polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Thomas, ist das noch ein MMW Kopf speziell fuer Polini oder einer der auf alle 177er passen soll? Letztere passen nämlich auch auf die Zentriernut des 177er Alupinascos...
- Pinasco Vespone RB Booster 177cc
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
was ist was? welche Welle? Grauguß Polini? Hammerdrehmoment! voll der Tracker!!!
-
Erledigt
Danke, kann zu
-
Das große BGM 177 Topic
Bilder? funzen zumindest bei mir nicht...
-
T5 / Premium-Bremse hinten SF
bitte um Aufklärung: diese spanische Nocke paßt nur in PK Bremsankerplatte, richtig? wenn ja passen dann auch nur die PK Bremsbacken(?) und die PK Trommel(?) oder kann ich das auch mit der BT einer geschlossenen V50 Felge kombinieren?
-
wer kann mir meine welle bearbeiten??
wieso mir? Ich biete keine Bearbeitungen an.
-
wer kann mir meine welle bearbeiten??
wenn 57mm würde ich eine Piaggio nehmen und die bearbeiten/lasern oder so
-
Das große BGM 177 Topic
schwarz ist die BBT, oder? kannst Du noch etwas zur Auslassbearbeitung sagen? jedenfalls nach meinem Geschmack ein toller Tourenmotor!
-
Bessere Bremse V50 vorne mit anti dive
ne, wenn nur die Butter alle ist kauf ich auch nicht den Supermarkt leer...
-
Bessere Bremse V50 vorne mit anti dive
danke, ich meinte bei einem der üblichen verdächtigen shops zwecks überschaubaren Versandkosten.
-
Bessere Bremse V50 vorne mit anti dive
kann man die crimaz irgendwo nördlich der Alpen bestellen? Edit freut sich über ne pm falls wer so ein Anti-Dive-Zeux übrig hat und verkaufen will!
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
stimmt
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
screenshot aus dem pinasco video von der eicma 2016. so sieht dann wohl der neue Kolben vom 225er Direkt aus. ganz schön spochtlich finde ich...
-
Schnautze voll von den Langhubwellen/ welche 57er?
Danke - aber ich bin da eher raus. Habe aktuell nur mehr 2 Stk 200er 60 Hub mit Originalsteuerzeit 4sale, siehe Marktplatz
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
mein langjähriger Tourenmotor mit 221er Malle alt, Topfauspuff und einer alten Mazzu hatte unbeabsichtigte 81nOT. viele Tausend km unterwegs gewesen, Berge, Meereshöhe, alles dabei. nur wenn man an ganz heissen Tagen im 4. von unten raus durchziehen wollte hat er sich verschluckt. sonst alles unauffällig. Läuft mittlerweile aber mit 65nOT und Malle Sport... Der kurze Ansaugweg hat durchaus auch seine Vorteile!
- 72 Antworten
-
-
- 1
-
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
SI Vergaser gegen 28mm,30mm...Vergaser
gehört hier nicht rein aber bei Pinascogehaeuse wurden auch schon mal 15/100 Spalt zur Steuerwangen gemessen. Das gibt blowback auch wenn du bei 50nOT schliesst...
- 72 Antworten
-
-
- 4
-
-
- si-vergaser
- keihin
- mikuni
- polini pwk
-
Markiert mit:
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
ich zeichne mir 0,5mm an und nehm dann den Bandschleifer
-
Blowback trotz intaktem DS?
da kann man dann Pinasco ja nur gratulieren!
-
NOS Motorgehäuse für Rally 200 Femsatronic
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
-
NOS Motorgehäuse für Rally 200 Femsatronic
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBilder hochladen hier nicht geklappt, siehe next
-
NOS Motorgehäuse für Rally 200 Femsatronic
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja, hab ich vor. Anderes war bisher wichtiger
-
Pinasco 177 Alu mit langhubwelle
stell mal ein Bild von dem Kit hier ein. Grad Pinasco hat ja 2014/15/16 einiges rausgehauen.
-
Vespa 50N auf 45km/h oder 48km/h oder 50km/h zulassen
sorry für offtopic, aber hat jemand hier so nen IGM 4109 s Topf über?