Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. ich kann da jetzt auch nicht jammern dass der (mein) Malle von unten zu wenig anschiebt oder der Ganganschluß nicht OK wäre. SETUP: - angepaßter Einlaß mit 24er SI - Kaba-LHW - Malle in Kodi, nur Kolben offen - MMW mit nur 10,5 (pep-touring) - Pepsi 1.0 (geht auch mit O-Puff oder T5) Fährt in der Stadt also auch Überland für meine Begriffe tadellos und auch schaltfaul wenn man will. Kann (wird) sein dass der Polini unten raus etwas mehr drückt, aber ich genieße es, wenn man mal die Gänge auch weiter rausdrehen kann. Und ich genieße es auch, dass Mallekolben + Ringe besser sind und ich beim flotten Touren einfach ein besseres Gefühl habe als mit einem Gußzyl (den man mit etwas Input aber auch haltbar bekommt). Der Malle kann das halt schon von Haus aus.
  2. würde nicht viel mehr als 18° fahren(Blitzen!!) mit RAP überhaupt, dann wird der Kübel auch nicht zu heiß. Deine Beschreibung klingt nach "Einstellen (Gaser/Zündung) ist beim Polini nicht so wichtig" genau das gegenteil ist aber der Fall
  3. echt jetzt? habe meine letzten 2 Polinizylinder um 80 oder 90 verkauft glaube dass 50 die Untergrenze ist
  4. will hier nicht die preise von bzw. für nsr publizieren da ich sie auch nicht mache habe angefragt und eine Antwort bekommen. Vielleicht schrauben sie den preis ja auch in die Höhe wenn die Nachfrage explodieren sollte
  5. T5bbox kostet 250 steht aber eh schon weiter oben
  6. hat mal der manni gezeigt dass das gar nicht sooooooo zwingend notwendig erscheint. Steht was im Hurratröte Topic. Lauflänge statt Löcher oder so.
  7. Du hast doch eh schon fast alles probiert Evt. dieses ominöse Getriebeöl- und Falschluftsaugen über eine nicht dichtende Stelle im Gehäuse? Freakmoped mal diesbezüglich fragen... Edith fällt noch ein der SS90 hat(te) auch mal Stress mit seinem Lufi. Frag mal ob er eine Lösung gefunden hat. War auch bei einem O-Tuning, ist warm nur ohne Lufi angesprungen oder so. Gibts auch ein Topic dazu von ihm. Vielleicht findest da noch Tips.
  8. wenn wer weiß was nur die Bearbeitung also der Umbau bei selbst gestelltem Topf kostet bitte hier rein.
  9. wieviel Spitzenleistung bzw. wieviel NM/bei?
  10. hatte der undi ja mal am 207er-LH-polini dran, den mit Nirokrümmer von pep gemacht. Hatte was um die 1516,5PS. Letztstand dann mit pep2.0 um/an die 19PS. Ist das Diagramm auf der pep-seite und die Zwischenstufen gibts im pep-topic. Edith hat den Beitrag gefunden #118
  11. Genau so hab ich es auch schon erfolgreich gemacht. Beim kreisrunden Schleifen immer mal um 90° weiterdrehen.
  12. Tolle Sache! genau das wurde ja als "nicht mehr möglich" abgetan.
  13. Großhändler!!
  14. hat geschrieben am 27. gehts los und bis dahin braucht er die Kohle
  15. bekommt ihr die letzten Tage mal Feedback von Dare auf pm´s?? Hätte noch ne Frage zur Bezahlung aber bekomme keine Antwort
  16. überschaubar, nämlich angeblich 250
  17. ist laut tobi ein proto aber erhältlich. Mir hat er 220 genannt.
  18. bin auch gespannt jörg. Hab mal die Kosten für "nur" Bearbeitung/Umbau angefragt, aber leider noch kein feedback
  19. dann hast aber den fettlösenden Bremsenreiniger Im Getriebe
  20. das Problem mit dem Schleifen hatte ich auch. Würde ich so nicht fahren, denn durch die Reibungshitze kann sich der Sirigummi auflösen, hat auch der kaba mal ein Bild gepostet. Entweder den braunen Cortecco ca. 0,5 mm abschleifen und bündig rein oder eben etwas überstehen lassen im gehäuse. Und ja, der schwarze Metallsiri (glaube worb5 hat die) ist etwas niedriger...
  21. edith hats gelöscht weils nicht um den pep+ ging

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.