polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Schaltproblem
detto originaler 200er Bj 93 mit 9000km. ungeöffnet.
-
Hilfe bei Farbcode Lusso !
das ist 126, hat mir der Profi hier auch gerade mal besorgt. Ich habe das gleiche Fahrzeug Edit sagt ihre vespa ist EZ 1993
-
Rally 200
Das ALLEINE wird nicht viel spürbares bringen. Schau mal in meiner Signatur, da hat einer kürzlich ein feines Setup gepostet. Das gute Ergebnis ist die Summer ALLER Bearbeitungen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
versuche die Traversenschraube Kickerseitig zu entfernen-ideal wenn sie von der Resradseite eingesteckt ist. dann kannst du den Block etwas drehen. Habe so an meiner Rally den zyl ohne stehbolzenrausdrehen gewechselt. Oder Travschraube ganz raus und Resradseitig eine lange Schraubenzieher rein. schafft auch etwas spiel zum blockdrehen.
-
Cobra 220 von pipedesign
hat jemand einen Akustikvergleich zwischen dem cobra und dem mechanic one? Welcher ist leiser??
-
PEP 221 motor
ohne Gebot abgelaufen
-
Drehschieber
100% zustimmung
-
Drehschieber
original 200er also 23/65. ultralang ist da natürlich nix, das glaub ich gerne.
-
KANN ZU, ALLES WEG!
PM wegen der CDI.
-
Drehschieber
mit welchem Setup? Ich kann das nämlich so nicht bestätigen. angepaßter gaser/Einlaß, Kaba-LHW, Kodi mit pep-touring Kopf (10,5), Winter-Piggio-Töpferl oder wahlweise Sommer pep+1.0 Saft und Kraft in allen Lagen, perfekter Ganganschluß, nirgends ein Loch oder so
-
Ölpumpe - wer kennt sich aus?
So, gestern mal etwas geforscht. zu A) mir ist beim Betrachten einiger Pumpräder aufgefallen, dass im dicksten Bereich oben ein, zwei oder drei Zähne etwas kürzer sind. Wie wenn sie oben um ~0,5-1mm gekürzt wären. Sind die Räder daran evt. zu unterscheiden???????? An der Achse bzw. bei der Achsausnehmung unten sind mir keine Unterschiede aufgefallen. zu B) noch 2 weitere zerlegt: da sitzt hinter der weißen, geschlitzten Kunststoffhülse eine feine Feder und dahinter die Metallkugel. Scheint mir eine Art Rücklaufsicherung zu sein, was da mal durchgepumpt ist kann nicht wieder retour. Geht am besten per Druckluft zu zerlegen, allerdings obacht, dass die teile (nicht wie bei mir beim ersten Mal) davon fliegen.
-
177er Polini Setup zusammenstellen und PX herrichten
die Lautstärke würde mich stark interessieren, ob der wirklich DEUTLICH leiser als die üblichen Verdächtigen ist.
-
Vepatronic - ist das richtig so?
Voltmeter dran und gucken ob die spannung bei mehr drehzahl steigt. Ganz richtig wäre allerdings ein Amperemeter in Serie rein zu hängen und zu schauen ob der Strom von positiver Anzeige in negative geht oder umgekehrt. Es ändert sich also die Richtung des Stromflusses wenn die Batterie speist oder geladen wird.
-
PK Lüfterrad 1800 gr vs. 1400 gr
scooter and service in Hamburg schon geschaut? hat hier jemand schlechte ERfahrungen mit 1400gr PK-Radl?
-
Sahneteil P 200 E
ich kann das fast nicht mitansehen Peter!
-
Sito + PX 200
Pinasco meint der Andi statt Polini, aber egal
-
Sito + PX 200
pinasco 3 kanal zu mir-hast pm
-
Fräsarbeiten Pinasco 177
hier schon älter aber recht spannend und sicher aktuell von der Technik her: Pinasco Tuning
-
Vorbereitung einer PX fürs Pulverbeschichten
will nicht meckern aber hat das Teil nicht ordentlich Orangenhaut?
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
wenn du den VA um 2° erhöhst werden aus deinen 174° wohl 178° Auslaß (nicht 176). würde ich aber bei RAP-Betrieb durchaus machen. ICH würde mal nicht höher als 180 gehen, eher 178, damit die Polini-charakteristik JEDENFALLS bleibt. Und keine Angst, wird keine Drehzahlsau.
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
23 Z Kulu, 65 Z großes Zahnrad = 200er Standard Du hast einen 180er Rally-Block? Da kann ich zur Drehschieberfläche nix sagen. Früher öffnen kann man nur durch Fräsen des gehäuse nach hinten, die Welle hat da auf der Seite ja den Hubzapfen.
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
Einlaß fahren viele 120-140voT ohne Blowbackproblem, wenn die Welle "gekabat" ist. ÜS wäre dann 23/65 falls Standard
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
Hallo Peter, wasn das? könntest für meinen Geschmack ruhig schon früher öffnen/ansaugen lassen. Edith will noch wissen mit was sie die Rohre in den Zylinder einklebt.
-
Neuwertige orig. Piaggio Lusso Bremstrommel hinten
ausgemistet und nun auch 2 Bilder von der Bremstrommel
-
*neue* NOS 200er Piaggio Kurbelwelle
Köpfe verkauft