polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
halteblech cdi
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)@Ringracer1975 woran erkennt man eine Mopedwelle ggü der Mofawelle?
- Drehschieber: Auswirkung der Einlasszeit n.Ot... Prüfstandtest!
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
fährt sich das mit BBS denn auch entspannter? Ganganschluß? bei leichter Steigung?
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
Peter, ich sehe das wie schöni, den Direkt als "geschlossen" mit DS hat ja S&S schon gebaut.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
-
Ersatzradhalter 50R in der Seitenbacke überm Auspuff... Wer kennt den?
ich hol das mal hoch, noch nie gesehen wie das montiert aussieht. Vielleicht will uns MrBee das ja mal kurz zeigen...
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Hallo Leute, fährt hier wer nen 210er MHR gesteckt auf 57 Hub mit SI und Boxauspuff? Wie oben verlinkt wird von 20 PS und 27(!!!) Nm gesprochen. Ist da was dran?
- Welchen 177 er soll ich nehmen.....
-
Crimaz anti Dive fährt das jemand
hätte da jetzt nicht so schiss, aber waere wohl bei einer Lösung die nördlich der Alpen entsteht auch dabei Edit fragt wovor ihr da Angst habt? Solange sich das Flacheisen nicht nach aussen biegt ist doch alles im gruenen Bereich(?)
-
LTH-Box
...würde da unbedingt die LML Membran rausschmeissen und mit nem guten Membranansauger fahren. Sollte sicher noch mehr gehen...
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Pinasco läßt B-Ware raus? das irritiert mich nun aber doch ein wenig...
-
Motovespa- Sammel- Topic
sowas gibts beim SCK, nennt sich Madrid style. Allerdings unten kein Gummi sondern wird beim Kennzeichen mitgeschraubt. Eigentlich nicht fuer Rundheck, aber wohl montierbar. Edith: so einen mit Gummi habe ich auch montiert. Check Dir mal so Gummi wie es fuer Gehstecken gibt. Sehen anders aus aber funzen gut.
-
Pinasco Magni Cours
wird spannend wenn dann auch Polini seinen "neuen" Alu-177er auf dem Markt hat.
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
wenn sich das mit dem "geschlossenem 9port direkt" bestätigt hat sich das mit dem normalen 9port wohl grad auch schon wieder erledigt, oder?
-
T5 Auspuff
...und verschickt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
also ne PK Platte habe ich probiert -> passt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
jo Einzug Fotos am WE
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
habe heute so ein LML mit den grossen Überströmern bekommen. Gußmarkierung 96, also wohl 1996(?) Sieht insgesamt gut aus finde ich. Fotowünsche?
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung