polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Welche Welle nehmen aktuell für 200 ter ?
hätte EINE gebrauchte aber sehr gute 57mm orig. Piaggiowelle abzugeben Flexkiller hat mir die 12-13mm (ca. 65nOT) verlaengert, gewuchtet und verschweisst. seither kein Betrieb bei Interesse pm
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
schon wer einen evt. südlich der Alpen ergattert und montiert?
-
Rumpfmotor VNX1M (PX125E Bj 82)
Hallo Leute, ich habe hier noch ein VNX1M Gehäuse. Scooterhelp sagt PX125E Bj 1982. Was denkt ihr kann man erzielen wenn man das mit revidierten Innereien als Rumpfmotor anbieten? Also ohne Zylinder, ohne Zündung, ohne Bremstrommel aber mit Getriebe, Kulu, Kuludeckel, Bremserei. ==>Neu gelagert, neue Siris, neues Schaltkreuz, neue Kulubeläge. Danke!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
@Soul-Beat war bei dem Risskolben der Auslass auch verbreitert?
-
Welcher Kopf für Malossi 210 Sport
fährt hier wer den orig. Piaggio 200er Kopf auf MalleSport mit Si und Tourentopf? >>> erFAHRungen? <<< oder hat jemand idealerweise gar nen Vergleich zum Mallekopf bei so nem Setup?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Malossi Sport + original Piaggio Kopf: habe in der Malle Sport Anleitung nun auch gelesen dass ein orig. Piaggio Kopf verwendet werden kann. Dieser sollte im Durchmesser etwas vergrößert und ggf 1mm geplant werden, um dann mit Malle-Dichtung verbaut zu werden. Malossi gibt die Verdichtung damit mit 10,5 an, mit dem Mallekopf 12,5. -> fährt hier wer Malle Sport mit (bearbeiteten) Piaggiokopf in einem moderaten Setup mit Si und Boxauspuff? habe bislang nur von @rollerlanger dazu was gesehen... PS: ich fahre MalleSport Langhub in meinem Tourenmoped, das knattert und rüttelt mit der relativ hohen Verdichtung schon etwas mehr als mir lieb wäre...
-
BGM PX-Primärkit/Übersetzungen - erFAHRungen?
@wheelspin: Alex kann man so ne 23/62 auch mit Si und Malle Sport auf 60 Hub fahren? Hätte gerne nen Tourer der 80-90 im 4. Gang im Cruising-Modus macht und dann doch Reseven hat. 110 langt mir mittlerweile aber locker.
-
BGM PX-Primärkit/Übersetzungen - erFAHRungen?
fährt das keiner?
-
BGM PX-Primärkit/Übersetzungen - erFAHRungen?
habe in der Suche nichts gefunden, deshalb hier die Frage: welche Erfahrungen gibts mit den BGM/SCK Übersetzungen für PX, INSBESONDERE mit den ganzen Kits, also Primärrad und Kuluritzel, sowas hier: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6263K24/Primaer+Kit+BGM+PRO+Typ+Cosa2FL+Primaerrad+BGM+Pro+63Z+geradeverzahnt+Vespa+PX125+PX150+PX200+1997+Cosa2FL+1992+Z2463+262?meta=BGM6263K24*scd_ALL_de*s20229037330240*bgm6263k24*1*1*1*16
-
Das große BGM 177 Topic
6V Unterbrecherzündung aber grosser Konus und PX Limalager - normale PX KW wo ne elektronische ZDg pnp passt. Aber nicht 1974, das stimmt.
-
Das große BGM 177 Topic
die letztern Sprint/GTR/TS sind schon wie PXalt
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
die scheint es ja noch gar nicht zu geben, oder?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
man braucht knowhow,Erfahrung und dann nen Prüfstand dazu. Wird nicht der erste Lauf nach Motor- Inbetriebnahme gewesen sein. PS: ohne Einlassbearbeitung erscheint mir das aber auch nicht möglich? @rollerlanger ?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
...Piaggiokopf ohne Umarbeitung? welche QK?
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
das ist der mit altem Kolben
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
@DRC_174 neuer Kolben? kannst bitte mal ein Bild hier reinsetzen-Danke! PS: wo gekauft?
-
SI nicht einstellbar im Drehzahlkeller
- SI nicht einstellbar im Drehzahlkeller
@gravedigger wonach soll man suchen Harald?- Das große BGM 177 Topic
120kmh sind mit: 24/65 ca 6850 U/min 23/68 ca 7500 U/min kann mir nicht vorstellen dass zweiteres mit Polinibox geht (?)- Das große BGM 177 Topic
mit ner Box?- Das große BGM 177 Topic
mit 23/68 120GPS zu fahren kann ich mir nicht vorstellen. Hast Dich nicht vertippt?- Sip Road Banane
.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
zu dem Kurs???- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
gibt auch ne 57mm 200er Welle wie ich grad beim sck gesehen habe € 398,99- Das große BGM 177 Topic
ICH wuerde immer zumindest das 65er verbauen, mit den verfügbaren Ritzeln gibt es genügend Spielraum, wobei ich auch denke dass nur 23 oder 24 in Frage kommen werden. - SI nicht einstellbar im Drehzahlkeller
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung