polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Das - Leistung ohne Resonanzauspuff - Topic
Auslaßsteuerzeit ist das eine, aber die richtige Auslaßform scheint mir immer mehr der Weg zum Erfolg.
-
2x originalverpackter 210 er Malossi - Kit
Julchen und ein zweiter hat PM. Kann Euch beide bedienen. PM´s sind raus. Oben ist mal wieder ein "Fixer" abgesprungen weil das Geld anderwertig benötigt wurde. Angeblich zumindest..... Edith hat die Überweisungszusagen und von daher derzeit hier nix mehr anzubieten.
-
Wie blöd bin ich eigentlich? Kurbelwelle falsche Seite bearbeitet
sorry, aber die Frage ist gleich wie die Bearbeitung an "falscher" Stelle. ne, macht natürlich nix, was soll es auch machen?
-
PEP + Erfahrungsberichte
gibts Berichte der PEP PLUS Treiber in der 125/150er Klasse?
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
Überweisung zugesagt - daher mal reserviert
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
jetzt mit den Bildern
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
EDITH 11.11.: nur mehr drei zwei da 1x davon reserviert für lübecker....bis geldeingang 1x davon reserviert für JoeXL...bis geldeingang ==>> Ausverkauft Biete hier "echt" (NOS) original Piaggio Töpfe für 200er an. Es handelt sich hier um jene in "schwerer" Ausführung, so wie sie früher war und nicht jene, die man derzeit bei den meisten Läden als "original" (und sogar mit Logo) kaufen kann. Diese echt originalen Dinger sind kaum noch aufzutreiben, nur durch Zufall bin ich an einen Restbestand gekommen. Kostet ? 83 + sieben V innerhalb Ö und D mich beschleicht das Gefühl dass es mit den originalen 200er Sachen einfach echt bergab geht was die Verfügbarkeit betrifft..... bei Interesse PM PS: baut der Ben-melkfett-pepparts um ? 100 zu einem TOP PEP2.0 um Also: Puffbasis 83+Umbau 100 = Top pep2.0 um nur ? 183+V
-
Malossi 221er bearbeiten
... mehr Beschleunigung für die Stadt hätte ich noch nie vermißt/gebraucht, gewinnt - außer gegen Motorräder - wohl jedes Rennen bis zur nächsten Ampel und man(n) ist kein Bullenmagnet. Deshalb:
-
Malossi 221er bearbeiten
ich finde die Sache auf pipedesign.de gut beschrieben. Zusammengefaßt: Voraussetzungen für starke Performance schaffen (Gasfabrik, Querschnitte, Steuerzeiten, Auslaßform etc.) und die gewünschte Charakteristik dann durch die richtige Auspuffanlage "einstellen". ob so ein Setup für die Stadt gscheit ist muß aber jeder selbst beantworten. ICH fahre selbst 95% Stadt und bin mit einem (unauffälligen) Malle am SI-DS und pep+ auch schon sehr happy.
-
Auspuff: besser Scorpion oder PEP 2.0 ?
gibt ein PEP-Plus-Topic, da wurden schon alle diesbezüglichen Ungereimtheiten besprochen. der am Membranmotor (war eine neue Version ggü. dem DS-Motor, glaub aber noch pep1.0) kann doch einiges! Und nicht vergessen: der pep spielt in der Shito/T5-Liga und nicht bei den RAPs.
-
200er Zylinder+Kolben ORIGINAL PIAGGIO *Neu*
und hoch, hab wieder einen solchen bekommen.
-
NEUER 200er Zylinderkopf original Piaggio
neuer preis 29+V
-
Neuaufbau Motor PX200 mit Malossi u. Drehschieber
der Mallekopf ist mit LHW bei originaler Auslaßzeit wohl zu hoch verdichtet liest man(n) hier. Dürfte für 57mm Hub ausgelegt sein und scheint da gut zu funktionieren. Allerdings halt auch teuer! Alternativ MMW Kopf, schreib dafür ggf. mal den gravedigger an.
-
Bitte schließen
PM wegen T5 Spoiler
-
Umfrage T5 Lenkerklemmung Spezialwerkzeug
Any News? @peter: brauchst du noch Infos?
-
2x originalverpackter 210 er Malossi - Kit
eines ist noch da. letzter Preis 215 + sechs V. Geht dann zum Sofortkauf in die Bucht.
-
Kotflügel PX (grundiert), 200er Zylinderkopf, PX-Lenkerunterteil
prompt überwiesen, aber bis jetzt nur Vertröstungen und noch nix geliefert!
-
Diät für den GS/Meteor Kolben 68-69mm
Wuchterei hin und her. Ich kann nur berichten dass meine Kaba-LH äußerst bzw. angenehm ruhig läuft. Vielleicht einfach den Kolben wirklich nur entgraten und die Welle ggf. statisch wuchten oder eben wuchten lassen. Würde da am Kolben nicht den Aufwand treiben nur weil die Welle da mal auf ein gewisses Kolbengewicht "abgestimmt" (??) wurde....
-
2x originalverpackter 210 er Malossi - Kit
bitte verschont mich mit "Angeboten" unter 200 und so neuer preis ? 225 incl. V wer auf seriöser Basis handeln will schickt mir bitte ein pm
-
NEUER 200er Zylinderkopf original Piaggio
original Piaggio, von einem Lusso-Neumotor.
-
Was gibt's neues beim SIP ?
eigenartig das das mit DRT in Verbindung gebracht wird. Der macht ja sonst attraktive Sachen. Hab mich auch schon drüber gewundert....
-
NEUER 200er Zylinderkopf original Piaggio
Bei Interesse bitte PM
-
2x originalverpackter 210 er Malossi - Kit
jetzt inkl. Versand in Ö und D
-
2x originalverpackter 210 er Malossi - Kit
ganz genau, und damit ich nicht immer dran denken muß steht´s in der signatur
-
2x originalverpackter 210 er Malossi - Kit
noch keine jetzt mit Bilder, aber wie gesagt nagelneu und originalverpackt. Bei Interesse (oder wer auf seriöser Preisbasis etwas handeln will) bitte PM