polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
keine Ahnung, musst halt probieren
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Mensch, dann hol doch mal nen Hammer
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Bauernmotor: -24er Si, angepasst an Wanne/Einlass -57mm Kabawelle - 210er Alupolini entgratet, sonst unbearbeitet - alter MMW Polinikopf (hatte ich noch liegen...) - Sip Road 1.0 Keine auffaelligen Vibrationen, 200er halt
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
...ich wuerde da auf ein paar Fleissaufgaben verzichten, spart Arbeit ohne einen Nachteil zu haben.ruhig 57er Welle verwenden (kabatisiert) mit ca. 120/125 - ca. 65 nOT original Polnikolben-keine Probleme bekannt ÜS kaltmetallen verzichten Steuerzeiten sind Geschmacksache, ICH halte die eher gering und bin grad mit meinem Polossi (118/171) suuuperhappy! Jedenfalls alles keine Hexenwerk und man bekommt einen fein fahrbaren Motor. Bin mit sowas ja heuer in Istrien gewesen.... Ein Spezi hat uebrigens grad nen 221er Alupolini (statt dem Pinasco) auf 60 Hub mit Si und T5-Puff GESTECKT, das läuft ohne Hokuspokus auch seeehr gut!
-
Kickstarter geht leer durch, Kupplung i.O.
sowas hatte ich auch mal nach nur ein paar Tankfuellungen mit einem Scheissdreck-Nachbaukickerritzel, da waren dann einfach die Zaehne fertig. Kam nicht schleichend sondern ploetzlich.... aber starten mit Anschieben muesste jedenfalls funzen!
-
Hilfe... Welche Kurbelwelle soll ich nehmen
...und was ist dann passiert? verdreht?
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
der Malle Sport vom schoeni mit Si-Vergaser(!!!) macht das alles platt! http://www.germanscooterforum.de/topic/273082-malossi-sport-211-ccm-2-ringversion/page-33#entry1067925275
-
Motovespa- Sammel- Topic
Danke!
-
Motovespa- Sammel- Topic
hast Du vlt. ein Foto von beiden Seiten parat?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
3/10 kannst du locker SELBER auf einer Glasplatte mit Schleifpapier wegmachen. Und plan ist das dann auch gleich.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
lesen, denken, verstehen, gluecklich sein http://www.germanscooterforum.de/topic/142794-neue-o-tuning-anleitung/
-
Motovespa- Sammel- Topic
mit welcher Trommel-Bremserei faehrt man so ne PK XL2 Gabel wenn das moeglichst original aussehen soll?
-
Parmakit 177
sicher, dass die Gehaeusedichtung rund ums KW-GEhaeuse "richtig" sitzt und er dort nicht Öl zieht?
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Polini Alu 210 (für 200er)
jetzt mach mal statt hier rumzuheulen!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
@knatti: wenn ich mir den Nm Verlauf anschaue dann passt da die Beduesung (zumindest fuern Pruefstand) nicht. Lötzinn verdrillen, dann klappt das
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Kurbelwelle nach Klemmer bei 80km/h
alle diese 10€ Standardwellen bitte zu mir!!!!
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
200er O-Tuning, alte Überströmer zwingend verschließen?
...ueber eine solche Nebensaechlichkeit (ÜS verschliessen oder nicht) wuerde ich mir bei so einem Setup keinen einzigen Gedanken machen. So wie - ich persoenlich - fuer sowas (Otuning) generell auch keine Lebenszeit mehr verschwenden wuerde, das ist aber hier ja nicht Thema. btw: in meiner signatur gibts nen link zu gebuendeltem O-Tuning Stuff!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
wie soll man sowas bei den ganzen Toleranzen seriös beantworten?
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
schöne Farbe finde ich, und wohl auch halbwegs selten anzutreffen.
-
was ist das fuer ein 177er?
jo, sieht gleich aus, bin aber dem italienischen nicht maechtig. Bei mir war ein Polinikolben dabei. Kann aber auch dazugekommen sein.btw: kann der was?
-
was ist das fuer ein 177er?
ihr seid euch ja einig