polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Zylinderfuß 0,4 abgedreht, soll ich...
trotzdem ist Steuerzeiten messen angesagt. In Kombination mit zB einer - toleranzbedingt - niedrigen Dichtfläche am Block hast sonst sehr zahme Zeiten. Bei 57mm Hub bleibt der Kolben ca.(!) 2mm innerhalb des Laufbahnendes. Da ist sozusagen - bei 57mm Hub - genug (bzw. eh zuviel) Platz.
-
Drehschieber
so niedrige Steuerzeiten wirds mit Malle-Kodi nicht spielen fürcht ich. Je nach den Toleranzen kannst froh sein, wennst unter 180 bleibst. Meiner hat 185 und nein, ich habe die Phase nicht mitgemessen. Zieht trotzdem den 4. ab 35/40 mit pep 1.0 fein durch (24er Si, Kaba-LH).
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
neuer preis
-
Diebstahl PX - was taugt das Lenkradschloss ?
funktioniert wie? preis?
-
Lastklingeln, ich kriegs nicht in den Griff
wohl ziemlich egal. Ich würde die längeren Zeiten fahren.
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
ERLEDIGT verkaufe einen originalverpackten Zylinderkit der neuen 150er LML mit 5 Überströmer!! Kolben mit sehr guten, dünnen Ringen, die auch bei höheren Drehzahlen standhalten. Fahrbar mit den normalen 150er Piaggioköpfen, nach Angaben bei den Shops der stärkste serienmäßige 150er Kit. Einige hier haben mit etwas Nachbearbeitung (anheben rund 3mm) schon sehr erstaunliche Fahrleistungen mit rund 14 PS am Rad erzielt (ohne RAP!!!) und serienmäßige 200er sehr alt aussehen lassen. Von Standfestigkeit und geringem Verbrauch wird auch berichtet! Bohrung ist 57,7mm, Zylinder kann auch für 166er Malle-Kolben aufgebohrt werden. ? 89 + sieben V für Ö und D
-
O-Tuning für 125er
genau das hab ich gemeint
-
24 SI Gaser, 57er PX 200 Rennwelle 15 Stück - NEU -
jetzt um 119 statt 98 mehr Absatz?
-
Entscheidung zwischen Bullet, Charger oder DSE?
da wird dir ÜS-Zeit fehlen bzw. wirst viel zu viel Vorauslaß haben. Die starken Motoren hier mit den high-end Puffs fahren überwiegend Fudi´s. Solltest mal die Steuerzeiten ermitteln und dann hier nochmals fragen, was zu retten ist.
-
O-Tuning für 125er
da gibts ein altes Topic. hab ich zuhause ausgedruckt. Glaub der vespaflow hat da mal was gemacht. In meinem Umfeld läuft auch ein 125er O-tuning (20er Gaser, Piaggio oder T5-Topf) durchaus beachtlich.
-
O-Tuning 200er
Am Gehäuse ist im Bereich der ÜS nicht viel zu machen. Wenn Du nur den Zyl hier bearbeitest dann zumindest noch den Kolben dass mehr Querschnitt für den Gasfluß frei ist. Aber carsten hat recht: wirklich viel bringen wird das alleine sicher nicht. Da ist zB bei Einlaß/Kurbelwelle ("lippen") - insbesondere mit deinem 28er Gaser - sicherlich viel mehr Potential.
-
PEP + Erfahrungsberichte
Selbiges mit 24er Si: 4-4,5l Überland mit +/- 90 in der Gruppe um viel. 0,5l mehr als orig. 200er.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Kurbelwellenentlastung? Für deine Lady paßt evt. das zweiteilige, wo man einen leichten Plastikkranz anschrauben kann.
-
Membranansaugstutzen Malossi für PX Sprint etc.
Überweisung für Alles angeblich unterwegs.
-
Membranansaugstutzen Malossi für PX Sprint etc.
jetzt mit Foto vom Gaser
-
PEP + Erfahrungsberichte
@Ben: andere Charakteristik beabsichtigt? Gibts pep-parts-seitig weitere Diagramme?
-
200er Zylinder
das weißt Du gar nicht. wenn nix dabei steht wird es wohl Nachbau sein behaupte ich mal. Ich hätte noch einen original Piaggio mit Auslaßstutzen um 109+V. Von einem Neumotor ohne Fahrbetrieb. Bei Interesse PM.
-
200er Zylinder+Kolben ORIGINAL PIAGGIO *Neu*
alle pm sind raus, einer ist noch da
-
Membranansaugstutzen Malossi für PX Sprint etc.
Preis reduziert 30er Dello hätte ich auch noch dazu. Im Set dann ca. 99 Steine+V
-
Membranansaugstutzen Malossi für PX Sprint etc.
bis zuletzt in Betrieb, tadelloser Zustand, wegen Umstieg auf MMW und TMX abzugeben -> Membranstutzen ? 65+sieben V (NP um die 130-140 Steine) -> 30er Dello mit Schlauch ? 39+sieben V oder alles zusammen um ? 99+V
-
200er Zylinder+Kolben ORIGINAL PIAGGIO *Neu*
aus einem Neumotor (kein Fahrbetrieb), 12 PS, mit Auslaßstutzen(!), Kolben und Zylinder mit Piaggio-Logo KP ? 119+Versand (sicher und stabil) bei Interesse bitte PM
-
neue O-Tuning Anleitung
genau das hatte ich - no problem.
-
Startprobleme bei O-Tuning
@vespamichi: kann wohl nur dies die Problematik sein.
-
S&S EMO, RZ left in Edelstahl
neue Auspuffkonditionen.
-
S&S EMO, RZ left in Edelstahl
...und nochmals gesenkt. Wollt Ihr sagen der Wolle baut einen schlechten Puff? KAUFEN!!!