polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
was ist das fuer ein 177er?
-
was ist das fuer ein 177er?
kennt den jemand? alter Polini? alter 3-Kanal- Pinasco?
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Hilfe... Welche Kurbelwelle soll ich nehmen
woher hast du denn diese Schlussfolgerung? selbst erFAHRen???
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
die Ursache nährt dann ja auch mal die Theorie, dass bei solchen Schäden eine zu kleine/falsche Nebenwelle verbaut wurde. Hat wohl eine ähnliche Verschränkung der Nebenwelle zu folge wie mit falschen/zu duennen oder gar keinen Nadeln.
-
auspuff test
- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
OFFI, hast du das Kickerritzel geölt, gefettet oder gar trocken verbaut?- Motovespa- Sammel- Topic
- Motovespa- Sammel- Topic
sehr cooler Roller, der Sickenrahmen ist ja echt hammer!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ob 122 oder 125 ÜS faellt wohl in Bauteile- und Messtoleranz... ob so ein tiefergesetzter Quattrini mehr kann als ein zB Polini?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
faehrt hier (mittlerweile) wer nen Quattrini mit Si und Tourentopf? meiner auf 57mm hatte 125/175, war mir ETWAS zu drehzahllastig. überlege den unten abzudrehen, um mit den grossen Kanalflaechen und dann niedrigeren Steuerzeiten deutlich mehr Bums zu bekommen...(?)... jemand sowas schon versucht?- Kaufempfehlung Lüfterrad / Polrad für PX
weniger Gewicht spürt aber der Popometer beim Beschleunigen.Edit geht aber nicht unter 1700/1800gr.- Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
wenn die PS und Nm stimmen geht das mit Si und 57mm Hub ohne grossen Hokuspokus hatte mit sowas am P4 mal 15,xPS und 18Nm mit T5-Puff- Polini Alu 210 (für 200er)
sicher, dass das die Ringe sein sollen? Ich behaupte mal dass ein Aluzylinder deutlich anders klingt als ein Gußheferl und evt.(!) die Alukuehlrippen etwas schwingen, was man vielleicht hoert.- Polini Alu 210 (für 200er)
wie denkst du sehen das die Jungs die am Auslass fraesen? Man sollte zwischen echten und theoretischen Problemen unterscheiden...- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
nö- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
ich klebe die gruene Dichtung mittlerweile mit superkleber rund ums kleine Kurbelgehaeuse, funzt fein!- Motovespa- Sammel- Topic
hat jemand ein ORIGINALES, 6eckiges Motovespa Logo fuer vorne?- 210er Alupolini vs 221er Alupolini - Performanceunterschiede?
noch jemand erFAHRung und/oder Vergleichsdiagramm?- ich werde noch wahn - SI - nnig
- Zylinderkopf mit Lochfraß
Lunker unkritisch, aber lieber mal die Kerze etwas spacern, die steht zu weit rein!- 11 Antworten
-
- Zylinderkopf
- Malossi
- Löcher
- Lochfraß
-
Markiert mit:
- Motovespa- Sammel- Topic
- Motovespa- Sammel- Topic
Danke, man(n) kennt sich ja schon ewig... Mal schauen obs bei EINER MV bleibt...- Motovespa- Sammel- Topic
- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung