polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
PX200 original mit PEP2
Probieren!
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
ich war mit und ohne SM am Prüfstand blau: mit SM rot: ohne SM Ohne SM etwas weniger, der Prüfer hat den Unterschied aber auf die stickige Luft in der Werkstatt geschoben, nachdem der Hobel den 1. Lauf absolviert hatte. Keine Ahnung, ich hab den SM jedenfalls dann wieder eingebaut.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
hoch noch eine da
-
Gepäckträger PX hi Chrom, PX Rücklicht
- Hurratröte - Blechsatz vom stahlfix
- cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
wie jetzt? da wird nur dieser Trichter statt dem orig. Lufi verbaut? Edith schreit grad das ist wohl quatsch. warum geht denn eigentlich an der sck front dazu nix mehr?- Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
erster Beitrag editiert- Drehschieber
wie doch die Zeit vergeht... ABER: ich hab es heute tatsächlich auf Stoffis Prüfstand geschafft angepaßter 24er Gaser/Wanne/Einlaß nach hinten Kaba LHW Elestart ohne Kranz Malle auf Kodi, nur Kolben offen, Zyl original, Auslaß unangetastet Pep-touring Kopf (10,5) 18° Zündung pepsi1.0 Im Prinzip genau so ein Motor wie ihn der melkfett als "18PS Drehschieber" anbietet und: da bin ich derzeit nur 1,1PS entfernt mit leichterem Lüra und bissi Auslaßverbreiterung oder etwas mehr Steuerzeit kommt man da wohl sicherlich hin. EDith hat das Diagramm gebracht - blaue Kurve mit SM - rote Kurve ohne SM ("Verlust" auf stickige Luft in der Werkstatt geschoben) - grün: Referenz PX200 original- Motorgehäuse V50 Elestart ? 59+V
- Kommt der Pinasco 121 wieder?
ob der gekauft würde in zeiten von parmakit und M1L?? eher was für nostalgiker (hatte früher mal einen gefahren) hach, früher.....- Polini 208 bremst sich selbst.
Nimm eine Schlüsselfeile statt dem Schleifpapier, dann bringst das weg was weg soll und nicht das weichere Kolbenalu rundherum- Polini 208 bremst sich selbst.
kurbelwelle beim Klemmer evt. verdreht?- Wetten dass .. ? !
Eine Vespa stimmt viele zuschauende Leute immer fröhlich, sieht man bei Ausfahren, Corso´s usw. Egal ob LF oder SF, würde für den 2. Lauf nur mit einem präparierten Motor arbeiten, den man in der vorhandenen Zeit nur ein/umhängt. Alles andere interessiert keinen zusehenden Menschen. Die wollen sehen ob man mit einer "niedlichen" Vespa sowas schafft und sind sicher mehr als verblüfft was da mittlerweile geht. Das hat dann eben was von David gegen Goliath.- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
durchgeführt? Ergebnisse?- Drehschieber
uh, neues Thema, noch nie besprochen Malle kannst ihm eh selber berichten, Polini würde wohl mehr Bums für die Stadt bringen und ist mit seriennahem Topf auch bald haltbar. Pinasco pnp wird wohl nicht viel gehen und ist teuer.- Drehschieberansaugstutzen 36mm
DS ist halt rückbaubar, Membran dann mit überschaubarem Aufwand nimma so leicht. DS sollte wohl noch leiser sein als membran. DS mit an/um die 25PS laufen schon ein paar was man hier so liest. Die superstarken Drehschieber scheinen noch nicht haltbar bzw. noch Probleme zu bereiten, hat neben dem Ben wohl auch der kaba heuer erfahren müssen, leider!!- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
schaut manierlich aus schon gefahren jetzt wegen Akustik??- Welle im Rahmen?
jo, ab Werk ist glatt! Wenn Wellen dann ist das beinschild mehr oder weniger schief.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
und eine 5mm Fudi weil das 200er Pleuel länger ist.- cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
fährt hier wer aktuell so einen vortex?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hast Du eine Wahl-Fisch?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
132 wird kaum zu schaffen sein, an der Welle beschränkt der Augenbereich und im Gehäuse die Dichtfläche. Außer es gibt unterschiedlich lange dichtflächen nach "hinten" (Lusso länger?)- Neuer Pinasco Zylinderkopf 215 !
das schaut doch mal brauchbar aus. Bin auf den Preis gespannt. Für pnp piloten sicherlich nicht so übel. Aber um die 300 steine fürs Kit und dann noch diesen Kopf dazu extra kaufen-da kommt schon eine Lawine zusammen. Wäre wohl gscheiter wenns den Kit auch ohne einen Kopf gäbe, so wie beim Malle.- Durchmesser der Kulu-Siri Lauffläche
Gemessene 31,0x.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
hab grad im speicherbaum aufgeräumt und 2 Diagramme gefunden, zur Diskussion über den GSF-Dyno zu einem echten prüfstand. 1x Stoffis P4 1x mein GSF Dyno selber Motor (blaue Kurve), nicht am gleichen Tag war und bin wegen Ähnlichkeit der Kurvenverläufe UND (insbesondere) der Absolutwerte sehr erstaunt gehört natürlich alles gewissenhaft gemacht, keine Frage. 13,0 PS/6483 zu 12,86PS/6371 (O-Tuning auf LHW mit Malle-Membran/30er Dello und T5-Puff)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung