polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
das wichtigste wäre wohl ein guter/größerer Gaser der halbwegs in die Wanne samt Deckel paßt. Vielleicht gibts sowas fertig.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
falsches Topic gepostet
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
genau der ist´s
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich meine da stehen jetzt auch andere Werte im aktuellen Zettel.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
wenn das Kurbelwellenleistung ist dann kommt bis zum Hinterrad ja was weg und die (verbleibende) HiRa-Leistung ist dann da wo man sie kennt. Wird so an/um die 16PS liegen denk ich.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
meine ist etwas anders, ich werd mal scannen. Zylkit ganz neu übern dare bezogen. Quetsche 1,5-1,6 und eine Düsenempfehlung fürn 24er Si gibts da auch.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
einige Werte kommen mir da jetzt abweichend von der Itakaversion vor.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
witzig dass es im Beipacktext sogar eine Düsenempfehlung für den 20erSI gibt btw: gibts eine deutsche Übersetzung des Zettels? Das meiste kann mann sich zwar reimen, über die Zahlen die im Text stehen
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
dann ist das ja wieder im "bekannten" Bereich.
-
Pennergame-Topic
@ basti bzw all: unabhaengiger test waere super. Koennte einen schlecht gemachten t5 200 stellen (laeuft gar nicht uebel!) wuerde ich dir einfach schicken wenn andere mitziehen und du die testerei machst
-
Polini 208, Seitenständer, Sitzbänke SF+ LF,
hast pm Edith hat das geld überwiesen.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
...verdammt viel Holz für das Setup! Hast ein Diagramm?
-
das kleinste teil
ich, beim 200er O-Tuning, aber der Ring ist nicht gebrochen nur die Enden waren total abgerundet. zufällig mal bei Zerlegen gesehen.... innen im Kolben war der "Anschlag" des pin weggebrochen (Kolbensubstanz-kleines Alukapperl fehlte) und dann ist er nach innen gewandert
-
MG7 Genesungstopic
Uhh, grad übers Hanuschplatztopic drübergestolpert Erstmal natürlich auch gute Besserung! Leider - auch wenn man(n)s nicht wahrhaben will - fährt halt die Gefahr leider doch immer mit und ohne Knautschzone sind wir halt bei sowas immer zweiter.... Hoffe dass alles bald wieder ganz gut wird! LG Gerald
-
Gepäckträger PX hi Chrom, PX Rücklicht
genau das
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
hoch
-
Bi-Xenon
das sind dann 24 Watt bei 12V Betrieb. Schreckt mich von dem her nicht. Aber stimmt schon: die Batterie muß halt von der Lima entsprechend nachgeladen werden und das ist wiederum drehzahlabhängig. Bei unseren Kisten steigt die Spannung mit der Drehzahl und demgemäß fliest der Strom zur Batterie wenn die Ladespannung höher als die Batteriespannung selbst ist. Ihr solltet mal ein Ampermeter in Serie da reinschalten und schauen wieviel Ampere da bei entsprechender Drehzahl in Richtung Batterie fließen. Dann kann man wohl sehen ob die Dauerabnahme der 2A für den Brenner nachgeladen werden kann oder eher nicht. Normal hat man die Batterie ja nur zum Starten bzw. bei einigen Modellen für kleine Lasten (schwache Birnen) und die Blinker (PX alt). Schon möglich dass die Lima auf Dauer nicht 2 Ampere nachladen kann -> messen!
-
Radialspiel Limalager
gut möglich, aber deswegen wird noch keine Falschluft gezogen denk ich. Hatte mal einen ET3 Motor mit richtig kaputtem Lager (sicher 5/10, hör- und deutlich sichtbar), selbst da gabs kein Falschluftproblem...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Das gleiche dachte ich mir auch. 130/184 klingt mir für DS-Betrieb mit SI eher suboptimal.
-
pinasco 213 steuerzeiten
mal schauen wie lange der Kolben das mitmacht, oder keine Bedenken??
-
Drehschieber
Dann wird das passen wenn das Ergebnis so ausschaut wie beim/vom kaba
-
177er D.R. Tuning
21 od 22 Ritzel verbauen
-
Motorgehäuse V50 Elestart ? 59+V
EDITH sagt: VERHANDLUNGSBASIS !!! ... hab ich noch ein leeres liegen, war mal mein Elestart-Reservemotor... zusammengehörige Hälfte, Drehschieber in Ordnung und auch sonst soweit OK -> die Version wo man schon optional auch einen Kicker montieren kann Schönheitsfehler: bei der Anlieferung ist damals die Stoßdämpferhülse abgebrochen, wurde aber in einer Fachwerkstatt wieder angeschweißt. Ich mach die Tage mal ein paar Bilder, wer grundsätzliches Interesse hat kann sich gerne per pm melden. Preislich keine Ahnung - VHB ? 90 79 59+V (?)
-
Problem mit Polossi Motor
1.5 hubausgleich + 1.5mm fuer die quetsche macht dann rund 3mm
-
Problem mit Polossi Motor
Abstand Dichtfläche zu Beginn Brennraum. Miß mal, wenns was um die 3mm sind dann ist der Ausgleich wohl drin. Oder Gravedigger fragen.