Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. waere auch spannend was der Sport in so nem Umfeld macht
  2. ...sind doch keine echten 26mm...um zu vergleichen und vorallem ein verlaessliches Ergebnis zu bekommen muessten beide wohl ziemlich gut abgestimmt werden. Bin etwas skeptisch ob man nen Vergleich wirklich gut hinbekommen wuerde.
  3. ne Du, die Spritoptimierungssachen wuerde ich selbst noch machen, nicht dass der dein Zyl abklemmt Im Endeffekt steht nur ne etwas groessere Durchlassbohrung ggu dem 24er zur Verfuegung.
  4. soll ich dir nen neuen 26er (25,x mm) schicken? Die Spritoptimierungen wuerde ich ggf. hier noch machen, damit du gleich volley starten koenntest.
  5. so nen haette ich als 177 zu verkaufen
  6. alter Falter DU machst Sachen^^ ich glaube mein naechster smallblock bekommt auch ein 110er Pleuel... sag mal der sboxx-mega vergleich war Gernots Si Polini zu deinem jetzt?
  7. worum gehts jetzt hier konkret - schliesst dir die Kingwelle zu spaet?
  8. heuer beim Ausbau genau vermessen, war eine gelippte LH Mazzu von frueher in Verbindung mit einem leicht nach vorne verlaengerten 200er Einlass. Auch von da her plausibel mit 79nOT. LLD war bei mir eine 3,1er, vielleicht ja der Schluessel zum "Erfolg". Aber wie gesagt, ich wuerde das nicht anstreben, habe jetzt mit einer um 13mm verlaengerten Welle 70/71nOT im gleichen Gehaeuse, allerdings nun auch Polossi statt Malle alt und noch nicht auf der Strasse.
  9. ähm , ich bin das - wie gesagt - SELBER LANGE gefahren und es lief GUT(!). es gab - bei mir - KEINE Abstimmungsschwierigkeiten(!).Wuerde es nicht wieder anstreben (auch damals nicht so geplant gewesen), weil mans - meiner Meinung nach - bei Si nicht braucht, ABER Beinbruch ist/war das keinesfalls.
  10. ...und ich bin 5-6 saisonen mit 24Si, LH-Lippenwelle, Kodimalle und 79nOT gefahren. Lief gut. Und nu? Welche LLD hast Du?
  11. gibts zu dem Si Motor auch wo Infos?
  12. http://www.germanscooterforum.de/topic/273082-malossi-210´er-version-2013-sport/page-20#entry1067711751
  13. 115 GPS ist doch top! Und sonst: ist und bleibt halt Stecktuning, was erwartest Du? Gleiche Performance wie jemand, der deutlich mehr Aufwand treibt?
  14. da ist was in der Mache, glaub der BeneBene hatte schon mal ne Vergleichskurve von einem Proto gepostet. Wie es aussieht koennte es in ein paar Woche im Süden von Österreich einen ordentlichen Boxentest geben am p4
  15. hat oder hatte? Läuft der mittlerweile eigentlich wieder? Kingwelle verbaut?
  16. na DAS ist ja wieder mal ne Ansage!
  17. so habe ich das auch vernommen. Trotzdem faende ich Herstellerinfos dazu angebracht.
  18. jojo, wenn das Wörtchen "wenn" nicht waere waeren wir schon Millionäre
  19. irgendwie schade dass es ueber die Drehschieberwelle keine Infos auf der kingwellen homepage gibt (?)
  20. entschuldigt, aber das ist ja wohl doch ein schlechter Witz! Jetzt sind wir schon soweit, dass ein neuer Zylinder nicht mehr auf das Gehaeuse passt... @patrick: was sind das fuer stehbolzen die du da verwendest?
  21. Die sich ergebenden Steuerzeiten sind das eine, der kleiner werdende Zeitquerschnitt das andere.Gibs nachweislich mehr Druck oder sonst nen Benefit ggü. dem biederen 60 Hub oder kann man sich den 62er Zirkus sparen? Ich hatte mal (ganz) kurz nen 62er GGPolossi am Laufen mit 124/176, das hat mich jetzt nicht sooo aus den Socken gehauen. Das was der Italiener im Polossitopic aber ueber seinen 62er Alupolossi (mit 116er Pleuel) berichtet hat klingt ja recht gut. Aber ob der Aufriss dafuer steht taete mich halt trotzdem interessieren.
  22. Hat jemand einen nachweislichen Vorteil erFAHRen durch Hubverlaengerung auf 62mm? Ich meine jetzt auf DREHSCHIEBERmotoren!
  23. mal anders: wer hat denn nun schon eine DS-Kingwelle am Laufen? Setup? erFAHRungen?
  24. wie hast du die 3/100 denn ermittelt?
  25. 1.clip von oben ist halbwegs mager.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.