polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
polini 177 bei 95 km/h ausgegangen, kupplungsreibscheiben wellig warum
hast Nachbaubeläge evt. drinnen? bei mir (Cosa-Kulu mit Ring) trennte sie mit Nachbau (RMS oder so) nach 200km schon nicht mehr. Nun mit orig. Piaggio Beläge ist alles gut.
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
pep-parts.de wirbt dass er originale hat.
-
Drehschieber
stimmt, aber ICH würde eben nicht am Gaser ansetzen(investieren)
-
Zirri Silent für PV
neuer Preis
-
Drehschieber
der 30er TMX ist nachweislich für locker Ü25PS gut. Der Andre Prager zB hat da früher schon noch deutlich was draufgelegt. auf der pep-seite werden 25PS mit 30er TMX Gaser und pep+ erreicht. Membran natürlich, aber am Gaser liegt es nicht, dass nur 18/19 anstehen. Steuerzeiten und Auslaßbearbeitung (Form!!)
-
Drehschieber
der 30er ist nachweislich für viel mehr gut. Da hats was anderes....
-
O-Tuning verfräst ....
Steuerzeiten klingen vernünftig, aber wenn du den Kopf jetzt nicht anpaßt bekommst eine riesen Quetschspalte und die Verdichtung geht in keller.
-
PEP + Erfahrungsberichte
30er auf LHW und O-Tuning. Eine Kurve davon würde mich sehr interessieren wie gut fährt sich das teil?
-
12 PS Zylinder für PX 200 Zündung einstellen
In der Laufbahn. Von oben wo diese endet bis runter zur Auslaßoberkante.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Sehr geil das Ciao Michi! Bei mir im Keller stehen auch 2, eines in rot und eines in weiß (wie deines), beide aus Ö aber leider ohne Papiere.
-
25er SI ist das was oder schrott?
wäre nicht nur interessant ob die funzen (glaube fix daran) aber vorallem ob sie ggü dem 24er was bzw. wieviel bringen
-
Drehschieber
ähm, sorry, aber deine Aussage dass >180 (in Zeiten wie diesen) zwangsweise zu einem kreischenden Fichtenmoped führt, wo unten nix geht ist einfach totaler Quatsch
-
25er SI ist das was oder schrott?
carsten70 hat einen 24er auf 25,2 (glaub ich) aufgerieben. Scheint noch zu funzen wegen Führung des Schiebers bzw. dessen Dichtheit. 26 scheint dann aber schon zuviel zu sein.
-
Drehschieber
Du jörg, das ist wohl überholt die modernen Anlagen (pipedesign, S&S EMO ua ) holen die Resonanz nach Belieben runter was ein 24erSI aber zu den Anlagen sagt bleibt fraglich
-
Tannenbaum aus 200er Cosa
hepp
-
Loch im Kolben Malossi
Fudi aus Metall oder so eine dicke Dichtpappe? Alles schon gesehen .....
-
Quattrini M1 (SOLD), Scheinwerfer und Rücklicht für PX
Quattrini verkauft
-
Zirri Silent für PV
neuer Preis
-
PK Lüra auf PX?
JA ~150° im Uhrzeigersinn weiterdrehen, neue Langlöcher, evt. auch kabel verlängern habe ich schon gemacht, lief tadellos mit PK-Lüra mit einer Nut .
-
Nach Tuning langsamer als vorher
Stand 06/2009?????????
-
Drehschieber
Klar wäre das interessant
-
Px 200 O-tuning, die ultimative Auspufffrage
meine erste Wahl für sowas wäre wohl auch der pep+2.0 Unauffälliger Motor mit unauffälligem Puffi. Bin selbst auch schon pm evo gefahren, paßt auch gut. Wenns ein "echter" RAP sein soll könnten (nur Verdacht) auch die akuell erhältlichen, bei wenig Drehzahl in Resonanz gehenden Rohre, ganz gut passen. Also mal bei pipedesign.de oder S&S schauen (der S&S EMO). Wirklich probiert haben das aber wohl noch nicht viele. Und ob mit diesen letztgenannten der SI-Gaser klar kommt wäre wohl auch zu klären.
-
Zirri Silent für PV
nachdem ich in absehbarer Zeit keine SF aktivieren werde verkaufe ich auch meinen Zirri Silent wurde an einer ET3 (nicht viel) gefahren ist von der Bauweise her einer von den "Guten" hier zu den Erklärungen der Unterschiede von Gerhard paßt - wie bekannt - MIT Gepäckfach sehr guter Zustand wie ich finde (etwas Flugrost wie man sieht) VHB ? 159 149 139+V bei Interesse bitte pm EDITH hat gesehen dass die neu jetzt an und um die 300 steine kosten
-
*neue* NOS 200er Piaggio Kurbelwelle
altes Topic für die KW verwendet
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
der 2-Ring Zyl soll insgesamt länger sein. GLAUBE ca. 99mm (dichtfläche zu Dichtfläche) ggü ca. 97 (einring)