polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi 210 tieferlegen mit 60mm Drehschieberwelle
da gabs schon mal eine Topic / einen Bericht über sowas. Ergebnis war irgendwie nicht so prickelnd hab ich in Erinnerung. War eh ein ösi glaub ich der das versucht hat.
-
Drehschieber
wenn das Kulu-Lager die Probleme verursacht - der lucifer hat mal von einem Speziallager mit 11 statt 8 Kugeln (oder so ähnlich) berichtet. Aber schon ne Weile her....
-
Briefkopie PX 200 Motor in T5
keine ahbubg wie das heisst einfach deutsche papiere fuer einen italienimport
-
Gepäckträger PX hi Chrom, PX Rücklicht
alles meins, nix ebay, Standort Salzburg, Versand in Ö und D ? 7 A) *neues* Elestart-Lüra für PX: Ausverkauft Kranz kann ggf. mit Schraubendreher gut heruntergehebelt werden (grad kürzlich selbst gemacht) ? 72+V E) originales Rücklicht aus einer 99er Altherren PX: 1A-Zustand VHB ? 19+V F) NEUER Gepäckträger für PX hinten in chrom: VHB ? 44+V Bei Interesse bitte pm! Standort siehe signatur, bei Interesse bitte pm
-
Drehschieber
Hi Stefan, wenn Deine Theorie stimmt - kann man da nicht eine Art Zugstab/Stütze beim Wuchtloch reinschweißen und dann außen (wieder) läppen? Nur so als Idee-keine Ahnung ob das funzt aber scheint ja wohl das gleiche Phänomen wie beim Ben zu sein-oder?
-
Briefkopie PX 200 Motor in T5
hat mir der jockey erst grad gemacht, aber da die reuse anschließend in Ö typisiert wurde werd ich wohl keine deutschen papiere mehr dazubekommen (T5 noch nicht abgeholt)
-
ERLEDIGT
würde 3Stk H4 Lampen für den PX Klarglasscheinwerfer nehmen - Bezeichnung hab ich grad nicht parat
-
Drehschieber
naja es gibt ja schon Kurven und die können sich mMn durchaus sehen lassen
-
Vespatronics, M1Ls, Falcs, ...
Preis für M1X?? Mal per pm nachgefragt. Evt. auch Interesse an vespatronic für PX.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
@jörg: haben deine "Problemmotoren" nur Öl angesaugt oder auch benzingemisch ins Getriebe rausgedrückt?
-
Drehschieber
wie stehts denn um den kabaschoko´schen Monster-Drehschiebär?
-
Blowback trotz gelippter Kurbelwelle
Drehschieberflaeche beschaedigt bzw undicht!?
-
Drehschieberfläche Beurteilung
ich mach sowas mit Kaltmetall, die Riefen noch vertiefen (fräsen) und schwalbenschwanzmäßig hinterfräsen, damit es keinesfalls rausfallen kann. Bis dato immer perfekt gehalten und funktioniert.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
genau so ist es
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
hab auch mal eine bestellt und habe vor in nächster Zeit mal bei Stoffis Prüfstand vorbeizuschauen. Da geht es dann in einem zu schauen ob eine Veränderung in der Kurve sichtbar wird. Werde berichten falls ich auf die Rolle komm
-
Kann geschlossen werden, VERKAUFT
falls geschlchtet Interesse am O-Tuning-Set.
-
Weg mit dem Rotz!
hast pm wegen Kolben
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
ist loctite 5920 gleich wie die hier? scheinen ja beide rot zu sein und ähnlicher Temp.bereich. Verwende die Würth HT am Zylfuß und prophylaktisch manchmal auch am Kopf, kann nur gutes berichten. Mit der original Piaggio leicht grünlichen Blockdichtung, leicht eingefettet aber ohne weitere Dichtmasse oder so, ansonsten noch nie probleme gehabt.
-
Drehschieber
Nicht zwingend! Toleranzen & Messunterschiede!!! 124/184 finde ich gar nicht soooooo übel. Bin gespannt was noch geht.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
doch, kommen ja alle steuerzeitenrelevanten Bauteile von Luigis Familie.
-
Kurbelwelle irgendwie zerstört?!?
als Basis für eine gute Welle sollte eine Meceur oder eine Vollwangenwelle von Mazzu genommen werden. Die sind beide sehr zäh und stabil hört/liest man. --> siehe Signatur, vielleicht ist ja was für Dich dabei
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Du sprichst aber jetzt von undichten Siris, oder? fmp spricht wohl von Gehäuseundichtheiten, denen schwer beizukommen ist. @jörg: hatte noch keine solchen probs, zumindest nicht bewußt wahrgenommen. WEnn undicht wars immer der Kulu-Siri
-
Tank einer T5 bzw. PX Lusso ohne Getrenntschmierung
hepp
-
Tannenbaum aus 200er Cosa
keiner mehr Zahnausfall und braucht was noies?
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
noch eine da