polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Das große BGM 177 Topic
welcher Auspuff?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
@Han.F lässt Du die K2D noch verschweissen?
-
überholter 200er PX alt Motor
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdieses Gehäuse. Ist zerlegt, deshalb würde ich es mit neuen Verschleißteilen aufbauen
-
überholter 200er PX alt Motor
Hallo Leute, ich habe hier ein PXalt 200er Gehäuse, das ich mit den Innereien samt neuer Verschleißteile (Lager, Siris, Dichtungen, etc.) neu aufbauen und dann veräußern möchte. Fehlteile sind Si-Vergaser und Bremstrommel. Was denkt ihr kann man erzielen? Danke für Eure Einschätzungen
-
SI nicht einstellbar im Drehzahlkeller
wie viel DS-Spalt?
-
Langhubwelle mit 105 oder 110 Pleuel
wo wird es da eng mit dem Pleuel?
-
Falschluftsymptom in Kombination mit leicht gezogener Kupplung
welcher Hersteller ist das? Rolf oder Kok? Wenn ja - willkommen im Club. Corteco rulez!
-
Das große BGM 177 Topic
dafür gibts dann die Probs bei der Auspuffmontage oder @Han.F?
-
leichtes Radial Spiel an Kurbelwellenlager normal?
ganz normal viel Spass auf de Tour!!!
-
Bessere Bremsleistung Trommelbremse V50 Vorne
wie dick ist das Seil nun? 2,5 oder 3,2mm?
-
Bessere Bremsleistung Trommelbremse V50 Vorne
@wheelspin - Alex vielen Dank für die Info - ist dieser XL2 Zug dann ohne wo aufbohren zu müssen montierbar?
-
Bessere Bremsleistung Trommelbremse V50 Vorne
@don pula: wie hast Du das mit dem Gewinde am XL2 Bremszug gelöst? oder ist der so lange dass man ihn kürzt und das Gewinde entfallen lassen kann? @wheelspin - du weißt da sicher auch Bescheid (?)
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Polini Box Auspuff
Setup? Übersetzung?
-
Das große BGM 177 Topic
@Angeldust: Uwe das würde mich auch interessieren
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
ich zwischen Sicherungsring und Lager, dh ich distanziere es Richtung Kulu. Passscheiben gibts zB beim SCK
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
ne, ich mach den (braunen Corteco) immer 0,5mm dünner. und distanziere seit neuerem auch das Lager nach aussen soweit es geht (Passscheiben)
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
wenn der Siri so tief sitzt dass er am Lager ansteht dann ist das so. Kannst nicht so lassen denn durch die Reibungshitze geht der Siri bald kaputt.
-
erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 oder 11 kugeln, fag, sip, pfi u.a.
@funthomas der OMG Hahn vom Sip soll taugen hab ich gelesen. willkommen im Club der Spalter vor einer Tour!
- Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
- Pinasco Si 28 ER
- Pinasco Si 28 ER
- Pinasco Si 28 ER
- Pinasco Si 28 ER