Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. auch meine Erfahrung, leider
  2. komische Road 2 Kurve. grad der 2er läuft doch ziemlich homogen... Aber die Polinibox positioniert sich auch als Originalersatz und nicht als Renntopf. Scheint vor diesem Hintergrund ganz gut zu funzen. Ein Spezi von mir hat die auf nem moderaten 177er Polini und ist recht happy
  3. wieso nicht, erklaer mal bitte. Edit schmeisst in der Zwischenzeit mal "Grat in der Zentrierbohrung" ins Spiel...
  4. gibt (alte) Fassungen da hängt die Standlichtfassung mit nem Blechstreifen an der Hauptfassung. die kannst Du auch verwenden.
  5. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    cool, hast vlt ein Bild?
  6. polinist antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Liebe Freunde des Olack's, ich bin am hadern ob ich den Flugrost da links am Holm mit Pelox bzw. Rostdelete entfernen soll oder nicht. Da rechts Richtung Benzinhahn rauf sind natürliche Lackabnutzungen, links vorne ist Flugrost. Was meint ihr? Flugrost lassen&konservieren (Owatrol) oder metallisch blank machen und versiegeln?
  7. polinist antwortete auf mrfreeze's Thema in Technik allgemein
    gibts mittlerweile neue Erkenntnisse wie man die alte Nummer am besten wegbekommt? jemand Erfahrung mit Sandstrahlen oder ähnlichem?
  8. @bobcat: funktioniert der Umbau auch bei ZGP mit innenliegender Zündspule?
  9. ne, rot ist das Zündsignal für die Zündspule. und über einen Abzweiger schließt du es mit dem Killschalter auf Masse, dann gibts keinen Zündfunken mehr.
  10. ich finde das ein sehr gutes Ergebnis, wenn auch etwas drehzahllastig. wuerde ggf noch die QK etwas reduzieren und auch andere Toepfe testen. HD 120 reicht?
  11. finde ich hammer!
  12. hat den nun schon wer in Betrieb oder sonstige erFAHRung?
  13. wirtschaftlich betrachtet macht das keinen Sinn, egal wie du es drehst und wendest. ausser das Bohren auf Übermaß bekommst Du gratis...
  14. Hallo Leute, was kann man fuer ein GL Schaltrohr im Olack verlangen? Das eine scheint überhaupt NOS zu sein, das andere muss ich noch freilegen, was kein Problem ist.
  15. bitte hier mehr (ontopic) zum BGM Zylinder und doch weniger zur allg. DS Bearbeitung! Daaaaangge!
  16. hier Malle Sport auf 60mm mit Si und Sip Road, dazu BGM Superstrong und etwas abgedrehtes Elestart. keine auffälligen vibs. führ meinen Geschmack ziemlich laufruhig...
  17. Obacht, schau dir mit eingezogener Welle die Überdeckung an, nicht dass du da beim Gehaeuse an der Dichtflaeche einfach bis auf nen 1-2 mm Rand auffraest in der Breite!!!
  18. nix neues, altes aufgearbeitet. Beim SCK gibts ganze Schwingen samt Blech... habs dann doch verschraubt, m4 gewinde und von innen verschraubt
  19. 110vOT bis ~50nOT ist üblich bei orginal. Gibt auch orig. Piaggiowellen die bei 40nOT schliessen. Verbreitern wuerde ich lassen, da wirds gleich mal eng mit Dichtigkeit. PS - du hast ja eine 200er Welle, da sind 110-50 Standard. die kuerzeren gibts nur bei 125ern
  20. Fernlicht ist die Glühwendel die nicht durch ein Plättchen bzw. Schüsselchen zur Hälfte abgedeckt ist. Also die, die frei in alle Richtungen leuchten kann. Die mit dem Schuesselchen daneben ist Abblendlicht. Das Schuesselchen soll verhindern, das Licht nach unten geht. Soll nur nach oben leuchten und im Reflektor dann mit nem flachen Winkel auf die Strasse vor Dir leuchten
  21. sicher dass die Übersetzzung da richtig ermittelt wurde? Peak mit Si bei 8-8,5 ist eher unüblich kommt mit vor (?)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.