Zum Inhalt springen

Knochenmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Knochenmann

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa
  2. Wasn das fürn Mülltopic hier. Da wollen ein paar Horste aus Deutschland erklären, was da wirklich passiert ist... CIA hat die Türme gesprengt... Ihr seid ja auch nicht ganz richtig inna Birne. Und Adolf Hitler lebt noch irgendwo...
  3. Knochenmann

    Katzen

    Auch ein nervtötender Schreihals:
  4. Ich hab einen offenen Motorradschein. Nur steht unten bei den Eintragungen: umbau zum LK.Rad. Und oben im Brief KRAD m LB. Was jetzt... Aufgrund des hubraums ist es ja klar.Das Ding hat halt nen Drop, der nicht eingetragen ist und hat keine Blinker.
  5. Dekra und Tüv sind weiter weg und beschissene Korintenkacker hier. Die schauen auch nach Originalfelgen und erzählen nur Stuß (Stoßdämpfer sei kaputt, weil bei Vollbremsung durchschlagen). GTÜ ist hier Problemloser und nicht so Weltfremd.
  6. wenn du den schrieb einscannen könntest dann würde ich im dreieck hüpfen und mich auf die relaxten jungs von der gtü freuen.
  7. Die Achse dieser Bajaj Gabel soll die gleiche sein, wie von den Vespagabeln. Um das Antidive auf eine Vespagabel zu bauen müsste man das Bremsmoment mit so einer Bajajankerplatte und Haltern vor und hinter der Feder an der Gabel abstützen.
  8. geht die vollabnahme für sowas auch beim GTÜ? Hat damit jemand Erfahrung?
  9. Ich habe noch eine Vespa, welche vor 10 Jahren abgemeldet wurde. Diese wurde vom 50ccm Roller zum Leichtkraftrad umgebaut und hat daher gewisse Eintragungen erhalten. Da ich die Vespa nun restauriert habe möchte ich sie auch wieder zulassen. Muss ich nur eine normale HU machen und dann zur Zulassungsstelle, oder ist eine Vollabnahme fällig? Der alte Brief ist noch vorhanden. darüberhinaus sind in dem Brief 138ccm eingetragen. Für ein KRAD mit Leistungsbeschränkung. Ist das dann überhaupt noch ein Leichtkraftrad? Fragen über Fragen...
  10. und was holt sich die dame, wenn man mal so fragen darf?
  11. :lookaround:ich wollte vor nem jahr tauschen. bin grad übern mitbewohner eingeloggt (meisterbo)
  12. das ist ein daihatsumotor (inzwischen toyota-tochter). gutes ding.
  13. eine freundin hatte mal nen daihatsu cuore. ist halt auch so ein hässlicher kleinwagen, aber die 3zylinder von denen sind top und machen spass. verbraucht hat er zwischen 4-5liter. eher 4. edit: bei den Spritmonitorfahrern haben viele öfters einen verbrauch von 3,5l und 4 im durchschnitt.
  14. Wasn das für eine Werbeveranstaltung? Die Tk hatte das Hausarztmodel zum Beispiel schon vor der Tk.
  15. Der 3L Lupo von einem bekannten verbrachte auch mehr Zeit in der Werkstatt als er fuhr. Ich würde zum A2 greifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information