polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
- DELLORTO 28 PHBH
-
Cobra 220 von pipedesign
sehr geil. Wie leise ist die cobra denn nun wirklich? Fährt die schon jemand?
-
Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
und zudem sind die ÜS ganz gut verdeckt
-
133er Zylinderkopf in *NEU*
133er Kopf noch da, Rest verkauft
-
BGM Kurbelwellen
und die DS-Lippe auf der SEite der Steuerwange
-
...und ständig schwindet das Getriebeöl
danke, wird mir evt. einen SiRi Schaden (meist auf einer längeren Tour ) ersparen!
-
PX 200 Lusso Neuteile
PM wegen KW, Auspuff und Zyl/Kolben/Kopf nehm ich fix
-
...und ständig schwindet das Getriebeöl
1x ja 1x nein. Steht bei beiden etwas an.
-
207er Polini-Zylinder unbearbeitet - Bilder !
jetzt mit den pics
-
...und ständig schwindet das Getriebeöl
- ...und ständig schwindet das Getriebeöl
wenn die blechernen (gerade 2x braun verbaut) mit dem Kurbelgehäuse bündig sind stehen sie etwas am Lager an. Laßt Ihr die etwas herausstehen?- Umfrage T5 Lenkerklemmung Spezialwerkzeug
als initiator sag ich mal ja bitte 1 Stück- 207er Polini-Zylinder unbearbeitet - Bilder !
PM hab ich, mehr aber auch nicht, abgesehen von der doofen Fragerei, deshalb sind die Sachen noch zu haben... schön gesagt Zähl mal deine Fragen nach... Laut erster schreien und dann fragen was ein Übermaß ist etc. Das hier ist das "Verkaufe" und nicht das "nur mal schnell ne Frage" Topic. In der Bucht genieße ich übrigens bei 170 Bewertungen 100% positives Feedback.- 207er Polini-Zylinder unbearbeitet - Bilder !
- total unbearbeitet - Bohrung 68,4 (1. Übermaß) - kaum Reiberspuren, einfach nur für den Mallekolben fertighonen (preiswerter als von 68 auf 68,5) VP ? 89 + sieben V. Bei Interesse bitte PM. Optional schachtelneuen Mallekolben um 75 Steine dazu möglich. Im Set dann um 170 inkl. Versand für Ö und D. Edith kann später noch Fotos leifern falls notwendig.hat jetzt Fotos gebracht.- Membran-Probleme
wie dick sind die bzw. sollen die sein? Habe bei meiner gebrauchten RD-Membran 0,4mm?- Cosa 200 Motor geschlachtet
PM wegen 1xZündplatte mit CDI.- Malossi 210 mit Kolben *neu* um ? 195 + V
ne, die werden je nach fertiger Bohrung entsprechend gepaart. Edith sagt gerade dass eine Überweisung zugesagt ist.- Malossi 210 mit Kolben *neu* um ? 195 + V
unbenutzter, schachtelneuer Malossizylinder, Auslaßstutzen ist innen poliert und mittlerer Boostport durchgebohrt, Fenster entgratet, original Steuerzeiten dazugehöriger neuer Mallekolben mit allem Zubehör im Set um ? 195, Zylinder einzeln ? 125, Kolben (Größe B) einzeln ? 75 jeweils zuzgl. sieben V für Ö und D Bei Interesse bitte pm- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
oder anders gefragt: wieviel muß unten am Kotflügel weg- PEP + Erfahrungsberichte
danke tenand, ist ja schon etwas unübersichtlich geworden hier Habe auf meinem DS-Malle als Winterpuff das O-Töpferl montiert, vielleicht gehts mal zeitlich und ich kommt mit den beiden Pep´s und dem T5 zum Stoffi auf den Prüfstand. Interessiert mich immer mehr, auch als Vergleich zum GSF-Dyno. Edith hat auch noch einen Leo Vinci in der Garage gesichtet.- PEP + Erfahrungsberichte
welches setup fährst du?- Rally 200 Umbau auf 211 ccm Scorpion Sip
Schön wenn der läuft aber das würde ich nie im leben so machen. RAP und 24° und dazu den hochverdichteten Stoffi-Kopf- Rally 200 Umbau auf 211 ccm Scorpion Sip
Rally mit Femsazündung oder schon ducati? bei Femsa bist auf 57mm Hub fixiert, bei Ducati geht auch 60mm Welle Malle gesteckt auf 57mm wirst eher enttäuscht sein. Würde den Motor öffnen, Gaser/Wanne/Einlaß machen, die Welle zum kaba schicken (ja auch die Femsa) und den Malle angleichen. Mit 57mm soll der Malle-kopf gut funktionieren. Nur gesteckt von außen würde ich einen anderen Zyl nehmen.- ERLEDIGT
nachdem ich per pm keine Antworte(en) erhalten die Frage mal hier: hast Du analoge T5-Tacho´s?- Suche: analogen T5-Tacho
in sehr gutem Zustand Bitte PM! - ...und ständig schwindet das Getriebeöl
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung