Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. das kommt mir zu hoch vor. nicht freigelegte gibts um +/-3k
  2. du hast das stehende Öl fernanalysiert? Kompliment! hast du schlauberger dann auch eine Erklärung für die Verkokungen und das Getriebeöl am Kolben?
  3. ich nicht, denn ich hatte die Dichtung nach dem Spalten ja in Händen
  4. so hier jetzt noch pics der Druckstelle im kritischen Bereich. Sieht eigentlich ganz gut aus. Bin etwas ratlos....
  5. hochhol jemand Erfahrung mit dem teuren Pinasco Kululager? Axialspiel kleiner?
  6. aber da wird die Dichtung beim Spalten im kritischen Bereich eher nicht ölig sein, oder? wie würdest Du sicher gehen dass der Kulusiri OK ist?
  7. die grüne Dichtung hat schöne Druckstellen, offensichtlich aber dennoch undicht.
  8. Quattrini M1X auf 57mm Kabawelle mit Si Gehäusedichtung war mit Superkleber fein säuberlich auf der kleinen Hälfte fixiert worden. Lief mit 160/BE3/120(!) und Tourentopf das Gehäuse hat nen Gußstempel "96" und VLX Prefix (150er) Kopf abgenommen und nach 1500km das vorgefunden.
  9. Achtung: gemeint ist 1mm Überdeckung und nicht einfach 1mm Rand an der DS-Dichtfläche!
  10. bitte nicht von Dir auf andere schliessen!
  11. race-base.com funzt leider wieder nicht, die Variante calc rechnet Grad nur in mm um. Jemand eine gute Alternative wo man mit Grad zu Wunschgrad die Zylinderverschiebung berechnet bekommt?
  12. @schoeni230 Tameni 60mm für 125er? Was hast Du für eine Welle?
  13. fuer 200er gibts Dienstleister die ein 125er "umbauen" (Zylinderstehbolzen neu setzen und Nut für breite 200er Welle einarbeiten)
  14. @Han.F: na servas...."ganz grosses Kino" was da ab- bzw. ausgeliefert wird... ich glaube der Kurs von gebrauchten Piaggiogehäuse steigt grad wieder...
  15. DS hat 125-70 werde ihn wohl mal tieferlegen auf ca 118/170 (unten abdrehen)
  16. QK ca 1,25 Hatte zuerst mal eine T5 Topf montiert da gabs ein Loch das ich nicht wegduesen konnte. Zuletzt mit Eigenbau (Silenzio) von einem Bekannten, damit lief er in der Ebene ganz gut. Wuerde gerne mehr Druck generieren...
  17. fährt hier wer den M1X mit Si und Boxauspuff und ist happy mit so nem Motor? Meiner hat auf 57mm Hub 125/175, ist ein Zylinder von den ersteren, der aber noch nicht viel gelaufen ist. Jetzt überlege ich den M1X entweder tieferzusetzen (unten abdrehen) oder einen anderen Zylinder zu verbauen.
  18. Hallo Leute, habe hier ein gutes VDE1M 200er Gehäuse, das ich gerne mit 200er Innereien bestücken möchte. Lager, Siris, Schaltkreuz, Dichtungen kommen neu. Soll ein kompletter Motor werden, nur ohne Gaser und ohne Auspuff. Was kann man für sowas dann bekommen?
  19. wurde Dir im facebook noch nicht ausreichend geantwortet? das ist der normale, "alte" Pinasco für 200er. bissi besser als original, kommt aber gesteckt nicht an Polini oder Malle ran.
  20. @wheelspin funzt der Stoßdämpfer auch gut? http://www.scooter-center.com/de/product/C6300/Stossdaempfer+vorne+CIF+195mm+Vespa+V50+PV125+ET3+silber?meta= Habe beim sck den RMS leider nicht gefunden... Edit: oder ist das der empfohlene "RMS"? http://www.scooter-center.com/de/product/4110010/Stossdaempfer+vorne+OEM+QUALITAeT+195mm+Vespa+V50+PV125+ET3+silber?meta=4110010*scd_ALL_de*s19906214715600*4110010*1*1*1*16

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.