Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. wer nimmt denn heutzutage noch den Cosadeckel? der hatte bei mir ne kleinere Bohrung wie der von der PX
  2. jo die ATM 002 ist die standardwelle. die gibst dort scheinbar auch nicht. Hat wer ne tiptop Piaggiowelle mit 10er Bolzen abzugeben?
  3. hat wer nen Tip wo ich ne Mazzu ATM 002 Kurbelwelle herbekomme? jmpdings und mopshop fehlanzeige. anscheinend kann mazzu nicht liefern. wo koennte man noch fragen?
  4. achso, hab ich in 2 Oldies. aber was haben die mit der Ape zu tun?
  5. zufrieden? für mich sieht das nach nem geilen Trecker aus(?)
  6. das hier ist das bigbox Touring Topic!
  7. ...in der Zwischenzeit will ich ihn so hoch lassen nur etwas nach aussen biegen. Einfach kalt mit Gewalt oder gibts nen Trick wie es besser/leichter geht?
  8. jemand hier Übung/Erfahrung in Kickerbiegen ohne brechen? Mit dem kurzen Sprintkicker ist es ein Graus nen 221er Malle anzukicken, da muß ein laengerer hin. Also, wer hat nen Kicker schon erfolgreich irgendwohin gebogen ohne dass er gebrochen ist?
  9. gibts da nen link? ich finde die naemlich beim SCK nicht
  10. Frage: wie oft muss man denn den Dicht-O-Ring tauschen? Bei jedem Reifenwechsel oder haelt der laenger??? wenn 86 der regulaere Preis ist finde ich das spannend
  11. ...schon süß wenn man normal mit 63-69mm Kolben hantiert und ploetzlich nen 43mm "Tuningkolben" in der Hand hat
  12. tja, meine Euphorie fuer und das Vertrauen in diese gehypten Teile verfliegt schön langsam...die Vorfroide "wie gewonnen so zerronnen"...
  13. du zäumst das Pferd ständig von hinten auf!!Solange dein Einlaß noch jungfräulich ist sitzt dort die Drossel.
  14. zur Not den neuen GS Kolben verwenden, der hat mehr Feuersteg.
  15. mmmh, wenn Du mit Balg zum Rahmen faehrst wirds akustisch nicht so viel ausmachen ob du mit oder ohne Lufi herumfaehrst. Aber ganz generell ist ohne Lufi bei deinem Setup etwas sinnfrei. Von daher wuerde ich den doch montieren. Auspufftechnisch ist wohl ein Originaltopf am leisesten. Das ist einfach nur ein "Schalldaempfer und Abgasabfuehrer." Die BB Touring habe ich selber noch nicht gehoert, aber sollte wohl nicht so besonders laut sein was man hier liest. Aber "extrem laut" sollte eine Vespa mit diesen Komponenten ganz sicher nicht sein, wobei die Empfindungen da schon auch sehr individuell sind.
  16. ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht ganz, aber mal zu den Fragen: 1) jo da sollte schon ein Lufi sein 2) den gibts auch mit rot eloxiertem Kopf 3) ???
  17. http://www.mp-maschinen.com/omgshop/werkzeuge/motormontagestaender/vespa-ciao/107/motorstaender-advanced-vespa-ciao
  18. @Andreas: willst du die unbedingt "spanisch" aufbauen? Ich pers. wuerde einen PX Motor nehmen, da gibts keine Überraschungen und Teile neu oder gebraucht ohne Ende.
  19. Hallo Harald, wenn Du den Einlaß öffnest mußt Du schauen ob dir die vorhandene Welle nicht die Einlaßzeiten versaut. Bei so nem Einlaß wie am Bild braucht man dann eine Standardwelle wie zB Mazzu AMT 002

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.