polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Drehskibär am Sack?
So, Defekt bekannt, Symthome auch. Wenn die Unabstimmbarkeit unten und das Sprayback nicht stört fahre wie es ist. Wenn Du eine Membran nicht willst kann man versuchen den DS zu reparieren. Nochmals: frag mal den "Kobold" oder auch carsten70, hat Erfahrung mit Alulot an so einer Stelle. Also, Kopf hoch, irgendwas geht immer!
-
Getriebe-Endspiel Indien - Italien ...mit Bildern!
So eines hab ich auch vom ihm - liegt auf Lager. @marco: kann man die schlechten hersteller oder die sachen von denen irgendwie identifizieren??
-
Drehskibär am Sack?
Kannst Fahren, hast halt den sprayback und das Loch untenrum. Aber kaputt wird wohl nix. Soweit wird sich auch nix ausdehnen. Schau mal ob das Lüra bei laufendem Motor sichtbar rauswandert wenn Du die Kulu ziehst. dann ist das Kululager der KW hinüber. Aber wie Du es schilderst ("extrem bearbeiteter Drehschiebär) fürchte ich fast dass der DS einfach zu breit gemacht wurde.
-
Drehskibär am Sack?
das klingt als wenn wer den DS-Einlaß einfach zu breit gemacht hätte. Kurbelwelle lippen wird üblicherweise nach innen also Richtung der anderen Wange gemacht. denke Du wirst den Block spalten müssen. Evt. kann dir der kobold hier aus dem Forum (siehe Dienstleistungs-Angebote) den DS richten oder ein Umbau auf Membran steht an. Alternativ gäb´s noch ein neues gehäuse, wobei so ein 80er Zeug ja eher unter günstig fällt.
-
208 polini oder 210 malle Sporttourer gesucht
Der Malle-kopf läuft bei 57mm Hub sehr gut hört/liest man. Scheint eher hoch verdichtet zu sein. Edith sieht gerade, dass du LHW fahren willst. Dann Gravie!!
-
T5-Lenkerbefestigung - Schlüssel für die kronenmutter
Titel dank Rita geändert
-
Einlassbearbeitung-Steuerzeiten usw. für Anfänger
gilt für ältere Gehäuse, mit Lusso Gehäuse gehts da Richtung 140°vOT --> selber messen und gucken wohin die reise gehen soll!!
-
Einlassbearbeitung-Steuerzeiten usw. für Anfänger
Ich würde den aktuellen Einlaßschluß messen und schauen wieviel der Kaba für 70-75°nOT wegmachen muß und das anzeichnen. Übringens Respekt Peter, wie Du dein "Winterprojekt" bereits jetzt optimierst.
-
T5-Lenkerbefestigung - Schlüssel für die kronenmutter
+++ bitte PM
-
22er Kupplungsrad auf 200er fahren
Elektrik PX alt mit batterie und Wechsel- und Gleichstromkreis? Wenn die Blinker nicht gehen sollte auch die Hupe nicht funzen.
-
PEP + Erfahrungsberichte
der PX alt Tacho lügt in der Regel weniger als das Lusso-Schätzeisen. gute 10kmh Abzug sollten reichen
-
Wetterschutzdecke für PX
das Ding wird vorne links und rechts am beinschild befestigt und dann rund um den fahrer auf Gürtelhöhe, ähnlich wie bei den Wildwasserpaddler glaub ich. hab sowas mal von "Piaggio genuine spare parts" gesehen weis wer wo es die Dinger evt. gibt?? Bei Info bitte pm-danke
-
22er Kupplungsrad auf 200er fahren
Die Türe steht nördlich der Alpen. Schnee (sehr viel sogar) gibts südlich davon.
-
PEP + Erfahrungsberichte
das liegt auch mehr im Spritzwasserbereich.
-
PEP + Erfahrungsberichte
bin mit dem 1.0er kein einziges Mal die ganze Saison aufgesessen. PX 200, 95% Stadtbetrieb. Aber das Thema hatten wir hier ja schon durch, mußt mal zurückblättern Jörg. Mein heuriger Winterpuff = O-Piaggio Töpferl setzt auch schon ordentlich Rost an. Das liebe Salz halt. Hättest meinen T5-Puff nach dem Winter 07/08 sehen sollen.....
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
spritzufuhr?
-
22er Kupplungsrad auf 200er fahren
Falls LHW neu kaufen jedenfalls eine Meceur, ist vom Material her WESENTLICH stabiler! Edith meint wenn nun alles auf 57mm Hub abgestimmt ist würde sie auch die vorhandene, neue Welle bearbeiten lassen.
-
22er Kupplungsrad auf 200er fahren
wenn das als Unterstützung für den Malle auf der O-Welle gedacht ist würde ich lieber doch den Block spalten und eine (Langhub)Lippenwelle einwerfen. Um die Kosten des Ritzels gibts schon die Wellenbearbeitung. Und der Winter steht ja eigentlich auch vor der Türe.
-
BGM Kurbelwellen
wohl jeweils Einlaßschluß nach OT
-
Zündungsteile V50 Elestart + Kurbelwelle + Gehäuse
Macht mir Angebote, ich brauch die Sachen nicht mehr, meine Elestart ist verkauft.
-
200er Zylinder/Kolben O-Tuning
bin raus!
-
Kolbenbolzenclips montieren
das hatte ich bei meiner Serien-200er aber auch
-
Kolbenbolzenclips montieren
...Kit mit original Malle-Kopf? Was heißt "ab 75 im 4. noch vorwärts"?
-
BGM Kurbelwellen
das wurde aber nicht gefragt kommt mir vor.
-
BGM Kurbelwellen
??? was ist ein Stage4 Zylinder für Vespa ???