polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
200er O-lossi
sehr coole Sache, mal wieder was neues und scheinbar sogar noch Potential
- KANN ZU
- KANN ZU
-
Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
Alles Exoten (bis auf den Malle), man(n) will ja fahren und nicht suchen....
-
Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
- Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
Ok, dann red ma schon vom gleichen. Vertex in Ehren, aber ich denke hier wird grundsätzlich fast immer von einem neu erhältlichen Pinasco die Rede sein. Also die kleinen quadratischen Taschen übern Kobo. Die mit den langen Taschen versperren nämlich etwas gar viel von den ÜS. Meine ErFAHRungen: 2 Motoren, sehr ähnlich aufgebaut: - beide kabaLH - beide MMW Köpfe - beide ovale 24er Si - beide nur ÜS angepaßt 1x Kodi-Pinasco mit T5-Topf 1x Kodi-Malle mit pep+ 1.0 da hatte der Pinasco überhaupt kein leiberl.- Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
ist das der mit den großen Taschen über dem Kobo?- Polini207 geht nur mit Bremsenreiniger an...
LL Gemisch zu mager- BGM Racing Pro 57
Um es evt. in einer anderen Welle zu verbauen?- KANN ZU
so, die pm sind raus. Gibts leute die auch kaufen oder nur Reservierer?- KANN ZU
jetzt mit Bild zur besseren Visualisierung- [Verkaufe] Digitalen SAT Receiver Edision Tyran NEU
ups, wollte nicht hier posten- KANN ZU
- Weg, bitte Löschen.
der erste zahlt 1kEur, dann wirds günstiger- kann zu - ist weg
verkauft- Membranwelle vom Kaba für 200er
Welle hat ein paar hundert km von meinem (ca. 13 PS) O-Tuning Motor drauf, habe sie zuvor neu gekauft kürzlich vom Kaba zur Membranwelle veredelt und seither nicht verbaut. Wegen Projektänderung (es soll eine Glocken- oder Pilzwelle in den nächsten Motor) abzugeben. Wie man sieht perfekter Zustand. Hubzapfen verschweißt, gerichtet auf 1/100 und 1,5/100 KP ? 149+sieben V in Ö und D- PEP + Erfahrungsberichte
ovaler 24er Si, Kaba-LH, Kodi Malle und Pep1.0 brauche ich auch nur um die 4l. Zudem hat Ben selbst von seinem Stockach 08 Motor (30TMX auf membran) auch von 4l berichtet.- PEP + Erfahrungsberichte
Genaues Setup?? ist der Zylinder - insbesondere der Auslaß - bearbeitet?? Kodi/Fudi?? welcher Kopf? Edith fragt noch ob pep1.0 oder 2.0- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Pinasco (alt,große Kugel) auf Originaltuning....
das könnte klappen. Meine Erfahrung: Kolbenrückstand+Steg im Kopf + 3-4/10mm = QK die 3-4/10 dazu weil der Kopf eine etwas größere Bohrung hat. alles bezogen auf gravies Köpfe.- Pinasco (alt,große Kugel) auf Originaltuning....
bei 57mm bleibt der Kolben ca. 1,5-2mm im Zylinder. Mit LHW also ca. 0-0,5mm. Schau mal wie hoch der Steg im Kopf ist. Vielleicht bringst es mit einer dünnen Fudi/Kodi auch so hin. Edith hätte 1-2 O-Tuning Köpfe ggf. abzugeben glaub sie.- PEP + Erfahrungsberichte
vielleicht probier ich im Frühjahr auch sowas am DS-Malle. O-Topf, Pepsi 1 und Pepsi 2 liegen da. Mal schauen, bin ja vom Hexenwerk "GSF-Dyno" immer wieder verblüfft und begeistert über den Kurvenzauber. Edith findet noch einen umgeschw. T5 (krümmer nur drüber und drangebraten) in der Garage. @rabbanzla: jo, würde den "Test" abrunden. Vielleicht auch mit dem ganzen Rotz mal einen Nachmittag bei stoffis Prüfstand einquartieren. Mal gucken.- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
OT on: ist das Falc-Zyl.-kopie Topic auch auf der Müllhalde?? OT off- SS90 Elektrikproblem
die Spule holt sich über das Bremslicht die Masse wenn es der Bremslichtschalter nicht tut, also wenn du bremst. Scheinbar also zuwenig Masse bzw. zu großer Widerstand für die Spule. Check mal den Weg des blauen(?) Kabels vom BL-schalter bis zurück nach der Birne, also Lampengehäuse und dessen Befestigungsschraube. Muß alles sauber Masse haben. Check auch mal ob die Masse von der Zündplatte zum Block sauber bis zum Rahmen geht, ob es da keine faulen Kontakte gibt. Oder mache es wie ich und verkauf die SS......- Kupplungsnut, Kurbelwellennut+Halbmond dauernd im A...
genau so ist´s - Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung