polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
NEUES Motorgehäuse Lusso 200
Gehäuse for sale weitere (original) Bilder kommen noch.
-
PEP + Erfahrungsberichte
dann ist das einer auf Piaggiobasis, die der Ben am "serienbeginn" noch als Basis genommen hat. Ist doch deutlich leiser als die sito-Basis (durfte bei calyste probehören, der hat beide).
-
PEP + Erfahrungsberichte
ne, natürlich nicht, da steht sito unten drauf
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
nun mit den pics.
-
Getriebe-Ersatzteile PX200 Motor
- S&S sagt sie hätten originale Piaggio Räder. - evt. auch die Jungs von classic scooter parts. Aber wo die wirklich herkommen und wie die Qualität ist wird dir keiner sagen können fürcht ich.
-
Tank einer T5 bzw. PX Lusso ohne Getrenntschmierung
Preis ist VHB wie ihr seht
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
neue Ware - erster Beitrag aktualisiert.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
noch eine da
-
M1XL wer hat interesse jetzt mit Bilder
direktgesaugt für smallblock - sehr lecker. --> fährt den schon wer (performance??)
-
207er Polini mit dem guten alten Assokolben
pm sind raus und die Beschreibung ist adaptiert. Im Kolben ist "POLINI" eingegossen hab ich gestern gesehen, also nix eurocylindro wie vermutet. Das ist dann der gute, stabile, alte Asso-Kolben. Es paßt der Ring eines Einring-Polini´s.
-
was ist fürn krümelzeug?
oder da waren Gußreste vom Zylinder in den Kanälen und haben sich im Betrieb gelöst. -> je länger Edith nachdenkt desto sicherer wird sie. da scheiden verkokungen ja wohl aus
-
PEP goes Drehschieber
waren die schleifspuren nicht übern "Wucht"loch?
-
Tank einer T5 bzw. PX Lusso ohne Getrenntschmierung
Hier ein Tank einer T5 bzw. Lusso ohne Getrenntschmierung, mit Öffnung für Tankgeber innen blank, VHB ? 35+V Artikelstandort und Versand siehe Signatur Bei Interesse bitte PM
-
207er Polini mit dem guten alten Assokolben
Verkaufe hier aus einer Motorschlachtung einen - unbearbeiteten 207er Polini-Zylinder im Standardmaß 68,0 mit - dem gutem, stabilen Polini-Kolben von früher mit Stege und Rippen (GS-Kolben like) Auf den pics ist rechts ein "normaler" Einring-Polinikolben zum Vergleich. Beim linken, der dabei ist, war der Kolbenring fest, daher die Färbung. Zylinder und Kolben ohne Reiber würde ich mit neuem Ring so direkt fahren KP ? 99 + sieben V Artikelstandort und Versand siehe Signatur
-
Malossi 166 klingelt
mal was anderes: grade bei einer VNB zuerst unerklärliche "Klack" Geräusche gehabt wenn sie warm war und man das Polrad langsam händisch drehte. Ursache waren lockere Magnete.
-
Klemmer /Kolbenfresser Cosa 200 Aluzylinder WAS NUN?
der kann aber auch nicht wirklich mehr als ein 200er in Grauguß. Selten ist er, das stimmt. Würde sowas der Kosten wegen aber niiiiiiiiiemals neu beschichten lassen, um die Kohle gibts andere Nettigkeiten in Alu und Neu mit Kolben, die dann auch was "können".
-
Polini 68,8 Kolben, oder Umbau auf GS Kolben?
Ne, gibts nicht. 68,5 Bohrung ist Malle. Kolben mit dem nächsten Buchstaben sind angeblich jeweils um 1/100mm größer
-
Wie bekomme ich den Zentrierstift raus? Pinasco213
Laufspiel keine Ahnung, wohl was um das 1/10 ja. Würde einfach im Zylinder den kritischen bereich messen und schauen ob was auffällig ist.
-
Wie bekomme ich den Zentrierstift raus? Pinasco213
Hat deine Blattlehre Stärken im 1/100 Bereich? Gemessen wird mit Micrometer ("Bügelmessschraube" -> Kolben) und Innenmesstaster (Zylinder), idR unten am Kolbenhemd 90° zur Kobo-Achse versetzt.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
was ist "viel mehr"? Denke die Antwort ist tendentiell "Nein" wenn es um die Perfomance geht. "Viel mehr" leiser ist der T5 aber.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
schau in meine signatur und folge den link(s), dann bleibt wohl keine Frage mehr offen
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
ist eingegangen und geht die Tage raus (wohne grenznähe aber muß nach D fahren) noch 2 da.
-
Wie bekomme ich den Zentrierstift raus? Pinasco213
Nur Mut, und Zeit lassen. Ansonsten halt noch aussenrum gute Dichtmasse. Plandrehen scheint mir da der größere Akt.
-
Tannenbaum aus 200er Cosa
EDIT 27.11.2009: nur mehr EINER verfügbar, optional mit Nebenwelle sowas hier - genau wie abgebildet (klick) original Piaggio, aber Ruckdämpferfedern klappern - wohl gebrochen habe ich hier im Set von einem Cosaschlächter gekauft brauche aber nur die Lusso-Hauptwelle(Edith: mit den 4 Gangscheiben) KP VHB 49 (??) +V bei Interesse bitte pm!
-
7 pol PX Zündplatte auf 5 pol umstricken
Du bist mein Held - DANKE! Habe hier eine 7pol Platte mit zusätzlichen Langlöchern, damit man einen PK Schwung mit nur einer Nut auf PX fahren kann. War schon eine Saison erfolgreich im Einsatz.