polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wenn der Dreck nicht hält ist oft nicht nur die welle hin. kann sehr teuer werden dann, von der arbeit mal abgesehen. Edith ist jetzt nicht sicher was drinnen ist. Falls exVWW paßt es sicherlich gut.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
du traust dich was mit der mazzu-welle. Oder ist´s eine (ex)Vollwange?
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
jo, aber dafür auch 37 Pferde!
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
guckst du wer hat welche Leistung, 37PS melkfett, nur auslaß bearbeitet am Zyl
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
falls der pnp mehr könnte als die üblichen verdächtigen bzw. mit weniger Aufwand mehr bringen sollte. Oder/Und man sich für Membran halt nicht den Block zerfräsen müßte.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
vielleicht wissen wir am Montag mehr, wenn der wieder vom falc Besuch zurück ist.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
blätter mal zurück und schau was beim melkfett für 37PS notwendig war
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
gibts weitere erFAHRungen mit der angeblich geringen Lautstärke der mechanic Anlagen? Jemand schon mit einer 200er Version unterwegs?
-
Tourensetup für Langstrecke
wenn überwiegend autobahn das Thema ist würde ich doch zum Malle greifen. Ist einfach sorgenfreier. Drehschieber, Kaba-LH und den Malle auf Kodi. Passender Kopf und T5-Puff oder pepsi-puff dazu. Bin meine Überland und Bergtouren sonst auch schon mit Grauguß (polini, O-Tuning) gefahren, aber für lange schnellere Autobahnetappen hätte ich mit dem Aluzyl einfach ein besseres gefühl. Ein originaler 200er-Motor geht natürlich auch fein, allerdings nicht echte 110 und schon gar nicht mit gepäck. Wäre mir etwas zu langweilig ehrlich gesagt.
-
T5 Tacho von Digital auf Analog
bin in der T5-Materie neu: sind die analogen Dinger schwer zu bekommen?? Hier wurde kürzlich einer um 150 ( ) angeboten.
-
T5 Tacho von Digital auf Analog
kann mir wer sagen wo bzw. wann die analogen verbaut waren? Edit hat selbst auf vespa-T5.org nix darüber gefunden.
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
einer an rude67, einer an xxx somit ausverkauft
-
133er Zylinderkopf in *NEU*
NEU GEMACHTER Gravedigger-Kopf für 200er-O-Tuning, ausgelegt auf 1mm Kolbenrückstand im Zylinder. 2 sind einer zuviel auf Lager, KP ? 45+sieben V NEUER 133er Polinikopf. VHB ? 18 + fünf V Kopf einer Rally 180, alles tadellos, KP ? 20+sieben V Bei Interesse bitte PM
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
einer kommt noch auf den Markt.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
Edith 6.4.2010: wieder was verfügbar Originalverpackt mit Kobolager Das Material der Meceur ist lt. Härteprüfung vom Kabaschoko viel zäher/härter/stabiler als die "weichen" DS-Mazzuchelli´s >>> K L I C K <<< für Materialvergleiche Kostet bei den Shops um die 120 Steine, hier nur ? 102 + sieben Versand. __________________________________________________________________________________________________________________ Kann auf Wunsch auch gleich direkt zum "Hause Ka.Ba" zur Bearbeitung (Drehschieber oder Membran, Lippen, wuchten, optional rundlaufprüfen, -ggf. richten und Hubzapfen verschweißen) gesandt werden falls das wer möchte (ja da geht definitiv was mit wellen!) >>> K L I C K <<< für Infos zum Ablauf und zu Preisen ______________________________________________________________________________________________________________ Einsatz bei 125/150er möglich! - Durch Entfernung der seitlichen "Lippe" (Feile, Flex) an der Steuerwange passt die Welle mal in die 125/150er Gehäuse. - das um 5mm längere 200er Pleuel kann durch eine 5mm Fudi ausgeglichen werden. Längere Stehbolzen sind evt. nötig, gibts zB hier beim Kobold. - der 1mm kleinere Kolbenbolzen der 125/150er Klasse kann durch ein KoBo-Lager mit dickeren Nadeln ausgeglichen werden (?Conversionlager?, kann zB hier übers Forum bezogen werden oder zB bei grand-sport.de). Wozu der ganze Aufriss? - Weil es für die 125/150 keine "stabile" Welle gibt (nur die weichen Mazzuchellis); - weil das längere Pleuel Vorteile bringt; - weil man durch das längere Pleuel die Möglichkeit hat, den Zyl recht einfach auch "tiefer" zu setzen (zB nur 4mm Fudi statt 5mm) um die Steuerzeiten herunterzuholen wenn man möchte. Ist halt eine Möglichkeit, die einige hier schon erfolgreich fahren....
-
Kotflügel PX (grundiert), 200er Zylinderkopf, PX-Lenkerunterteil
1. wegen den Motorsachen, PM ist raus und schon geeinigt mit dem entchen
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
wielange geht man(n) zu Fuß vom Hauptbahnhof zum backstage?? Oder lieber straßenbahn oder sowas? Welche Linie und wo am besten aussteigen? DANKE!
-
leise dämpfer?
weiß nicht ob schon drüber gesprochen wurde, bei meinem Moped von früher war der Dämpfer wie folgt aufgebaut. nicht durchgängiges Lochrohr, die Gase wurden quasi zwangsweise durch die Löcher rausgeleitet in einem hohlraum, wo dahinter ein Lochblech mit Dämmwolle war, danach mußten sie (gedämpft) wieder in das Lochrohr und hinten raus. Oder nennt sich das mechanischer Dämpfer??
-
Malossi 210 vs. PX Motor aus Spanien Help...
für mich bleibt leider die Frage offen, ob nun die Änderung der QK oder die Reduktion der Verdichtung den -riesen- Unterschied brachte. Fakt ist, dass Malles mit um die 180° Auslaß (Kodi-Motoren) mit zB Ben´s 10,5er Kopf (auch) sehr gut laufen, hätte man(n) vielleicht nicht erwartet und lieber einen 1:12er Kopf oder so montiert.
-
Malossi 210 vs. PX Motor aus Spanien Help...
oder war die QK zu klein?? War das mit dem Malle-Kopf?
-
Malossi 210 vs. PX Motor aus Spanien Help...
der Kopf soll aber mit 57mm ganz gut laufen. Ggf halt eine zweite Standardfudi dazu und Kopf jedenfalls zentrieren!!
-
Malossi 210 vs. PX Motor aus Spanien Help...
Originalkopf?? hat kleinere Bohrung
-
Bedüsung/Zündung 210er
fahre genau das mit Pepsi 1.0 - 18° VZ - 160/BE3/132 (135 hat leicht gedrosselt), natürlich Löcher im Lufi - LLD mußte ich auf 3,1 gehen, also magerer
-
Pinasco 213 mit LHW und überarbeitetem Kopf
hing da nicht auch bei einer Tuningstufe ein RZ-right dran?