Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. ... doch noch eine MV 150/2 aufgetrieben ... :wheeeha:
  2. kennt den jemand? alter Polini? alter 3-Kanal- Pinasco?
  3. kennt den jemand? alter Polini? alter 3-Kanal- Pinasco?
  4. die erste Charge waren 100 Stk, die sind wohl unterwegs...
  5. woher hast du denn diese Schlussfolgerung? selbst erFAHRen???
  6. die Ursache nährt dann ja auch mal die Theorie, dass bei solchen Schäden eine zu kleine/falsche Nebenwelle verbaut wurde. Hat wohl eine ähnliche Verschränkung der Nebenwelle zu folge wie mit falschen/zu duennen oder gar keinen Nadeln.
  7. OFFI, hast du das Kickerritzel geölt, gefettet oder gar trocken verbaut?
  8. ist jemandem bekannt, ob das das selbe blau ist, wie es auch bei einer 180SS verwendet wurde?
  9. sehr cooler Roller, der Sickenrahmen ist ja echt hammer!
  10. ob 122 oder 125 ÜS faellt wohl in Bauteile- und Messtoleranz... ob so ein tiefergesetzter Quattrini mehr kann als ein zB Polini?
  11. faehrt hier (mittlerweile) wer nen Quattrini mit Si und Tourentopf? meiner auf 57mm hatte 125/175, war mir ETWAS zu drehzahllastig. überlege den unten abzudrehen, um mit den grossen Kanalflaechen und dann niedrigeren Steuerzeiten deutlich mehr Bums zu bekommen...(?)... jemand sowas schon versucht?
  12. weniger Gewicht spürt aber der Popometer beim Beschleunigen.Edit geht aber nicht unter 1700/1800gr.
  13. wenn die PS und Nm stimmen geht das mit Si und 57mm Hub ohne grossen Hokuspokus hatte mit sowas am P4 mal 15,xPS und 18Nm mit T5-Puff
  14. sicher, dass das die Ringe sein sollen? Ich behaupte mal dass ein Aluzylinder deutlich anders klingt als ein Gußheferl und evt.(!) die Alukuehlrippen etwas schwingen, was man vielleicht hoert.
  15. wie denkst du sehen das die Jungs die am Auslass fraesen? Man sollte zwischen echten und theoretischen Problemen unterscheiden...
  16. ich klebe die gruene Dichtung mittlerweile mit superkleber rund ums kleine Kurbelgehaeuse, funzt fein!
  17. hat jemand ein ORIGINALES, 6eckiges Motovespa Logo fuer vorne?
  18. noch jemand erFAHRung und/oder Vergleichsdiagramm?
  19. evt. auch der Schwimmer kaputt, gerne mal durch das neumoderne Benzin oder Altersschwaeche hatte so ne Inkontinenz mal bei der Rally, Nadel tauschen brachte nix, der Schwimmer wars...
  20. Lunker unkritisch, aber lieber mal die Kerze etwas spacern, die steht zu weit rein!
  21. Vorfroide auf meine bullige Spanierin!
  22. Danke, man(n) kennt sich ja schon ewig... Mal schauen obs bei EINER MV bleibt...
  23. so, bald auch unter den MV Treibern...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.