polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
- Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
-
Hilfe O-Tuning / Motor dreht nur ohne Luftfilter
hast vlt den Lufi mit dem blauen Gewebe? Der ist kack...
-
Das große BGM 177 Topic
check mal insbesondere die Kanten bei den Öffnung im Fuß. Da steht gerne mal was über. Einfach gut entgraten bzw. leicht anfasen.
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
Zuera gehäuse- oder direktgesaugt? Kolbenspiel zu klein gewesen?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
mit welchem Setup lief die?
-
Vespa 125 Super (Motovespa - analog Nuova)
Bj 66, Olack spanischer Lizenzbau analog der 125 Nuova ein paar Teile sind anders wie man sieht wäre auch abzugeben um rd 2.990,-- Abmeldebescheinigung vorhanden, ein paar Kleinigkeiten sind zu machen (läuft aber!)
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
das Bessere ist des Guten Feind Man sagt der soll insbesondere besser zum verdrehten 200er Kanallayout passen... Und JA, auch am Zyl sollte es Neuigkeiten geben
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
das ist der mit altem Kolben. Den gibts ja eh zu kaufen.
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
gib doch schon Dienstleister die das Umarbeiten 125->200 anbieten
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
ich kenne die Geschiche auch so dass es am "neuen" Kolben hängt...
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
Neunport mit den bisherigen Kolben gibs doch zu kaufen!
-
Neuer Alu Zylinder in der 177er Klasse von Polini
was sich halt jedenfalls auch geändert hat sind die Mitbewerber. Und da hat der BGM177 in Punkto Performance zum Preis unter 300 die Nase gaaaaaanz weit vorne. Zum Mehrpreis des Polini sehe ich nicht den höheren Benefit.
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
laut fb nun lieferbar
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
der BGM177 ist wohl unumstrittener Testsieger - Danke für den Wahnsinnstest!
-
Das große BGM 177 Topic
ist das ein Sip Road Sport????
-
Polini Box Auspuff
vielleicht steht und fällt die Sache auch je nach Stoßdämpferdistanz. Will sagen vlt war dein Krümmer bei der rechten Ständerlasche (die Thomas weggeschnitten hat) einfach tiefer. Ich will meine Polinibox auf ne GL mit 125er PX Motor (Parma) bauen.
-
Polini Box Auspuff
schade. hat das pnp gepaßt? bin verwirrt...
-
Polini Box Auspuff
Hast Du sowas verbaut? So ein Foto wie das von funthomas zum Vergleich wäre cool!
-
Polini Box Auspuff
steht das ausreichend gut mit nur einer Lasche?
-
Polini Box Auspuff
komisch ist, dass freakmoped ne polinibox auf einer Rally ohne Probs verbaut hat. Gestern extra noch mal nachgefragt...(?) Ich lass mir grad eine 125er mit Vitonflansch machen und will die auf einem PX Motor mit Parma in meiner GL fahren.
-
Polini Box Auspuff
ein Bild zu Punkt 1 wäre nett.
-
Polini Box Auspuff
ist da was dran dass die Box nicht (Edit: uneingeschränkt) auf Sprint und Konsorten passt wegen Hauptständer? Auf Stoffis HP steht da was...
-
-erledigt- BGM 177 -Leerlaufprobleme
es gibt auch mal Schmutz der die LLD verlegt und sich dann ggf wieder auflöst... würde mir keinen grossen Kopf machen wenn sie nun loift
-
V50 verde mela
baujahr 1968, mit 125ccm PV Motor
-
V50 mela verde Olack / Restlack ;-)
polinist antwortete auf max7000's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller