Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Danke, jetzt sehe ich die viel zu grossen Löcher auch Hast Du eine Idee für welche Ape genau?
  2. Hallo Leute, bräuchte bitte eine Werteinschätzung für folgende Teile: 1) 160 GS Rumpfmotor 2) Luftfilter, 1. und 2. Serie 3) original Koti 4) 2 original Piaggio Backen, gestrahlt und grundiert, sehr guter Zustand 5) original Piaggio Backe, war noch nie montiert, nur werkseitig grundiert
  3. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    2x Multifilm auf Owatrol sieht dann so aus Bläschen sind vom Rollen, verschwinden dann komplett Fotos vom getrockneten Zustand liefere ich nach.
  4. hat den TSV66 schon wer bzw ist der überhaupt schon lieferbar? beim SCK steht "kann bestellt werden" (?)
  5. Hallo Leute, hier liegt ein NOS Piaggio Motorgehäuse für Rally 200 Modell für Femsatronic, also auch mit bzw. für das große (T5) Lager auf der Limaseite Hat wer ne Idee wie man das anpreisen kann? Danke Euch!
  6. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hier sieht man das "Problem" bei verde mela sehr gut: ....es wird gelblich wenn man zuviel herumpoliert...
  7. glätten, weiterfahren Drehschieber ohne Schäden? Steuerwange hat Schleifspuren, würde Rundlauf checken lassen lg
  8. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Knete, Kratzerenferner, usw schon alles probiert. Der Schmutz sitzt IM Lack... Nächster Versuch: Nitro (an unauffälliger Stelle natürlich)
  9. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hallo Leute, hat jemand nen Tip wie bzw. ob man den Lack gereinigt bekommt ohne etwas davon "abzutragen"? Schampoo hilft leider nicht... An meiner verde mela waren Aufkleber, da sieht man dass der "geschützte" Bereich sauber und der ungeschützte einfach schmutzig ist. Ich weiß schon dass das abgezogenen Klebern so ne Sache ist, aber man sieht einfach wie schmutzig der Lack daneben ist... Gross herumpolieren ist nicht weil das apfelgrün sehr dünn ist und bald mal gelb wirkt wenn der Lack zu dünn wird... Jemand nen Tip? PS: mit aceton gehts, ist mir aber großflächig zu heikel...
  10. was bewegt dich zu dieser Annahme? Ich würde noch 25 Jahren Schrauberei vielmehr mutmaßen die liefern da einfach ein ordinäres Nadella aus...
  11. Nadella Lager zum Malossi-Preis?
  12. V50 Rundlicht Bj 1972 in giallo cromo Olack aus Italien >>> lieber Blech in der Garage als irgendwelche Depotauszüge im Ordner <<<
  13. Hallo Leute, ich bin am überlegen meine 200GS (T5-Look mit 200er Motor) zu verkaufen. Bj ist 1990 Österreichisches Modell mit orig. Papieren im Olack. 2. Besitz. Rostfrei, sehr guter Zustand, läuft. Der Motor wurde vor 3 Jahren überholt und mit nem 210er Alupolini bestückt. Dazu gelippte Piaggiowelle und Sip Road mit Vitonflansch. Perfekter Alltags-/Tourenroller. Was denkt ihr kann man dafür ausrufen. Derzeit leider nur diese TG-Fotos in etwas verstaubten Zustand.
  14. cooler Trecker! fährt das auch wer mit Si in Deinem Umfeld?
  15. ich wuerde da nicht nachmessen. Läuft dein Motor schon?
  16. Hallo Leute, habe hier zwei Schalter, glaube einmal fuer Blinker (der mit Schluessel) und einmal Licht fuer 160GS. Kann wer etwas dazu sagen? Danke.
  17. Meister, nicht so ungeduldig! Bank geht an einen Freund und die Matte werde ich um 50+7 inserieren wenn ich Zeit habe. Oder Du nimmst sie. lg
  18. hier war mal die Rede dass der "normale" 9-port eher ausläuft wenn der direkt auf den Markt kommt, nachdem der "verschlossene" direkt mit Si-Betrieb bei Wolle (s&s) so gut abschnitt. außerdem hieß es, dass da auch ein neuer Kolben kommt und das alles noch im Juli 2016 lieferbar wäre. Gut Ding braucht aber Weile wie man weiß. Ich wuerde mir derzeit ganz sicher keinen der erhältlichen 9ports kaufen sondern noch etwas zuwarten.
  19. Thomas, das auf den Bildern ist kein 200er Zyl, siehe Stehbolzen Edit findet im google unter race 9TX den normalen 9port mit Assokolben bei nem Italohändler statt 492 um 369 inkl. Steuer...
  20. Hallo Leute, was kann man verlangen? a) orig. Rallybank, rißfrei aber leichte Lagerspuren am Bezug b) alte Vigano Fußmatte fuer Rally/Sprint Konsorten guter Zustand, nur kleiner Riss rechts
  21. scheinwerfer von Hella, noch nie in einer PX gesehen. Haette noch einen originalen mit Bilux liegen. Koennte ich dir mitschicken Edith hat nachgesehen, doch keiner mehr da...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.