polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
wieviel Hub?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Hast Du den Spritfluß optimiert (Hahn, Schlauch, Bohrungen im Si)?
-
PX Motor: Kickerwelle von außen (nach)dichtbar?
Hallo Leute, mal wieder typisch, kaum läuft die Reuse saftelts bei der Kickerwelle raus... Hat jemand ne Idee wie man da von aussen evt. nachdichten kann? Wollte zuerst versuchen nen fetten Oring zwischen Kicker und Gehaeuse einzubauen, aber wenns damit die Kickerwelle etwas nach außen zieht geht der Kicker nicht mehr so gut nach oben. Will da an diesem Bauteil nix herausfordern.... Also, hat jemand da von aussen schon mal irgendwie erfolgreich nachgedichtet?
-
Motovespa- Sammel- Topic
faehrt hier wer die MRP Sparewheelbox auf ner 150S/2 - geht sich das zur Backe hin aus?
-
MRP Sparewheelbox an 160GS bzw. 150S/2
Hallo Jungs, faehrt wer von Euch die MRP Sparewheelbox im Reserverad der 160GS oder MV 150S/2? Paßt die unter die Oldiebacke dieser Roller?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich habe zuletzt am Kolben nur die Fase in dem gefaehrdeten Bereich entfernt. Ist ja am Kolben unten nicht mal 1cm lang wo es anschlagen kann...
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
...mal wieder ein Beispiel wie das bei einem Gabelumbau dann mit dem Koti NICHT ausschauen soll.
-
Öl tropft vom Kupplungshebel
sehr cool, ich hab so nen normalen Kuluhebel die Tage mal um 40-50 steine gesehen...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
aha...
-
Öl tropft vom Kupplungshebel
original ist da wohl ein oring mit 9mm innen und 1,7mm dicke. Habe mir nun nen 9mm mit 2mm Wandstaerke besorgt aber noch nicht verbaut.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
http://www.germanscooterforum.de/topic/271103-erfahrungen-zu-bgm-pro-mrb-big-box-vespa-auspuff/?p=1068119909
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
das war doch eine Erstserienbox, oder?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
hat jemand schon nen weiteren M232 am Laufen?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Patrick, ist da jetzt was weiterentwickelt ggü. früher? Kann grad nicht rauslesen WOMIT Du da jetzt "nachgeholfen" hast. ...wann schließt die Poliniwelle?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
nur 4 Posts über Deinem.... 125/175
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
viele Wege fuehren nach Rom. ich schleife die braunen Cortecos auch 0,5mm in der Hoehe ab und bau die dann buendig ein.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
...der da waere? zu kurzes Pleuel im Verhältnis?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
denke das sind die ersten Läufe. Aber der Aufriß ist wohl schon hoch...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
- PINASCO SUPER SPORT nicht RACE 9TX - Corsa Lunga 225ccm (235ccm)
-
62er Hub macht das Sinn?
so untertouriges 4-takten hatte ich bei nem 62mm Polossi (ÜS 125) auch mal. Denke aber dass es nicht an der Welle lag sondern die Gehaeusedichtung schlecht verbaut war und er deshalb Getriebeöl gezogen hat. Oder die Überschneidung Einlaß vor OT und Überströmer war zu viel. Hatte da dooferweise auf 135+ vOT gefraest... Hast Du Alupolini und o-Tuning auf der 62er Welle nur umgesteckt oder zwischendrin auch mal den Motor gespalten?
-
Parmakit 177
und wieso holst du dir dann nicht einfach eine Vollwange? DS-Mazzu K2d wuerde bei deiner LML Membran wohl auch funzen, geht ja hier jetzt echt nicht um Raumfahrt oder Disertation bei einem +/- 15 PS Motor...
-
Neuer Kolben für 177 Pinasco?
das wird dir so wohl keiner verlässlch beantworten koennen. Entweder messen (lassen) oder eben anderen Kolben holen. Wobei, ICH wuerde das IMMER messen!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
da sieht man mal wie das Zeux "aus der Schachtel" ist... ich bauen generell KEINE neue Wellen mehr ein die nicht von ihm gecheckt sind....
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
...uuund gibts da mittlerweile erFAHRungen? um diesen "R" gehts ja hier im Topic eigentlich...