Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. hat keiner Bammel wegen der Form des Zylfuß boostportseitig?
  2. check mal insbesondere die Kanten bei den Öffnung im Fuß. Da steht gerne mal was über. Einfach gut entgraten bzw. leicht anfasen.
  3. Zuera gehäuse- oder direktgesaugt? Kolbenspiel zu klein gewesen?
  4. mit welchem Setup lief die?
  5. Bj 66, Olack spanischer Lizenzbau analog der 125 Nuova ein paar Teile sind anders wie man sieht wäre auch abzugeben um rd 2.990,-- Abmeldebescheinigung vorhanden, ein paar Kleinigkeiten sind zu machen (läuft aber!)
  6. das Bessere ist des Guten Feind Man sagt der soll insbesondere besser zum verdrehten 200er Kanallayout passen... Und JA, auch am Zyl sollte es Neuigkeiten geben
  7. das ist der mit altem Kolben. Den gibts ja eh zu kaufen.
  8. gib doch schon Dienstleister die das Umarbeiten 125->200 anbieten
  9. ich kenne die Geschiche auch so dass es am "neuen" Kolben hängt...
  10. Neunport mit den bisherigen Kolben gibs doch zu kaufen!
  11. was sich halt jedenfalls auch geändert hat sind die Mitbewerber. Und da hat der BGM177 in Punkto Performance zum Preis unter 300 die Nase gaaaaaanz weit vorne. Zum Mehrpreis des Polini sehe ich nicht den höheren Benefit.
  12. der BGM177 ist wohl unumstrittener Testsieger - Danke für den Wahnsinnstest!
  13. ist das ein Sip Road Sport????
  14. vielleicht steht und fällt die Sache auch je nach Stoßdämpferdistanz. Will sagen vlt war dein Krümmer bei der rechten Ständerlasche (die Thomas weggeschnitten hat) einfach tiefer. Ich will meine Polinibox auf ne GL mit 125er PX Motor (Parma) bauen.
  15. schade. hat das pnp gepaßt? bin verwirrt...
  16. Hast Du sowas verbaut? So ein Foto wie das von funthomas zum Vergleich wäre cool!
  17. steht das ausreichend gut mit nur einer Lasche?
  18. komisch ist, dass freakmoped ne polinibox auf einer Rally ohne Probs verbaut hat. Gestern extra noch mal nachgefragt...(?) Ich lass mir grad eine 125er mit Vitonflansch machen und will die auf einem PX Motor mit Parma in meiner GL fahren.
  19. ein Bild zu Punkt 1 wäre nett.
  20. ist da was dran dass die Box nicht (Edit: uneingeschränkt) auf Sprint und Konsorten passt wegen Hauptständer? Auf Stoffis HP steht da was...
  21. es gibt auch mal Schmutz der die LLD verlegt und sich dann ggf wieder auflöst... würde mir keinen grossen Kopf machen wenn sie nun loift
  22. baujahr 1968, mit 125ccm PV Motor

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.