielen Dank für die Info - ist dieser XL2 Zug dann ohne wo aufbohren zu müssen montierbar?
  11. @don pula: wie hast Du das mit dem Gewinde am XL2 Bremszug gelöst? oder ist der so lange dass man ihn kürzt und das Gewinde entfallen lassen kann? @wheelspin - du weißt da sicher auch Bescheid (?)
  12. bei den LF Oldies sitzt der HS ca 4cm weiter hinten.
  13. passt die auch auf LF-Oldie? Sprint und Konsorten...
  14. Setup? Übersetzung?
  15. @Angeldust: Uwe das würde mich auch interessieren
  16. ich zwischen Sicherungsring und Lager, dh ich distanziere es Richtung Kulu. Passscheiben gibts zB beim SCK
  17. ne, ich mach den (braunen Corteco) immer 0,5mm dünner. und distanziere seit neuerem auch das Lager nach aussen soweit es geht (Passscheiben)
  18. wenn der Siri so tief sitzt dass er am Lager ansteht dann ist das so. Kannst nicht so lassen denn durch die Reibungshitze geht der Siri bald kaputt.
  19. @funthomas der OMG Hahn vom Sip soll taugen hab ich gelesen. willkommen im Club der Spalter vor einer Tour!
  20. gibts weitere erFAHRungen? habe zwar keine T5 aber bin dennoch interessiert, ob Pinasco da was innovatives auf die Beine gestellt hat. PS: das mit dem neuen 28er Si läuft zumindest bei der Montage mal nur so lala...
  21. ich habe mich auch gefragt wieso das mit Stehbolzen kommt (noch dazu jetzt mit zu kurzen ) und wie gesagt - mit der langen Lusso LLGemischschraube ja dann nicht montierbar...
  22. bei Lusso Elestart kommst dann aber nicht mehr an die Schraube ran
  23. die Wanne ist unter dem Gaser doch mit dieser einen Schraube am Gehäuse befestigt, das funzt daher nicht
  24. Stehbolzenbefestigung? ist etwas unpraktisch, da muss die (lange Lusso) LL-Gemischschraube immer raus wenn man den Vergaser aus- bzw einbauen will.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.