Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. sehr geil. Wie leise ist die cobra denn nun wirklich? Fährt die schon jemand?
  2. und zudem sind die ÜS ganz gut verdeckt
  3. 133er Kopf noch da, Rest verkauft
  4. und die DS-Lippe auf der SEite der Steuerwange
  5. danke, wird mir evt. einen SiRi Schaden (meist auf einer längeren Tour ) ersparen!
  6. PM wegen KW, Auspuff und Zyl/Kolben/Kopf nehm ich fix
  7. 1x ja 1x nein. Steht bei beiden etwas an.
  8. wenn die blechernen (gerade 2x braun verbaut) mit dem Kurbelgehäuse bündig sind stehen sie etwas am Lager an. Laßt Ihr die etwas herausstehen?
  9. als initiator sag ich mal ja bitte 1 Stück
  10. PM hab ich, mehr aber auch nicht, abgesehen von der doofen Fragerei, deshalb sind die Sachen noch zu haben... schön gesagt Zähl mal deine Fragen nach... Laut erster schreien und dann fragen was ein Übermaß ist etc. Das hier ist das "Verkaufe" und nicht das "nur mal schnell ne Frage" Topic. In der Bucht genieße ich übrigens bei 170 Bewertungen 100% positives Feedback.
  11. - total unbearbeitet - Bohrung 68,4 (1. Übermaß) - kaum Reiberspuren, einfach nur für den Mallekolben fertighonen (preiswerter als von 68 auf 68,5) VP ? 89 + sieben V. Bei Interesse bitte PM. Optional schachtelneuen Mallekolben um 75 Steine dazu möglich. Im Set dann um 170 inkl. Versand für Ö und D. Edith kann später noch Fotos leifern falls notwendig.hat jetzt Fotos gebracht.
  12. wie dick sind die bzw. sollen die sein? Habe bei meiner gebrauchten RD-Membran 0,4mm?
  13. PM wegen 1xZündplatte mit CDI.
  14. ne, die werden je nach fertiger Bohrung entsprechend gepaart. Edith sagt gerade dass eine Überweisung zugesagt ist.
  15. unbenutzter, schachtelneuer Malossizylinder, Auslaßstutzen ist innen poliert und mittlerer Boostport durchgebohrt, Fenster entgratet, original Steuerzeiten dazugehöriger neuer Mallekolben mit allem Zubehör im Set um ? 195, Zylinder einzeln ? 125, Kolben (Größe B) einzeln ? 75 jeweils zuzgl. sieben V für Ö und D Bei Interesse bitte pm
  16. oder anders gefragt: wieviel muß unten am Kotflügel weg
  17. danke tenand, ist ja schon etwas unübersichtlich geworden hier Habe auf meinem DS-Malle als Winterpuff das O-Töpferl montiert, vielleicht gehts mal zeitlich und ich kommt mit den beiden Pep´s und dem T5 zum Stoffi auf den Prüfstand. Interessiert mich immer mehr, auch als Vergleich zum GSF-Dyno. Edith hat auch noch einen Leo Vinci in der Garage gesichtet.
  18. welches setup fährst du?
  19. Schön wenn der läuft aber das würde ich nie im leben so machen. RAP und 24° und dazu den hochverdichteten Stoffi-Kopf
  20. Rally mit Femsazündung oder schon ducati? bei Femsa bist auf 57mm Hub fixiert, bei Ducati geht auch 60mm Welle Malle gesteckt auf 57mm wirst eher enttäuscht sein. Würde den Motor öffnen, Gaser/Wanne/Einlaß machen, die Welle zum kaba schicken (ja auch die Femsa) und den Malle angleichen. Mit 57mm soll der Malle-kopf gut funktionieren. Nur gesteckt von außen würde ich einen anderen Zyl nehmen.
  21. nachdem ich per pm keine Antworte(en) erhalten die Frage mal hier: hast Du analoge T5-Tacho´s?
  22. in sehr gutem Zustand Bitte PM!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.