Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. war da nicht auch noch was mit 70,x Bohrung fuer 62er Welle mit an die 250ccm?
  2. gute 11cm ganz unten, ohne die Laschen
  3. also auf ne 6eckige Blechprägung kleb ICH ein 6eckiges emblem. Du nicht? Edith: wer ist eigentlich Christian?
  4. Die Mutter passt doch nicht auf das Lager, die steht doch innen schon viel zu bald an den Kugeln an.
  5. hier gehts um Spritnachschub, was soll das mit den Duesen zu tun haben? Fuer original wuerde ich mir den Zirkus sparen!
  6. da wuerde ich eher den Herrn Falc beknieen, nen vielversprechenden Proto fuer smallblock hat der ja schon mal rausgehauen
  7. unten links seh ich nur was fuer 200er Renntröte war schneller...
  8. Kulu im Gehaeuse: geht sich das da beim Gehaeusesteg auch aus wenn die Kulu beim Trennen nach innen geht?
  9. @steiner: schon mal die Mallesport Kurve mit Si und Sip road vom schoeni gesehen? ich fahre auch nen Alupolini, der naechste Tourenmotor wird aber ein Sport!
  10. Messepräsentation und reale Serienproduktion sind dann auch noch 2 Paar Schuhe, grade Pinasco hat sich bei Realisierungen ja in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...
  11. ...dieses Preisgeseiere nervt! Seien wir doch froh, dass jemand ueberhaupt so geile Produkte entwickelt! wer kann und will der kauft, wer nicht kann und/oder nicht will der läßt es bleiben. So einfach sollte das eigentlich sein.
  12. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    würde ich etwas falsch bzw kaputt machen wenn ich Oxyblock über das gesamte Trittbrett "massiere"?
  13. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    vielleicht hab ich es auch ungluecklich ausgedrueckt.Trittbrett soll so bleiben nur die blanken Stellen sollen konserviert werden.
  14. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hallo Leute, wuerde nach einer 3M Behandlung nun die blanken Stellen gegen Rost schützen und dafuer etwas verwenden, was NICHT verfärbt. Welches Mittelchen soll ich besorgen? Danke!
  15. Hallo, hat jemand einen Schaltplan fuer ne 160cc? Edit: google war schneller Die hat ja so ne Femsa-Innenrotorzdg mit 12V ohne Regler habe ich gehoert. FRAGE: bei Einbau eines PX Motors die 3 stromfuehrenden Kabeln (grün, gelb, rot) verdrillen, ungeregelt anspeisen und einfach nen Regler dazu?
  16. http://www.germanscooterforum.de/topic/156314-neuigkeiten-gerüchte-produktankündigungen/?p=1067917135
  17. "made in Italy" Pleuel in einer Mazzuwelle hab ich noch nicht gesehen. Marke bin ich mir nicht sicher, aber 57 Hub und Rennwellensteuerzeit.
  18. vlt hat auch die variabel Zuendung nen Defekt und hat nicht zurueckgestellt bei hoeheren rpm
  19. wenn der Innenring vom Limalager nach aussen wandert hat er vielleicht beim Siris daneben etwas Falschluft verursacht (?) Schleifspuren der Wange auf dem Pleuel ist nix gut...
  20. Hallo Spanier, haette eine MV150S zweite Serie im Olack ohne Motor abzugeben, steht hier bei "Verkaufe Roller" drinnen. Preis ist VB, und sorry fuer offtopic hier im Technikbereich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.