polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Original PX200 mit LHW
evt beim O-Zyl gar nicht, aber miss mal die Steuerzeiten sowie die QK.
-
Pinasco 177er 3 Kanal Alu Kit
Preisupdate!
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
hoch - noch ein paar da.
-
VERKAUFT Kann zu
hoch hätte dazu gegen Aufpreis einen Pinascokopf mit großer Kugel wer es schön oldschoolmäßig mag
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
genau
-
Das GS & SS Tuning-Topic
da gibts doch im Netz wo Tuningtips für 160GS/1800SS. Irgendein Veteranenclub aus D glaub ich. Hat wer den link?? Edith hats gefunden: hier steht was zum Vergaseraufbohren
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Bringt man so einen aufgebohrten gs-vergaser evt. Auch In einer px vergaserwanne unter?
-
Sitzbank T5
Schreib mal grete an
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Carsten70 hat das schon gemacht
-
PX 200 mit Polini 207 klappert
Welchen kop? Wieviel zuendung Hoert sich schwer nach klingeln an
-
Ganganschlussproblem
der Brennraum ist vieeeel tiefer beim linken (Cosa) Kopf, die Kerze vieeel weiter weg. Habe schon öfters gehört/gelesen dass diese Dinger (Endnummer 75) nicht viel taugen.
-
Einlasszeiten Kurbelwelle DR 177
hab dir im AT-Forum geantwortet. Würde 120/125 zu 70 machen. Das läuft generell ganz gut behaupte ich mal.
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Kann es nicht auch sein dass das Sieb das problem war? Ist ja jetzt nicht mehr in Funktion.
-
Führung Zylinder
Hab ich am Kopf schon ein paar mal so gemacht, nervig ist nur den Kopf verkehrt rum zum Bohren wo gut aufzulegen. hat dann aber doch immer gepaßt. Hab mir schon überlegt ihn in XPS-Platten (die harten Isolierplatten) zu drücken. Halten muß man ihn ja sowieso beim (Ständer)bohren. Jemand eine bessere Idee zum Auflegen des Kopfes?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
das ist jetzt die mit runden Löchern, oder? Meine orig. Piaggio mit Langlöchern sind eher dunkel/schwarz was den korb betrifft. Verpackung war die wie auf dem Bildlink (zu pep-parts) oben.
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
oje, dann schwant mir böses Edith würde gerne wissen, was so einen orig. Cosa dort kostet? Die stiegen bei einem Shop in D nämlich von 135 auf 185. @PV250: welche Verpackung hatte Deine?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
woher kommt die Sicherheit dass die da vor Dir liegt original ist?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
klick for pic
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
dafür würde auch sprechen, dass die originale Cosa Kulu hier Langlöcher hat und die (billigeren) Nachbauten nur runde.
-
Pinasco 177er 3 Kanal Alu Kit
nur zum Anschauen geöffnet mit allem drum und dran EDITH: Preis ? 189 182 179+V (steht auch in der Überschrift) Standort siehe Sigantur, bei Interesse bitte pm Edith hat einen link zu SIP gebracht (Beschreibung und Bilder). Edith´s Schwester hat ein original Bild angehängt.
-
Quattrini M1xl
Suche mit m1xl füttern führt zu diesem Topic
-
T5 original Auspuff
bin mir nicht sicher ob mans an der sickenzahl unterscheiden kann. T5-Rita hat oben Bilder gepostet mit alt=5 sicken, neu=4 Ich habe hier 2 stück mit Piaggio Ersatzteilsticker Datum 2001 mit 4 sicken glaub nicht dass das welche von den "neuen" sind. Und wenn doch dann gibts die "neuen" wohl schon länger.... Edith merkt noch an, dass der übliche Sito+ 5 sicken hat. freakmoped hat mal ~5kg (alt) und ~4kg (neu) gewogen.
-
Siffen doch alle am Kopf
detto Aber die Flächen sollen halbwegs plan sein sonst hilft das Dirko HT wohl auch nicht. Ist halt kein "Spaltfüller", zumindest hier nicht.
-
Suche neue oder neuw. KW orig. Piaggio PX 125/150
- Vespe vibriert sogar am Beinschild, Kurbelwelle aber neu
beim 166er Mallekopf steht die Kerze auch so ähnlich rein. Habe nur die Kanten der Gewindebohrung mit Dremel entgratet und läuft sehr gut ohne jede Klingelei. - Vespe vibriert sogar am Beinschild, Kurbelwelle aber neu
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung