Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Pien-asco for president!
  2. Woifal,hab jetzt erst gesehen dass Du das auf 8" faehrst. Welche Übersetzung hast Du da denn verbaut? Bekommt man sowas denn so lang uebersetzt das man es mit zB 23/65 auf 10 Zoll vergleichen kann? Ich mein jetzt wegen Popometerfeeling auf der Straße...
  3. Peter wenn ich darf komm ich mal mit nem Malle Sport Motor zu Dir. 24er Si Vergaser, 60 Hub, Sip Road. Keine kytronic, keine Airbox, kein Venturi, kein sonstiges voodoo Waere ein interessanter Vergleich
  4. ist das nicht alles etwas spaet fuer nen Tourenmotor mit dem Aufriß?
  5. ca 125vOT bis 65-70 nOT
  6. Schön wenn es die Gehäuse (um die gehts ja hier im Topic!) bald real gibt und sich dann jeder sein eigenes Bild über die Teile machen kann ohne auf gönnerhafte Kompetenzen angewiesen zu sein. Kundenkommunikationstalent ist halt einfach nicht jeden gegeben...vielleicht kommt man beim PCC-Chiemgau-Geschäftsmodell aber ja auch gänzlich ohne Kunden aus. Herr Pien, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Ihre unabhängige, sachliche und überaus kompetente Beurteilung der Neuteile!
  7. puh, was ne Aufregung hier wegen einer erstgemeinten Frage. Wenn man den Text auf der HP liest klingt das nach Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde. Natuerlich auch wohl mit Support für den/die Kunden. Dies steht - für mich - dann aber im krassen Widerspruch mit dem Auftreten des PCC hier im GSF. Aber nur meine Meinung, braucht weder diskutiert noch akzeptiert zu werden.
  8. ich stell die Frage nochmal, was genau nun ein "Pinasco Competence Center" ist?
  9. bei den niedrigen Steuerzeiten koennte sich das Loch sehr in Grenzen halten.Ich fahr zB nen 177er Parmakit Erstserie (niedrige Steuerzeiten) auf Langhub mit pep2.0. Zyl sitzt ganz unten! Obwohl dieser pep ja eher oben raus geht hat der Motor wirklich gut Druck und legt dann dank pep-Topf oben raus noch gut zu. Aber klar, M232 ist ja Neuland, da macht letztendlich nur der Versuch kluch!
  10. was genau ist eigentlich ein "Pinasco Competence Center"? Ist das der Pinasco Name fuer einen gewerblichen Fachhändler von Pinasco Teilen? Irgendwie blick ich da nicht durch, hier bei uns in Salzburg-Umgebung gibts ja auch eins...
  11. ich wuerde da mal ne BBSport dranhaengen, denke der SIP Road ist da bei den Tourentoepfen nicht mehr die erste Wahl...
  12. ui, das Erstbesitzmopperl aus Wien - sehr geil!!!
  13. ich bin jetzt auch die ersten km mit meinem Malle Sport Motor gefahren. 24er Si, 60mm Kaba-newstyle-Welle (viel Wangenmaterial), Sip Road. Schöni war am Auslaß dran. Nen Beschleunigungswheelie im Oldie hatte ich vorher auch noch nie....
  14. den kleinen SCK Regler um €25. wie angeschlossen steht oben dabei
  15. die Gradkleber? Einfach dem Schindluder hier ne pm schreiben
  16. die Gradskala hat Herr Schindluder auf meine Anregung hin produziert. Ist ein Aufkleber.Ich markiere mir den OT und 20Grad vOT (zur Kontrolle) und kleb das dann passend hin das mit dem SCK Regler hat sich für mich bewährt, habe das mittlerweile an mehreren Rollern so. Hängt im Kabelkästchen beim Zündungsplus dabei und regelt somit auf max 12,x Volt runter.
  17. habe fertig. 221er Malle Spocht
  18. gibts mittlerweile weitere erFAHRungen zur Airbox von Pinasco?
  19. wieso ist die Airbox Hammer? ernstgemeinte Frage, wer hat die, was kann sie?
  20. an mich bitte auch!
  21. ...Ankündigungsweltmeister halt!
  22. eine echt unendlich traurige Geschichte. Machs gut lieber Stefan, viel Kraft der Familie....
  23. schade um den schönen Olack. Aber gefallen muß sie nur alleine Dir!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.