Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. habe hier gelesen dass der Mallekopf nach innen die QK verkleinert - wo also mißt Du die 1-1,1? Wohl an der duennsten Stelle?
  2. wenn er im Mai laufen soll wuerde ich NICHT den M232 nehmen, da gibts eben noch kaum Erfahrung...
  3. Servus, hast du mal den Rundlauf gecheckt?
  4. Hallo Mofa Treiber ich habe hier eine 12er KW wo statt der Messingbuchse eine Nadelhülse eingespresst wurde, um nen 10er Kobo fahren zu koennen. Kennt das wer, sieht filigran aus - haelt sowas HIER dauerhaft? Setup ist 13/13er mit 46mm Alupinasco und Gianelli Street. Danke fuer Eure Einschaetzung! PS: SUCHE eine Variogetriebe fuer Ciao!
  5. ...und wie jetzt geloest?
  6. krass, ...aber eher nur die Fahrweise!
  7. @polifka rudl: sitzt die Kerze in deinem Kopf schräg wie original oder zentral (neues Loch bohren in der Hutze)? schaut am Foto irgendwie schräg aus... edit: das täuscht wohl...wegen den schrägen Kühlrippen...
  8. gut, dann waere das mit den Stehbolzen wohl auch geklaert!
  9. Stehbolzenloch Mitte-Mitte, da ist dann die Schaftstärke egal.
  10. wenns am Zyl liegen sollte dann muesste es wohl auch die Quattrini-Fußdichtung in verschiedenen Varianten geben, wenns passt und auch nicht passt. Das erscheint mir doch unwahrscheinlich. Wenn man die Indizien also zusammenträgt kanns wohl nur an einem schwankendem Bohrbild bei den Stehbolzen liegen. Habe gestern übrigens meine schwarzen original M8 Stehbolzen mit 7,13mm am Schaft gemessen. Andreas, kannst Du mal am Zyl vom Problemstehbolzenloch diagonal zum anderen (rechts oben) ruebermessen. Mitte-Mitte sind das ja 88mm bei supermoto.
  11. kann mal einer der Zylinderbesitzer ( Andreas und supermoto) bitte den Abstand zwischen dem "Problemstehbolzen" (links unten) nach "rechts oben" am Gehaeuse messen. Dann koennte man abschaetzen, wie die Passgenauigkeit beim eigene Gehäuse aussieht.
  12. mein Malle Sport (gekauft Herbst 2014) passt auf ein PX alt Gehaeuse wie Arsch auf Eimer. Kein Stehbolzenproblem. nur mal so nebenbei...
  13. sicher, die schlechten sind verkupfert, auch unten rum beim Schlitz.
  14. Schlitzpleuel ALT, alles gut!
  15. ist das der pep Motor, also mit Mallemembran?
  16. bei originaler Piaggiowelle und einem orig. Piaggiolüra würde ich das einfach zusammenspaxen. Wir fliegen damit ja nicht zum Mond und 30+ PS liegen auch nicht an.
  17. kommt der m244 scheinbar doch
  18. jetzt kommt der M244 scheinbar doch?
  19. und super Beschreibung, wie immer!
  20. jemand schon mal das Staubschutzblech an der V50 Schwinge gewechsel? Die Schwinge hier am Foto ist von einer 9" offenen Felge und soll auf 10" geschlossen umgebaut werden. Da ist aber das Staubschutzblech verschieden, bei 9" aussen 90 Grad umgebogen (greift quasi hinten in die offene 9" bremstrommel ein) und bei 10" ist das Blech nach aussen gerade. also, jemand das Staubschutzblech schonmal gewechselt? Einfach die 3 Nieten aufbohren? Jemand ne Idee wo man neue Nieten herbekommen wuerde? lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.