polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
7 pol PX Zündplatte auf 5 pol umstricken
bin für den link oder für die Info wie es geht superdankbar!
-
wie hoch dreht orginal px200 (10ps)? Wie weit gehen die Gänge ?
Fertigungstoleranzen am Zyl + Gehäuse können sich zum positiven oder negativen addieren zudem spielt der Reifenumfang (auch bei gleicher Dimension) eine große Rolle was der Tacho anzeigt. bin mal mit meiner 200er mit DZ-Messer neben einer original 12PS 200er hergefahren. Die schaffte 5300 sitzend bis 5600 liegend. Waren umgerechnet - glaub ich - so "echte" 90 bzw. 95 oder so. Die Tachos gehen in der Regel alle etwas vor. Dabei ist wohl zwischen "fast nix" und "10-15"kmh alles drinnen. Vielleicht hast einen 12PS Zyl montiert. Hat längere Steuerzeiten und dreht deshalb auch etwas höher.
-
Drehschieber einbautauglich?
würde ich auch so machen. Mit einem dünnen Fäser die Rille ruhig noch tiefer und vorallem in die Tiefe so schwalbenschwanzmäßig machen, dann hält gutes kaltmetall noch besser. *rettet die Drehschiebären*
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
alle pm nun raus warte auf geldeingang von chriskings -> noch 2 Wellen verfügbar
-
PX 125 Motor Lusso
Bist DU den Motor gefahren? Wie gut läuft er mit dem Setup?
-
bullet177 vs. mechanicone
du fährst nun den mechanicone? mechanischer Dämpfer? Falls ja wie laut/leise ist der? Wirklich deutlich unter den üblichen Verdächtigen?
-
[S] Auspuff orig. Piaggio für 200er in NEU
Falls vorhanden bitte PM!
-
SI Vergasertuning
wenn choke drinnen wird es magerer - für deinen Motor zu mager drum stirbt er ab. mir scheint da auch ein Kanal/eine Düse verlegt zu sein.
-
210er Malossi Verf... Plug and Play Es nervt mich gewaltig
wenn Du kein Zündungsproblem hast ist das die "pnp perfomance" Für die Tour einfach mal einen seriennahen Puff probieren, macht am wenigsten Aufwand. Ansonsten hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben:
-
Drehschieber
zuvor Original Pinasco-Kopf mit kleiner Kugel, oder? LOWCOST: In Eurem Fall war der Pinasco ja vorhanden, aber wenn man einen Zyl neu kaufen müßte würde ich IMMER einen malle vorziehen. Pinasco + zusätzlich Gravie Kopf kostet ein Vermögen! Freut mich dass die Welle gut funktioniert.
-
Drehschieber
mit dem vom basti
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
Tarzan hat einen Rückzieher gemacht, also noch zwei da.
-
LML Star Deluxe 150
Gibts auch in Ö, heißt Gewährleistung, ist gesetzlich 2 Jahre bei mobilen Sachen, im ersten halben Jahr muß der Verkäufer beweisen, dass der Mangel beim Verkauf noch nicht war, später dann der Käufer....(und da wird es dann schwierig)
-
Malossi 166 klingelt
steht der Kolben evt. am Kopf an? der "velos" hatte das hier kürzlich.
-
Neue Kurbelwelle Vespa 1954 VM2T und eine
Habe hier eine schachtelneue Kurbelwelle von Meceur für Vespa 1954 (VM2T lt. SIP). Wegen Fehlkauf um 109+V abzugeben. Bei Interesse pm!
-
Neue Kurbelwelle Vespa 1954 VM2T und eine
Habe hier eine schachtelneue Kurbelwelle von Meceur für Vespa 1951-53 (V30 - 33 lt. SIP). Wegen Fehlkauf um 109+V abzugeben. Bei Interesse pm!
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
warte auf Geldeingang von chriskings und tarzan, noch eine da.
-
PEP + Erfahrungsberichte
Jo, echt aufpassen, dass da nix passiert. Quatsch, einfach mal montieren und die HD etwas größer, falls zuvor auch ein seriennaher Puff montiert war.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
hepp - 3 Stück for sale
-
Zylinder 177 Polini mit Reiber - NUN MIT PICS
verkauft an rabbanzla, war erster und holt ihn ab.
-
Zylinder 177 Polini mit Reiber - NUN MIT PICS
neuer preis 24,90 inkl. V in Ö und D
-
Drehschieber
mal was anderes - AUTISA: Fährt hier wer einen Autisa auf DS?
-
Zündplatte für VNB gesucht
hop
-
autisa Erfahrung
Mal gestern interessehalber die Steuerzeiten auf 60mm gemessen (Gradscheibe und 1/10mm Fühlerlehre für Kanalfreigabe): ÜS 123,5 Auslaß 179 scheint mir so auf DS direkt gut fahrbar. Gehäuse hat eine tendenziell etwas niedrigere Dichtfläche (Toleranzen!) Habe einen Mahle-Kolben dazu (gleiche Kompressionshöhe wie der Piaggio).
-
Zündplatte für VNB gesucht
für außenliegende Zündspule bevorzugt. Die Zündplatten der Oldies mit kleinem Konus sind scheinbar ident. Bitte keine bajaj-Platte! Falls was brauchbares, funktionierendes vorhanden bitte pm!