Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. evt beim O-Zyl gar nicht, aber miss mal die Steuerzeiten sowie die QK.
  2. hoch hätte dazu gegen Aufpreis einen Pinascokopf mit großer Kugel wer es schön oldschoolmäßig mag
  3. da gibts doch im Netz wo Tuningtips für 160GS/1800SS. Irgendein Veteranenclub aus D glaub ich. Hat wer den link?? Edith hats gefunden: hier steht was zum Vergaseraufbohren
  4. Bringt man so einen aufgebohrten gs-vergaser evt. Auch In einer px vergaserwanne unter?
  5. Schreib mal grete an
  6. Carsten70 hat das schon gemacht
  7. Welchen kop? Wieviel zuendung Hoert sich schwer nach klingeln an
  8. der Brennraum ist vieeeel tiefer beim linken (Cosa) Kopf, die Kerze vieeel weiter weg. Habe schon öfters gehört/gelesen dass diese Dinger (Endnummer 75) nicht viel taugen.
  9. hab dir im AT-Forum geantwortet. Würde 120/125 zu 70 machen. Das läuft generell ganz gut behaupte ich mal.
  10. Kann es nicht auch sein dass das Sieb das problem war? Ist ja jetzt nicht mehr in Funktion.
  11. Hab ich am Kopf schon ein paar mal so gemacht, nervig ist nur den Kopf verkehrt rum zum Bohren wo gut aufzulegen. hat dann aber doch immer gepaßt. Hab mir schon überlegt ihn in XPS-Platten (die harten Isolierplatten) zu drücken. Halten muß man ihn ja sowieso beim (Ständer)bohren. Jemand eine bessere Idee zum Auflegen des Kopfes?
  12. das ist jetzt die mit runden Löchern, oder? Meine orig. Piaggio mit Langlöchern sind eher dunkel/schwarz was den korb betrifft. Verpackung war die wie auf dem Bildlink (zu pep-parts) oben.
  13. oje, dann schwant mir böses Edith würde gerne wissen, was so einen orig. Cosa dort kostet? Die stiegen bei einem Shop in D nämlich von 135 auf 185. @PV250: welche Verpackung hatte Deine?
  14. woher kommt die Sicherheit dass die da vor Dir liegt original ist?
  15. dafür würde auch sprechen, dass die originale Cosa Kulu hier Langlöcher hat und die (billigeren) Nachbauten nur runde.
  16. nur zum Anschauen geöffnet mit allem drum und dran EDITH: Preis ? 189 182 179+V (steht auch in der Überschrift) Standort siehe Sigantur, bei Interesse bitte pm Edith hat einen link zu SIP gebracht (Beschreibung und Bilder). Edith´s Schwester hat ein original Bild angehängt.
  17. Suche mit m1xl füttern führt zu diesem Topic
  18. bin mir nicht sicher ob mans an der sickenzahl unterscheiden kann. T5-Rita hat oben Bilder gepostet mit alt=5 sicken, neu=4 Ich habe hier 2 stück mit Piaggio Ersatzteilsticker Datum 2001 mit 4 sicken glaub nicht dass das welche von den "neuen" sind. Und wenn doch dann gibts die "neuen" wohl schon länger.... Edith merkt noch an, dass der übliche Sito+ 5 sicken hat. freakmoped hat mal ~5kg (alt) und ~4kg (neu) gewogen.
  19. detto Aber die Flächen sollen halbwegs plan sein sonst hilft das Dirko HT wohl auch nicht. Ist halt kein "Spaltfüller", zumindest hier nicht.
  20. beim 166er Mallekopf steht die Kerze auch so ähnlich rein. Habe nur die Kanten der Gewindebohrung mit Dremel entgratet und läuft sehr gut ohne jede Klingelei.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.