polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Sip Road vs Mega V5 Soll später auf einem 177er Polini mit gemachtem Auslass, 57er Piaggio-Kabawelle und 24er Si laufen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Marco, bis wann gibts naehere Infos zu Deiner Box?
-
Polini 210 läuft nicht rund - Zündung, Vergaser?
http://www.germanscooterforum.de/topic/171266-das-spritzufuhr-si-vergaser-topic/?hl=%20spritzufuhr
-
Polini 210 läuft nicht rund - Zündung, Vergaser?
so ne (hoffentlich gruene) Gehaeusedichtung ist schnell mal verrutscht beim Zusammenstecken!Ich kleb die mittlerweile immer mit etwas Superkleber auf der kleinen Haelfte rund um die Kurbelgehaeusezentrierung fest. So nen Motor mit diesen Symthomen hatte ich auch mal, war unten raus immer zu fett...-> Ölsauger (bei mir) Hast den Si Spritflussoptimiert (Bohrung Schwimmerkammer, 2 weitere Bohrungen beim Nadelsitz, Kontrolle ob 3mm runter zum Nadelsitz)?
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
so ein Setup faehrt bestimmt mit 5 Grad weniger um einiges druckvoller.Zudem bringen QK, Zündungs- und Bedüsungsspielchen oftmals auch noch erstaunlich viel... Die fette ND brauchst Du?
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
sind wem von Euch schon mal 1mm Trennscheiben auf Pos. 3 und 4 untergekommen? Die Kulu baute komisch hoch da hab ich die gefunden. Gehoeren ja 1,5mm rein...
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
das stimmt wohl!!
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Deckt sich die Laufspur mit der Position des Kolbenclips bzw. der Kolbenbolzenachse? Wenn man nix spuert ist es latte, aber doch eigenartig.
-
Pinasco Airbox
das haengt wohl nicht automatisch kausal zusammen. Klarerweise sind Abstimmungsarbeiten auf die geaenderten Verhaeltnisse notwendig, evt. auch Spritflussoptimierungen
-
MHR auf 57er Welle, wer hat's probiert?
ich glaub da hat es was bei den Zeiten. Und 2,6mm sind sicher zuwenig um 10 Grad frueher zu oeffnen...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
ich auch! oder den Kattopf dem pipedesign schicken und was draus stricken lassen
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
das was du vorhast ist doch genauso illegal wie wenn du nen Sip Road montierst, oder? Wird diese Auspuffnummer bei Euch denn auch kontrolliert?
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
...da soll noch einer durchblicken... meine Anfrage: [...] it should fit for 221 Polini 118/172 with 24Si and should bring good torque and a nice speed. Which version would you recommend? Antwort: The v6cl2, 5 soft has good bass and good reach coast 170 shipped with paypal my paypal [email protected], to be sure on the price of shipping to tell me where she is. wtf ist v6cl2, 5
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
mit Schleifpapier wirst den beschichteten Stellen nicht viel anhaben koennen, nimm den Dremel mit Schleifroellchen oder Schleifstein und fertig. Anzugsmoment? Habe zwischen GG und Alu noch nie nen Unterschied gemacht...glaube 22Nm steht auf meinem Wertstattzettel. Du machst aus Stecktuning eine Doktorarbeit...
-
Parmakit 177
Der Megadella erscheint mir jedenfalls ein eigenes Topic wert zu sein, der Variantenreichtum ist ja Hammer! Thomas, du wirst da bestimmt ja wieder herumtesten, vlt. moechtest du dann mit ein paar Vergleichen zu anderen Boxen ja sowas eroeffnen...
-
Parmakit 177
kommen da dann weitere Kurven?
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
...da bleibt gewiss ein Ölfilm drinnen! Aber beim Zusammenbau gehoert das geoelt und ja nicht gefettet!
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
wayne wunderts dann? ^^
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
das ist mal eine echt schöne Kurve mit der BBox! gibts ne Moeglichkeit da etwas mehr ueber den Motor zu erfahren? Die Beschreibung klingt ja ziemlich unspektakulär...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
so sehe ich das auch, ABER - und das muss ich jetzt hier loswerden - ich will ganz bestimmt keinem was aufschwatzen oder Werbung fuer irgendetwas machen. Es soll sich bitte immer jeder selber seine Meinung ueber die verschiedenen Produkte bilden und dann entsprechend eigenverantwortlich handeln. btw, und weils hier ja doch etwas Themenbezug hat: halbwegs zeitnahe ist ein Pleuelmaterialvergleich zwischen dem Tamenibruchpleuel (Typ B) und dem aktuell verbauten Tamenipleuel der 200er Langhubwellen geplant. Als Referenz/Vergleich soll noch ein Mazzupleuel dazukommen. Abgeklaert werden soll, ob das den Maßen nach dem Bruchpleuel ähnliche aktuelle Pleuel materialtechnisch doch deutlich mehr kann oder nicht. Dies nur zur Vorabinfo.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
ICH bin gespannt was Du auf die Beine stellst, und geh ruhig mal davon aus, dass ein paar andere das auch noch mit Interesse verfolgen werden In der Zwischenzeit fahre ich aber schon mal meinen Parmamotor weil das Wetter schon so schön ist
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
super, wir sind gespannt, hau rein!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
doppelt
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
lass uns halt von deiner Planung teilhaben, was in deinen Augen erstrebenswert ist.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Goof, der eine oder andere hier ist jetzt sicher ja schon SEHR gespannt wann du dein so wohlgehütetes Geheimnis lueftest und dem Poebel hier zeigst, welche Wellenloesung dein persoenliches Vertrauen geniesst.